Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will sie damit etwas andeuten

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von rg321bkf, 17 April 2005.

  1. rg321bkf
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    es gibt da ein mädchen dass ich schon länger kenne und in dass ich auch total verliebt wäre. ich hab dann letztes jahr mal mit ihr darüber geredet und sie meinte im moment nicht, aber grundsätzlich hätte sie nichts dagegen, jedoch fehlen die gefühle. die letzten zwei monate haben wir uns dann irgendwie aus den augen verloren und gestern hatte ich mit ihr ein langes gespräch in icq. zuerst nur so spaßhalber, dann wurde es jedoch ernster und sie meinte sie bekommt immer nur die typen die keine Beziehung wollen obwohl sie gerade das will.
    dann schrieb ich dass ich auch eine beziehung wolle und auch keine bekomme.
    nach ein paar schweigeminuten lenkte sie vom thema ab und wir redeten über was anderes.

    jetzt meine frage an euch wollte sie mir damit etwas andeuten, dass sie vielleicht doch mehr will. denn sie meinte auch dass sie unsicher ist und des immer a bisschen zeit dauert und wann er des nicht übersteht dann ist er es sowieso nicht wert. also ich renn ihr jetzt schon über ein halbes jahr nach.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    danke im vorraus euer rg321bkf
     
    #1
    rg321bkf, 17 April 2005
  2. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    also wenn Sie was andeuten wollte, würde ich es eher für das gegenteil halten also was du dir erhoffst ! Indem Sie vom Thema ablenkt, als du Ihr gesagt hast das du auch auf der Suche nach einer Beziehung bist und Sie dann ablenkt, zeigt Sie für mich desinteresse. Muss nicht, kann aber ! Also von daher, hilfts dir am besten direkt das Thema mal anzuschneiden.
     
    #2
    Lucian, 17 April 2005
  3. Hallo,

    sie hat dir geschrieben, daß sie nur Typen abbekommt, die keine Beziehung wollen... vielleicht ist sie sich unsicher ob du es wirklich ernst meinst und ist sich ihrer Gefühle auch nicht ganz sicher. Probiert es doch erstmal mit weiterhin schreiben und vielleicht mal telefonieren und dann werdet ihr doch sehen was sich daraus ergibt. Aber ich würde ihr an deiner Stelle auf jeden Fall Zeit geben.
     
    #3
    jungespaerchen, 17 April 2005
  4. Bruci
    Gast
    0
    öhm... 2 personen wollen eine Beziehung und ZACK sind zusammen? So macht das doch keinen Sinn... da kann ja jeder kommen oder?
    Mag ja sein das sie eine Bez will.. aber warum dich wenn ihr 2 monate keinen Kontakt mehr hattet...
    Ich denke nicht das sie etwas damit andeuten wollte... genau wie mein vorredner tendiere ich da eher zum gegenteil
     
    #4
    Bruci, 17 April 2005
  5. rg321bkf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ihr hattet recht, sie will zwar eine beziehung aber nicht mit mir.

    danke für eure antworten
     
    #5
    rg321bkf, 17 April 2005
  6. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich hab mir das grad mal alles durchgelesen. ich verstehe das nicht, anfangs dachte ich auch sie will damit andeuten dass sie eine beziehung will, aber anscheind doch nicht. wieso schreibt mann sowas zu jemanden, wo mann weiss dass er was von einem will, und blockt dann ab? woher weist du dass sie keine beziehung mit dir will? ich würde mal ehrlich mit ihr reden, ihr sagen, dass sie dir damit hoffnungen gemacht hat und wieso sie überhubt sowas zu dir sagt, wenn sie doch weiss, dass du eine beziehung mit ihr willst. wir frauen sind schon komisch in solchen sachen... ich würde da mal nachharken. es kann auch sein das sie dich nur warm halten wollte. oder dass ihr einfach nur ein bischen selbstbewusstsein fehlt und sie sich damit etwas aufbauen wollte, weil sie bisher kein glück hatte. trotzden viel glück dir noch
     
    #6
    süsse-maus, 17 April 2005
  7. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    :knuddel: da haben wir was gemeinsam. das gleiche wurde mir gestern auch mitgeteilt

    nicht nur wir frauen... :rolleyes2
     
    #7
    ExTrAzAhN, 17 April 2005
  8. bambif
    Gast
    0
    sorry aber für mich hört sich das garnicht so an. Da gibts noch so viel andere Ladys renn ihr nicht hinterher.

    Mfg Frankie
     
    #8
    bambif, 17 April 2005
  9. rg321bkf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    @Bruci ist ja nicht so dass wir gar keinen kontakt hatte, wir haben uns am we beim fortgehen getroffen, nur unter der woche haben wir uns nur im icq getroffen. vorher hama uns unter der woche auch ziemlich oft gesehn aber ich dacht mir ich geh mal ein bisschen auf abstand.

    aber ich glaube ihr habt recht, ich sollte ihr wirklich nicht mehr hinterherrennen. nur verstehe ich nicht warum sie mir dann sowas schreibt. sie meinte sie lässt sich im moment auch nichts ein weil sie so unsicher ist, dass des immer a bissl a zeit dauert.
    ich verstehe die frauen einfach nicht. warum sagt sie sowas, will sie mir falsche hoffnungen machen.
     
    #9
    rg321bkf, 18 April 2005
  10. DT2158
    Gast
    0
    hab jetzt nur jetzt nur deinen thread gelesen, und kann nur aus eigenen erfahrungen sagen: Überbewerte diese schweigeminuten nich!
    Wünsche dir viel erfolg :frown:
     
    #10
    DT2158, 20 April 2005
  11. BurnT
    Gast
    0
    hab/hatte ähnliche probs ist einfach zum k.... :grrr:
     
    #11
    BurnT, 20 April 2005
  12. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    falls es dir noch nicht aufgeflallen ist... frauen ticken anders.

    handlungen und denkweisen sind von denen nicht nachvollziehbar.
     
    #12
    Peter-Pan, 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten