Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie auch was von mir? Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michi0506, 22 Dezember 2005.

  1. michi0506
    michi0506 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Auf dem Schulhof meiner Schule gibt es ein Mädchen, so um die 16, welches ich sehr mag. Ich glaub ich hab mich etwas in sie verknallt. :schuechte
    Naja ich kenne sie eigentlich schon seit ein paar Monaten. Sie ist eine Freundin von einem Bekannten und als ich son paar Mal mit dem Bekannten geredet hab, da war sie auch dabei. Immer wenn ich ihr begegne, dann gucken wir uns meist kurz in die Augen und sie grinst (oder lacht) mich an. Ich grins dann meist zurück oder sag mal 'Hi' oder sowas.. Auf mein 'Hi!' kommt aber keine weitere Reaktion..
    Wir haben uns auch schonmal zufällig in einem Chatroom getroffen. Da kam von ihr jedoch nur: 'Ahh ich kenn dich.. Du grüßt doch immer oder?' .. Von mir kam dann nur noch etwas Small- Talk..
    Vor ein paar Wochen haben wir uns dann zufällig in einer Bar in der Stadt getroffen. Dort hat sie mich wieder angelacht und mir diesmal ein paar Worte ins Ohr geflüstert.. Sie hat mich glaub ich nach irgendeiner Person gefragt.. Ich konnte sie aber fast gar nicht verstehen und hab kaum was gesagt :frown:
    Danach sind wir uns wieder auf dem Schulhof begegnet.. Sie hatte wieder ihr typisches Grinsen drauf, hat aber auch mal leise 'Hallo' gesagt, als ich gegrüßt hab.
    Naja letzte Woche dann haben wir uns auf dem Schulweg getroffen und sind gemeinsam zur Schule gelaufen. Wir haben aber nur über Lehrer und Schule gelabert.. :frown:
    Gestern haben wir uns dann wieder in der Schule gesehen und sie hatte das Standart- Grinsen drauf und hat nichts gesagt..
    Habt ihr ne Ahnung, was das alles zu bedeuten hat?
    Will sie nur mit mir spielen, oder denkt ihr sie hat Interesse?
    Ich hab echt ka :cry:
     
    #1
    michi0506, 22 Dezember 2005
  2. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    Da ich sie weder kenne, noch ihr Grinsen gesehen habe kann ich dir leider nur sehr wenig helfen. Ich habe aber die Festsellung gemacht, das einige Menschen viel und oft lächeln (das nennt man wohl eine Frohnatur) und das ohne besonderen Grund. Hast du mal darauf geachtet, ob sie andere Menschen genauso anlächelt?

    Wenn eine Frau einen Mann so hingebungsvoll anlächelt, könnte man ja davon ausgehen, die sie einen aggressiveren Charakter hat. Also ich meine, das sie die Initiative ergreifen würde, aber anscheinend, so lese ich es aus deinem Text, hat sie wohl kein Interesse an dir.

    Aber das muss ja nichts heißen, ich kann natürlich auch irren!

    Tut mir leid, dass Thema is schwierig, da kann ich dir leider nur schlecht einen guten Ratschlag geben.

    Mein einziger Rat wäre, dass du sie mal irgendwo hin einlädst. Je nachdem was sie antwortet, weißt du dann zumindest, woran du bist.

    Gruß Tubaloosa
     
    #2
    Tubaloosa, 22 Dezember 2005
  3. michi0506
    michi0506 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Re:

    Hm also andere Leute grinst sie nicht so an..
    Das ist mir bisher noch nie aufgefallen.
    Irgendwie komisch. Als wir uns unterhalten haben, da hatte sie auch nicht diesen Gesichtsausdruck drauf..
    Und wenn ich grüße, dann grinst oder lächelt sie und es kommt nur ne ganz leise Begrüßung...
    Ich hoffe mal, dass ich sie demnächst mal öfters sehe... :schuechte
     
    #3
    michi0506, 22 Dezember 2005
  4. michi0506
    michi0506 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Re:

    Mhm vllt lacht sie auch so, weil sie genau weiß, dass ich mehr von ihr will..
    Dabei hat sie damit angefangen.. Ich hab sie am Anfang ganz normal angeguckt..
    Als ich öfters mal gegrüßt habe, da hat sie auch einmal so komisch gewunken... voll seltsam :rolleyes2
     
    #4
    michi0506, 22 Dezember 2005
  5. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Sprich sie doch einfach mal drauf na, oder besser frag sie doch mal nachm date wenn du an ihr interessiert bist! Dann wirste ganz schnell merken ob sie auch was von dir will :zwinker:

    Ansonsten viel glück und spaß :grin:
     
    #5
    Realist_M, 22 Dezember 2005
  6. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single

    mmmhh, vielleicht findet sie nur nett das du sie anschaust und grüßt und lächelt deswegen. Anders würde ich mir ihr verhalten sonst nicht erklären.
    Gibt es denn außer dem Lächeln noch einen anderen anhaltspunkt dafür, dass sie mehr für dich empfindet? Ich kenn das bei mir von früher, ich war in nen Mädel verliebt und deutete die kleinsten Kleinigkeiten gleich dahin, dass sie mich auch liebt. Was leider nicht stimmte. Allerdings muss das bei dir nicht auch automatisch so sein.

