Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will sie auch oder bilde ich das mit nur ein???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von music-producer, 2 Juni 2004.

  1. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Hallo @ all...

    für die, die meine anderen threads schon gelesen haben....nicht rummeckern, das hier ist mir wirklich ernst!!!!

    (ist etwas länger)

    Also passt auf:

    Ich kenn ein Mädel seit ca. 3 jahren, als ich hier ins dorf gezogen bin, hab ich sie kennen gelernt.....und was soll ich sagen, mich doch tatsächlich gleich verschossen....hab nen halbes jahr gebraucht, bis ich mich getraut hatte, ihr das zu sagen (auf wegen der hoffnung, weil sie da gerade keinen freund hatte)...sie war vorher auch nur mit so einem Milchbubie zusammen, warscheinlich, weil sie dachte, sie bekommt keinen anderen....jedenfalls war dann schluss, und ich habe mir dann einfach mal ein herz gefasst und es ihr gesagt....so richtig ist sie nicht drauf angesprungen....sie wollte halt die freundschafft, die sich mitlerweile entwickelt hat, nicht kaputt machen ....irgendwie auch verständlich....dann ist ein weiteres 1/4 jahr vergangen ohne das wir uns groß gesehen haben und dann hab ich es einfach noch mal probiert, hab alles aufgefahren, was an geschützen da war.... :zwinker: aber nichts....es waren mit mir zu dem zeitpunkt 3 typen hinter ihr her....naja, und für den 2 hat sie sich entschieden....leider, ich habe ihr dann auch gesagt, dass ich sie erstmal jetzt ne weile nicht wieder sehen könnte, da mich das sehr berührt hat....irgendwann haben wir aber wieder zu einander gefungen....ich habe ein mädel kennengelernt (worüber sie denke, ganz glücklich war) und ich hatte ne Beziehung geführt....was mir jetzt aber erst bewusst geworden ist, dass ich nur mit der anderen zusammen war, weil ich irgendwie von ihr loskommen wollte....und jetzt steh ich wieder da....weil ich denke, DIE wärs....ich weiß, sowas ist ungewöhnlich mit fast 20 zu sagen, die frau fürs leben....und nun war kurzzeitig zwischen ihr und ihren freund schluss....sind jetzt fast 2 jahre zusammen....und es krieselt doch etwas....in letzter zeit können sie und ich auch mehr zeit mit einander verbringen, da sie in meiner nähe jetzt arbeitet....
    und irgendwie kommt es mir jetzt so vor, als wenn sie evtl. auch irgendwas an mir findet....natürlich kann ich mich auch irren....aber wünschen würde ich es mir....habe aber auch noch nichts gesagt, weil ich auch nicht die freundschafft aufs Spiel setzten möchte!!! Sind nur so viele kleinigkeiten, die mich das glauben machen.....dass sie interessiert sein könnte...

    und noch mal wegen der frau fürs leben....es ist so, ich hatte ja nun erst EINE freundin....und ich weiß nicht, ob ich vielleicht auch lieber warten sollte, bis da noch einige waren, sprich 2 oder 3 jahre und dann es nochmal probieren, um halt sich "die hörner abzustoßen"....aber eigentlich will ich sie jetzt......dazu bedeutet sie mir einfach ZU viel!!!

    ist etwas lang geworden....ich weiß, aber kürzer gings nicht :smile:

    gruß
     
    #1
    music-producer, 2 Juni 2004
  2. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    wenn du was mit ihr machen solltest (falls es bei euch so weit ist)
    dann würde ich nen traurigen eindruck machen
    irgendwann mal MUSS sie dich fragen und du musst sagen, dass es an ihr liegt und n langes thema anfangen :smile: (also mach das bloß nicht, weil das war n tip von mir und ich habe 0 erfolg bei mädelz, du machst dir nur alles kaputt wenn dus so machst :smile: wer gibt mir recht hä? :grin: -- bin grad etwas "frustriert-lustig")
     
    #2
    nosquii, 11 Juni 2004
  3. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, aber nen traurigen eindruck machen halte ich für selbstmord, mit mitleidstour kommst du bei KEINER frau an
    imho..
     
    #3
    made, 11 Juni 2004
  4. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi du

    ich würd mal sagen wenn sie dich jetzt schon so lange zappeln lässt auch in der zeit einen festen freund hat dann lohnt es sich nicht ihr nachzuspringen
    es gibt doch so viele lern doch mal ein paar nette mädels kennen vielleicht gefällt dir da eine und evtl. wenn du ihr nicht mehr nachsteigst merkt sie dass sie auf eine art irgendwie auch gefühle aufgebaut hat.
    vielleicht findet sies ja auch einfach nur aufdringlich oder will wirklich nur eine freundschaft mit dir.
    lass dich davon doch nicht so runterziehen und akzeptier ihre entscheidung
    vielleicht kommt sie ja doch einmal vons lebst zu dir und dann könnt ihr ja glücklich werden oder drüber reden.
    ich würde es persönlich etwas aufdringlich finden wenn ich einem mann klipp und klar gesagt hab dass ich ncihts von ihm will udn nur mit ihm befreundet sien möchte wenn er mir dann trotzdem noch liebesgeständnisse etc. machen würde.
    ich hoff des hat dir etwas geholfen auch wenns etwas negativ war :smile:
     
    #4
    Nakoruru, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will bilde nur
Blue_eye1980
Flirt & Dating Forum
6 November 2016
11 Antworten
Miezetatze85
Flirt & Dating Forum
27 November 2009
11 Antworten