Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will schluss machen. Viel ärger!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jaegermeister, 8 August 2004.

Stichworte:
  1. Jaegermeister
    0
    Meine Freundlin will oder besser gesagt wollte wieder einmal mit mir schluss machen. Sie sagt das wir nicht zusammen passen weil wir auch ziemlih oft streiten. Jede Woche. Aber sie bleibt dann doch bei mir weil sie mih liebt. Aber nun glaube ich ist es wirklich die letzte Chance für mich. Was könnte ich blos tun um ihr vertrauen und glauben zu schenken und sie davon zu überzeugen das es mit uns noch klappen könnte? Ohne Sie will ich nicht mehr leben. Sie sagt ich tu ihr einfach immer zu sehr weh weil ich ja auch so eifersüchtig bin. Was könnte ich bloß machen? BITTE HELFT MIR. Ich bin verzweifelt.

Jaegermeister, 8 August 2004
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    was du machen kannst?gib ihr ihr einfach n bißchen freiheit und eng sie mit deiner eifersucht nicht so ein!

User 12216, 8 August 2004
  3. Jaegermeister
    0
    Ja das hab ich schon versucht. Es ist so verdammt kompliziert. Aber die kann mir nicht mehr glauben weil ich einmal so sag und dann wieder anders. Wie kann ich das schaffen das sie mir wieder glaubt. Wie kann ich unsere Beziehung retten?

Jaegermeister, 8 August 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Wie wär es, wenn _du_ mal zu deinem Wort stehen würdest.

So wie es klingt, liegt es wirklich ganz allein an deinem Verhalten und an deinen Reaktionen, wie es mit eurer Beziehung weitergeht.

Also: Eifersucht einstellen und Streiten aufhören.

evi

evi, 8 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...