    Gruß Tubaloosa
     
    #6
    Tubaloosa, 22 Dezember 2005
  7. michi0506
    michi0506 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Re:

    Hm ich hab nur wenig andere Anzeichen bemerkt..
    Nur eben, dass sie immer nur son leises 'Hallo' rausbringt, wenn sie bei ihren Freundinnen ist...
    Das wundert mich irgendwie, da sie eigentlich als sehr lebhaft gilt.. viel Disko usw..
    Wenn ich ihr alleine begegne, dann ist sie sowieso ganz anders, als wenn ihre Freundinnen dabei sind...
    :frown:
     
    #7
    michi0506, 23 Dezember 2005
  8. michi0506
    michi0506 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Re:

    Ich glaub jetzt weiß ich Bescheid :frown:
    Ich habe sie gerade an einer Bushaltestelle getroffen.
    Erst hat sie mich wieder die ganze Zeit angelächelt und wir haben uns gut unterhalten.
    Dann kamen jedoch erst ein son Typ an und später noch ein anderer und son Mädchen.. Mit denen hat sie sich verabredet..
    Sie hat vorher schon gesagt, dass sie sich mit 'jemandem' trifft.. Wer hat sie nicht erwähnt..
    Naja als die dann alle da waren, da ist sie zu den gegangen und hat mit denen gelabert. Mich hat sie nicht einmal mehr angesehen noch sonst was. Ich stand da wie blöd rum und hab auf einen Bekannten von mir gewartet, mit dem ich mich treffen wollte..
    Anscheinend will sie wirklich nichts von mir wissen und hat nur dumm rumgegrinst.. :cry: :cry: :cry:

    Jetzt bin ich ihr Monate lang hinterhergelaufen..
    Alles für die Katz :cry:
     
    #8
    michi0506, 23 Dezember 2005
  9. ülfchen
    Gast
    0
    Na mach ma nich einen auf depri!!
    Wenn du in sie verknallt bist warum traust du nich etwas, gehst mit ihr zusammen auf eine Party, ins Kino, wenn sie jünger is als du vielleicht mal anbieten bei den hausaufgaben zu helfen, das hilft wirklich gut, glaub mir :smile:

    Glaub mir es hilft nix jetz ihr verhalten und ihre Worte zu studieren und zu analysieren, versuchs einfach, glaub mir du bist da nich der erste, und wenn du auf die Fresse fällst macht doch nüx, kann doch nur schief gehen und da bist du wieder da wo du jetz bist, hau rein !!

    mfg
     
    #9
    ülfchen, 23 Dezember 2005
  10. michi0506
    michi0506 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Re:

    Na ich weiß nicht..
    Ich hab die ganzen letzten Monate so oft an sie gedacht. Ich bin jetzt schon ganz depri..
    Vllt hat sie mich nur immer angegrinst, weil sie genau weiß, dass ich mehr von ihr will :frown:
    Wir haben zwar nur 2x richtig miteinander geredet, aber das hier war glaub ich ein eindeutiges Zeichen, dass sie mich gar nicht groß kennenlernen will..
    Ich hab das Gefühl, dass ich da nur auf Granit beiße :cry: :geknickt:
     
    #10
    michi0506, 23 Dezember 2005
  11. Dollwitsch
    Gast
    0
    warte doch einfach mal ab ^^ vllt. war sie auch so aufgeregt das sie schnell zu den anderen gegangen ist :ratlos: :grin:
     
    #11
    Dollwitsch, 23 Dezember 2005
  12. sollche fragen und antworten finde ich sowieso für die katz, weil jeder mensch anders ist und anders auf situationen reagiert. außerdem muss man dabei sein um WENIGSTENS EINIGERMASSEN beurteilen zu können ob die was von dir will oder nicht. an deiner stelle würde ich auf dein instinkt hören, der stimmt meistens.
     
    #12
    lifesuckssomuch, 23 Dezember 2005
  13. michi0506
    michi0506 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Re:

    Hm der Kommentar von Dollwitsch ist eher abwegig :cry:

    Das mit dem Instinkt hab ich lang genug versucht..
    Ich dachte ja das sie auch was von mir will, wegen dem Dauergrinsen..
    Aber das ist ja wohl nicht der Fall. :cry:
     
    #13
    michi0506, 23 Dezember 2005
  14. ülfchen
    Gast
    0
    wie gesagt grüble ma nich soviel über ihre worte und taten, mach selber was, wenn du einigermaßen gut in der Schule bist dann lad sie ma zum Hausaufgaben machen ein , Hauptsache is du machst was, musst ihr ja ni´ch deine Gefühlke beichten aber mach was mit ihr sonst wirds nüx.

    viel glück
     
    #14
    ülfchen, 23 Dezember 2005
  15. michi0506
    michi0506 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Re:

    Hmm vllt starte ich doch nochmal nen Versuch..
    Ich trau mich nur nicht richtig, sie zu fragen, ob wir mal was zusammen machen. Wir haben ja erst 2x kurz miteinander gelabert...
    Kompliziert.. :frown:
     
    #15
    michi0506, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will mir tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten