Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will sie überhaupt eine beziehung???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Goodfella, 30 März 2005.

  1. Goodfella
    Gast
    0
    Habe zwar schon öfter gelesen ist aber mein erster eigener beitrag!!

    Also habe mich vor ca. zwei monaten in meine beste Freundin verliebt (kenne sie schon seit ca.4jahren) Bin total verknallt das habe ich ihr gesagt und sie antwortete nicht mit ja sie will auch oder so es herschte schweigen!! wir sahen uns damals so ca. 2-3 mal die woche wir gingen zusammen aus und hatten fun letzten woche freitag küssten wir uns zungenküsse und so aber nicht viel mehr (seit ca einen monat sehen wir uns nicht mehr so oft ca.1 mal die woche menns gut geht 2 mal) auf jeden fall habe ich sie gefragt ob wir uns diese woch e sehen und sie meinte sie hätte echt null zeit bin aber voll verknallt in sie und möchte sie unbedingt wieder sehen als ich ihr vor so 2 wochen sagte das ich sie öfter sehen möchte sagte sie nur keiner wird gezwungen mit ihr befreundet zu sein befreundet????? echt bin so verknallt :frown:
    als ich freitag mit ihr redete erzählte sie von der party wo sie war und so nen typen kennen lernte sie sagte der ist aber langweilig darauf küssten wir uns echt wich bin so verknallt aber was sie wirklich will weis keiner

    vergebt mir meine fehler

    .........................
    let the good time´s roll
     
    #1
    Goodfella, 30 März 2005
  2. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    nur mal mit der ruhe, also ich denk deine freundin denkt mal nach.. sie kennt dich ja schon soo lang und jetzt gibst du deine "wahren" gefühle für sie preis!

    also warte mal n bisschen ab aber behalt kontakt, sei nett zu ihr mach ihr komplimente :smile: fürs erste :smile:
     
    #2
    Optimus_Prime, 30 März 2005
  3. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Keine Zeit" ist bei Frauen eine sehr beliebte Ausrede, wenn man ihnen zu nahe kommt und sie nicht drauf eingehen wollen. Von der Seite schauts also nicht so rosig aus.

    Das Küssen würd ich aber wiederum als Schritt (und zwar einen ziemlich eindeutigen) richtung Beziehung deuten. Aber vielleicht bin ich da auch nur etwas altmodisch, denn so manchen bedeutet das Küssen und Rum-Machen nicht wirklich was :rolleyes2

    Smaug
     
    #3
    Smaug, 30 März 2005
  4. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Faithless, 30 März 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja das Traurige... bin vielleicht auch altmodisch. Also für mich ist das ein zeichen, dass man zusammen ist und ich mache es nicht zum Spaß mal so.... Aber leider Gottes muss es wirklich nicht unbedingt was heißen. Ich hoffe mal für den Threadstarter, dass dies nicht der Fall ist. Die Sache hört sich ja eigentlich ganz gut an....

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will überhaupt beziehung
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
Linling91
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
9 Antworten
NesQuick
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2015
67 Antworten
Test