Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will Sie auch was von mir???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von BlueYellow, 16 Dezember 2006.

  1. BlueYellow
    BlueYellow (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verliebt
    Hi Leute, ich wär euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet.
    Grob gesagt geht es darum, dass ich nicht weiß was Sie für mich empfindet.
    Aber der Reihe nach:
    Ich kenne Sie von der Arbeit. Wir machen die selbe Ausbildung. Ich hab Sie schon immer ziemlich sexy gefunden, war aber zu Anfangs nicht in Sie verliebt. Zu Beginn meiner Ausbildung hatte ich auch noch eine Freundin, das hat sich aber mittlerweile erledigt.

    Normalerweise würde ich Sie fragen ob Sie mal Lust hätte mit mir was trinken zu gehn oder so.
    Problematisch ist es deswegen, weil Sie momentan einen Freund hat.

    Auf der Arbeit habe ich allerdings schon oft mitbekommen, dass Sie der Meinung ist es laufe nicht mehr toll mit ihrem Freund bla bla.

    Ich hab schon das Gefühl dass Sie mich nicht nur nett findet. Das mach ich an folgenden Dingen fest:

    -Ich schreib im Geschäft regelmäßig mit ihr Nachrichten. Auch wenn es nur belangloses Zeugs ist.
    -In den Pausen kommt Sie zu mir und bringt mit Bonbons oder sowas.
    -Ich geh in den Pausen zu ihr und wir unterhalten uns.
    -Bin ich krank, dann schreibt sie mir gleich ne SMS und wünscht mir gute Besserung. Natürlich mach ich das genau so.
    -Seit paar Tagen hat sie sich auch bei ner Internetseite angemeldet. Hab ihr mal vorgeschlagen dass sie das machen könnte. Ich hab dann mit ihr letzte Woche abends mal 2 Stunden gemailt. Wir albern dann eben immer rum, nix wildes.
    -Neulich waren wir auf der selben Party, sie war ohne Freund da. Dort haben wir uns super unterhalten, was zusammen getrunken.

    Was haltet ihr davon?

    Wie würdet ihr euch verhalten?

    Wenn ihr noch was wissen wollt, dann einfach fragen!
     
    #1
    BlueYellow, 16 Dezember 2006
  2. Polarlicht25
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Wenn Ihr Euch so gut versteht, frag sie doch einfach, ob sie nicht mal was mit Dir unternehmen möchte.
    Unsympathisch findet sie Dich auf keinen Fall :zwinker:
     
    #2
    Polarlicht25, 17 Dezember 2006
  3. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund konnte mich auch nicht direkt ansprechen. Dazu war er zu schüchtern.

    Deshalb hat er mir eine SMS geschickt, ob ich mit ihm gehen möchte.

    Mehr als ein "Nein" kannst Du nicht kriegen. Wenn Du aber nicht fragst, wirst Du es auch nie erfahren.

    Also, nur Mut.
     
    #3
    freutsich, 17 Dezember 2006
  4. Mr.ice
    Mr.ice (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    auf gehts

    Hi ,
    bei den ganzen Zeichen: heißt es nur eines HANDELN!! Frag sie ob sie mit dir was unternehmen möchten, und dann bleib dran :smile: aber sei geduldig.
    lg
    mr.ice
     
    #4
    Mr.ice, 17 Dezember 2006
  5. BlueYellow
    BlueYellow (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    Danke für die bisherigen Antworten.

    Prinzipiell stimme ich euch zu. Einfach mal fragen ist eine gute Idee.

    Aber:
    Sie hat eben einen Freund! Kann ja nicht einfach so tun als gäbs den nicht... Was meint ihr?

    Zum anderen habe ich keine Lust mich vor den anderen Kollegen und Kolleginnen zum Affen zu machen. Ganz nach dem Motto: "Der wollte mit ... was trinken gehn. Weiß der denn net das sie nen Freund hat..."

    Was meint ihr?
     
