Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie ansprechen und Finde entweder unpassende oder gar keine Situationen..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Problem, 9 Mai 2006.

  1. Problem
    Gast
    0
    Hi!

    Ich bin's mal wieder :grin:

    Wie ja schon viele wissen, möchte ich ein Mädchen aus meiner Schule ansprechen. Jetzt hab ich teilweise den Tip bekommen ich sollte es einfach direkt in der Schule tun. Das Problem ist nur, es findet sich ABSOLUT keine Möglichkeit, in der nicht gleich mindestens 10 Leute aufmerksam zuhören würden und das finde ich eigentlich nicht so prickelnd. Sogar nach Hause geht sie mit 3 Freundinnen, das sind zwar keine 10 Leute aber immernoch irgendwie viele. In der Disco ist sie jedoch nur mit einer Freundin meistens. Ich überlege schon, sie da anzusprechen, aber habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll, da die Musik (natürlich) teilweise so laut ist, dass man absolut keine Chance hat, selbst wenn man sich die Seele aus dem Leib schreit ^^. Hat jemand irgendeine Idee, wie man das anstellen könnte? Jemand eine gute Technik oder vielleicht einen passenden Ort auf Lager? Sinn der ganzen Sache ist es eigentlich, sie möglichst alleine ansprechen zu können.

    Vielen dank :smile:

    PS: Wir beide kennen uns nur vom Sehen.

    Problem
     
    #1
    Problem, 9 Mai 2006
  2. seuftz
    seuftz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Problem,

    wie wäre es denn mal wenn du ihr in der Disco einen Drink ausgibst? Quasi sie einlädst, da gibt es soviele Wegen wie du dieses tun könntest, einfach in ein Gespräch verwickeln und der Rest kommt dann spontan. Sei nur nicht zu verkrampft du musst schon Selbstsicher wirken ansonsten könntest du ängstlich rüberkommen, was glaubst du, wie sieht sie dich denn bisher? Weiß sie überhaupt das du existierst?

    Liebe Grüße

    seuftz
     
    #2
    seuftz, 9 Mai 2006
  3. Problem
    Gast
    0
    Also Dirnk spendieren hab ich gehört soll nicht so gut ankommen. Wir kennen uns eigentlich nur vom Sehen her...

    Gibts nicht eine andere Möglichkeit?
     
    #3
    Problem, 9 Mai 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also ich würd hingehen und fragen,ob sie vieleicht was trinken will,°~°

    wieso sollte das doof ankommen?
     
    #4
    Sonata Arctica, 9 Mai 2006
  5. Problem
    Gast
    0
    Weils irgendwie so standard ist ^^
     
    #5
    Problem, 9 Mai 2006
  6. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    Von Mädchen aus der Schule kann ich dir schonmal abraten, weil wenn das in die Hose geht, dann läufst du mit einem ganz dummen Gefühl durch die Schule. Vor 2 Jahren war ich selbst in der Situation! Und bei deinem Titel: "Will sie ansprechen und Finde entweder unpassende oder gar keine Situationen..", sage ich nur:
    Auf der Straße oder sonstwo findest du immer die Gelegenheit, eine anzusprechen :zwinker: Vergiss das EINE Mädchen, denn es gibt Millionen andere geile Girls! Das zu akzeptieren, in einer Situation, wo man nur etwas von dem EINEN Mädchen wissen will, ist sehr schwer, ich weiss, aber nur diese Einsicht ist die richtige.

    Und @ Seuftz, NEIN, nein, nein, man gibt einer Frau nichts aus, das machen nur Weicheier(Wie du???), die sich dann ein Küsschen erhoffen, ey! Die sind es nicht wert, als das man Geld für sie verschwenden braucht.
     
    #6
    Fighter, 9 Mai 2006
  7. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    wasn das für nen quatsch ?

    kenne da genügend beispiele bei denen es auch in der schule geklappt hat.



    @problem: was hat sie denn so für hobbies ? ist sie in irgendeinem verein ?
     
    #7
    rummelöper, 9 Mai 2006
  8. Problem
    Gast
    0
    Danke für deine Antwort Fighter, aber ich denke nicht, dass man das so sagen kann. Hab schon ein paar mal ein Mädchen aus der Schule mehr oder weniger angesprochen und hat nie Stress gegeben.

    rummelöper:

    Wie gesagt, ich kenne sie nur vom Sehen her und weiß deswegen fast gar nichts über sie :ratlos:
     
    #8
    Problem, 9 Mai 2006
  9. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    Habe ich irgendwo geschrieben, dass es nicht klappt? Ich habe lediglich geschrieben, dass ich das abraten würde. Beim nächsten mal ein bisschen genauer lesen, das kann helfen:cool1:
     
    #9
    Fighter, 9 Mai 2006
  10. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    in der heutigen jugend soll ja auch der msn und icq kontakt als erster schritt oft genutzt werden.

    kannst du sowas rausfinden?

    kennst du sonst denn irgendwen der etwas mehr kontakt mit ihr hat ?



    @Fighter: " Vergiss das EINE Mädchen, denn es gibt Millionen andere geile Girls! "

    Nach einem solch hoch intellektuellen Satz wollt ich "Problem" nur vom Gegenteil überzeugen. Das dem nicht so ist und es auch klappen kann und zu wunder schönene Beziehungen führen kann. Nur weil du nen Korb in der Schule bekommen hast heisst das nicht, dass man das verallgemeinern kann.

    "Habe ich irgendwo geschrieben, dass es nicht klappt?"
    Hab ich das gesagt ?
    Aber beim nächsten Mal kannst du ja ein bisschen genauer lesen. Kann nämlich helfen (*dummen smilie weglass*)
     
    #10
    rummelöper, 9 Mai 2006
  11. Problem
    Gast
    0
    ^^

    Ja das ist wohl so, aber ich habe nur die Handynummer von nem Kumpel bekommen. Also der Kumpel hat mir ihre Handynummer gegeben :zwinker: Nur was soll ich damit, wenn sie nichtmal weiß wer ich bin :zwinker:

    An die ICQ Nummer komm ich nicht, habe ich schon oft probiert, da ist nichts zu machen. Ich weiß gar nicht ob sie sowas hat ..
     
    #11
    Problem, 9 Mai 2006
  12. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    [SARKASMUS]Achso du meinst der Kumpel? Der hat dir ihre Nummer gegeben?[/SARKASMUS]

    Bin in einer ähnlichen Situation...hmm. Ich würd ihr keinen ausgeben, da hat Fighter Recht, auch wenn der Rest seiner Beiträge ein aufglegter Schaß ist.
    Von den Möglichkeiten, die du hast, is Disco noch am besten. Dann kennt sie dich, dann bringt dir auch die Nummer was.
    mfg
    fake
     
    #12
    faKe, 9 Mai 2006
  13. Problem
    Gast
    0
    Okay.. was sagen die anderen? Vielleicht nochmal die weibliche Seite...
     
    #13
    Problem, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will ansprechen Finde
DieHäsin
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
maexchen90
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
11 Antworten
Test