    #5
    BlueYellow, 17 Dezember 2006
  6. Polarlicht25
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Wenn es in der Beziehung eh kriselt wär mir das egal.
    Wenn ich mich in sie hineinversetze (ihrem Verhalten nach), würde ich nur darauf warten, dass von Dir etwas kommt.
     
    #6
    Polarlicht25, 17 Dezember 2006
  7. Pepe le Pew
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Allgemein zu Beziehungen an der Arbeit, Schule mal was zum Nachdenken:

    Man scheisst nicht da, wo man frißt!

    Ich würde so was lassen. Überleg mal, was passiert, wenn ihr euch im bitterbösen Streit getrennt habt. Nur noch dicke Luft im Büro. Und das über Jahre.
    Sie hat Dich vielleicht ein halbes Jahr hinter Deinem Rücken betrogen. Alle haben es gewußt, nur der Trottel blue yellow nicht.
    Oder sie strickt nach der Trennung Intrigen hinter Deinem Rücken, weil Du sie verlassen hast, wegen einer anderen - von Eurer Arbeit.
    usw. usw. usw.

    Diese Liste könnte man endlos fortführen.

    Das willst Du Dir doch nun nicht wirklich antun, oder?


    just my 2 cents

    greetz

    plp
     
    #7
    Pepe le Pew, 17 Dezember 2006
  8. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein neuer freundhat mich auch angesprochen, obwohl ich zu der zeit noch vergeben war. und nun sind wir beide überglücklich, dass er den schritt gewagt hat und mich aus meiner alten Beziehung rausgeholt hat.

    also ich würde nur sagen: trau dich, denn dann weisst du woran du bist und machst dich nicht kaputt.

    lg :herz:
     
    #8
    BriglderBusch, 17 Dezember 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Nee, danke.. war schon mehr als genug.

    Irgendwie klingst du, wie viele andere 15, 16 jährige hier.
    "Wir haben spass, schreiben uns.. wir reden über belanglosen mist und sie nimmt Ratschläge von mir an.. hui toll!"

    Das klingt wie ne normale Freundschaft.

    Ich würds interessanter finden, wenn du mal sowas schreibst (und am besten auch machst), wie z.B.
    "Dann hab ich ihr bei den Nachrichten mal geschrieben, dass ich mit ihr kuscheln will, weil ich gerade total müde war.. nur so aus spass und sie meinte, kloar!"

    oder sowas...

    Du sollst einfach mal mehr machen.. mehr und mehr... immer mehr machen.
     
    #9
    LiebesPessimist, 17 Dezember 2006
  10. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    ... genau, wie der LP es gesagt hat.

    Und plane es nicht wie den Start einer Rakete, mit ihr was trinken zu gehen. Tu es einfach! Sag ihr, dass Du gern mit ihr abends was trinken gehen möchtest in der Bar XYZ ... Kannst ja noch was von Deinem Laden vorschwärmen, um in ihr die Lust zu wecken, mitzukommen. Aber natürlich lädst Du sie nicht ein, jeder zahlt sein Zeug selbst.
     
    #10
    Von der Tanke, 17 Dezember 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wo warstn du?

    Kurzurlaub?.. nagut. war auch nicht immer hier..
     
    #11
    LiebesPessimist, 18 Dezember 2006
  12. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey ho! Ja, Kurzurlaub ... Letzte Klausuren geschrieben, viel Arbeit eben. Jetzt sind aber Ferien ... hab mir sogar schon 'n süßes Date für Freitag klargemacht. :cool1:
     
    #12
    Von der Tanke, 18 Dezember 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Super.. wo gehts hin?

    Ich bin jetzt vergeben und brauch noch nen Date für Fr bzw Samstag.
    Will aufn Weihnachtsmarkt... irgendwie kommt keine mit und ich hab keine lust ne Fremde mit zunehmen.

    Naja, Frohe Weihnachten
     
    #13
    LiebesPessimist, 18 Dezember 2006
  14. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Wo's hingeht? Unter die Decke ... lies mal meine Signatur. :tongue:

    Naja, und davor bzw. danach ... Mal sehen, was sich so ergibt.
     
    #14
    Von der Tanke, 19 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten