Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie das ich schluss mache? (hilfe!!!. lang.)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 25 Februar 2006.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

    das Thema hier bedrückt mich jetzt schon eine ganze, ganze Weile und ich werde langsam wirklich Depressiv. Ich weiß nich ob das Zittern in diesem Augenblick noch vom Schlafen kommt oder ob es wegen diesem Thema ist...

    Meine Freundin war das letzte mal... an meinem Geburtstag hier und das war am 26.01. seit dem war eigentlich alles noch in Ordnung, wir hatten ja auch nicht allzu viel Zeit wegen der Schule und der bald anstehenden Prüfungen.


    Nun ist sie aber seit etwa 3 Wochen verdammt komisch. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. In dieser Woche hat das Verhalten auf jeden fall seinen Höhepunkt erreicht.

    Sie war seit Wochen sauer weil ich eine Gebrannte CD von ihr verloren habe (sie war so 1 woche oder mehr sauer). Habe versucht es wieder gut zu machen, habe ihr sogar gesagt ich würde ihr die Original Kaufen, aber nein das wollte sie nicht, sie wollte wohl lieber sauer sein.

    dann ging es los, einige tage lang war sie normal hat sich irgendwie einmal versucht leicht an mich ranzulehnen. Doch sobald wir dann Abends in MSN geplaudert haben entwickelten sich neue Streite für die ich aber überhaupt nichts kann! Sie kommt einfach immer mit Sprüchen und einer extrem schlechten Laune an und ich verstehe nicht wieso!

    Am nächsten Abend hatten wir dann wieder ein Gespräch in MSN
    Sie meinte "Ice Age 2 kommt im April" (den film findet sie toll)
    ich habe dann gefragt "cool, gucken wir uns den dann an?" worauf von ihr dann kam

    Sie "ne"
    ich "wieso denn nicht?"
    Sie "kein Geld!?"
    ich "ich kann dich doch einladen kein thema"
    Sie "ne!? und ausserdem wieso soll ich geld für etwas ausgeben das ich eh von meiner Schwester auf CD bekomme"
    Ich "ja schön aber es ging mir einzig und alleine darum mal wieder was mit DIR zu machen"
    Sie "aha..."

    danach war sie wieder sauer... und ich weiß zum teufel nicht warum
    daraus hat sich auf jeden fall ein langes gespräch entwickelt... es ging soweit das ich meinte Sie solle doch Schluss machen.

    dann kam von ihr "soll ich?"
    und ich habe darauf nur geantwortet "es ist deine entscheidung, ich will nicht mit dir schluss machen, ich bin vernarrt in dich"

    auf jeden fall habe ich sie dann dazu gebracht ehrlich zu sein und sie meinte

    "ich liebe dich noch.. gefühle sind da.. ich
    will auch nich schluss machen... aber irgendwie is die luft raus"

    und dann fragte ich sie was sie damit meinte und auf einmal kam etwas völlig paradoxes...

    "das heißt so viel wie ich habe keine lust
    irgendwas zu machen
    ich habe absolut auf gar nichts lust... obs mit dir is oder
    sonstwem... ich bin ständig müde, krieg nichts auf die
    reihe etc"


    ich konnte danach auf jeden fall nicht einschlafen, hab nachgedacht, mir hat das furchtbar wehgetan und ich weiß nicht was ich machen soll. Wir sind jetzt 1 Jahr und 1 Monat zusammen.

    Gestern war dann alles ruhig zwischen uns in der Schule...
    sie hat fröhlich wie immer andere Klassenkameraden geneckt und sich mit ihren Freundinen unterhalten und rumgetrödelt, ich wurde natürlich nicht so beachtet...

    als wir dann nach der schule unten alleine an der u-bahn standen
    hab ich mir ihre händchen genommen und auf einmal fällt sie mir in die arme und drückte mich ganz fest...

    hat mir natürlich echt gut getan weil so etwas seit wochen mangelware ist... dann haben wir uns noch nen kuss (einen) gegeben und sie ist gegangen...

    tja aber ratet mal... abends in msn war sie wieder "SUPER" pissig und ich durfte mir sprüche anhören wie "dann behaupte nicht so einen scheiß -.-" oder "hör auf zu denken" oder "und wenn dir mein rumgezicke nich passt weißte ja was du machen kannst" ... weil ich meinte was ich ihr getan hab das sie mich jetzt schon wieder so anmacht...

    seit dem gehts mir wieder furchtbar scheiße...
    ich meinte zu ihr das ich mir wegen dem drücker unten an der ubahn schon wieder hoffnungen gemacht habe das mit dem schluss machen und dem rumgezicke erstma nicht so schnell wieder lesen oder hören müsse...

    da kam von ihr nur ein smilie mit dem gesichtsausdruck "hä??"

    tja und seitdem gehts mir wieder furchtbar dreckig...
    wollte sie eigentlich heute morgen um 7:45 bei der bahn überraschen (hatte ich geplant bevor sie mich abends in msn wieder so angemacht hatte) und ihr eine Spieluhr schenken (kein schmuckkästchen) wo ein engel drin steht und die Melodie "für elise" gespielt wird...

    aber das habe ich dann gelassen...

    ich weiß nicht was ich machen soll...
    hilfe

    :geknickt:
     
    #1
    I.C.D.F.U., 25 Februar 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    sie hat doch gesagt die luft is raus ..
    also mach nicht so weiter, wie du schon die ganze zeit in der Beziehung warst. zeig ihr mal wo ihre grenzen sind. lass dir doch so nen scheiß nich gefallen.

    ich würd mir das nich antun...

    also sei mal nen bißchen mehr mann, hör auf über den scheiß chat mit ihr über sowas zu reden, fahr zu ihr, und unternimm was mit ihr. mal wieder was neues. was spannendes. um wieder nen bißchen schwung in die beziehung zu bringen.
    fahr hin, und mach was, was du dir ausgedacht hast. ohne sie zu fragen. du bist der mann, und das wird gemacht. das muss manchmal sein. und nach dem tollen abend, nimmst du sie mal wieder richtig durch.

    so wie es klingt hat sie dich total unter kontrolle. das ist abturnend für ne frau. klar wollen sie einen, der sie liebt. sie wollen aber auch einen, der ihr mal seine meinung sagt. der sich von ihren spielchen nicht beeindrucken läßt.

    wenn sie das nächste mal so ne scheiß laune im chat hat, lass dich nicht runterziehen.

    mit glück kannst du das ganze noch retten.
    aber dazu musst du versuchen, deine verhaltensweisen etwas zu ändern. die beziehung neu zu beleben.
     
    #2
    Fireblade, 25 Februar 2006
  3. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallöchen erstmal..

    Ich hab mir das jetzt erstmal ganz in Ruhe hier durchgelesen. Und eigentlich fällt mir da nur eins ein: :eek: aber das hilft dir natürlich nicht weiter. Du sagtest in der Schule sei sie wie immer, und abends ist sie "pissig" zu dir. Mh. Was könnte man da tun *kopfkratz* Mir würde da spontan der Begriff "Beziehungspause" einfallen. Aber so wie sie momentan drauf ist, hat das wahrscheinlich kein Sinn, da sie vielleicht gleich Schluss macht. Etwas komisch ist nur, sie sagt sie liebt dich, anderer Seits ist sie so böse zu dir. Naja....REDEN?! Nehm sie dir irgendwnn ma bei Seite und sprech sie gezielt darauf an. Das würde ich zumindest machen. Sagen was dich stört, was du nicht verstehst. Aber du musst ruhig dabei bleiben...
    was anderes fällt mir derzeit nich ein :flennen: sorry

    Viel Erfolg...und schreib wie's weiter geht!!!

    Bye, zwiebel :knuddel:
     
    #3
    zwiebel, 25 Februar 2006
  4. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    danke schonma für die beiden schnellen antworten...

    ich habe schon wegen vielen sachen versucht mit ihr zu reden...
    aber jedesmal ohne erfolg, sie steht dann vor mir und bekommt nix raus außer blicke auf den boden oder an mir vorbei.

    und die Idee mit dem einfach hingehen und was machen find ich auch garnicht so schlecht... nur was *hmmm*

    Ich hoffe hier mal auf noch mehr antworten,
    danke
     
    #4
    I.C.D.F.U., 25 Februar 2006
  5. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na, du kennst doch sicherlich ein paar hobbys von ihr...was weiß ich...schlittschulaufen...danach ne kleinigkeit essen gehn...dann ergeben sich ja auch gespräche...das kann sehr gut tun...versuch's ma...
     
    #5
    zwiebel, 25 Februar 2006
  6. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich denk, dass sie selbst n bißchen mit sich klar kommen muss. Sie hat keine Lust, ihre Probleme auszudiskutieren, das ist ja nun deutlich geworden. Vielleicht solltet ihr euch dann auch nicht so oft per Internet schreiben.
    Denk mal, sie braucht viel Freiraum, um sich mal wieder zu ordnen und ab und zu jemanden, der sie in den Arm nimmt, ein bißchen kuschelt und dem sie was erzählen kann, wenn sie will, aber nicht muss. Hört sich hart an, aber wenn du jedesmal damit kommst wie "...um nochmal darauf zurückzukommen, was du da geschireben hast...", gehst du ihr furchtbar auf die Nerven. Das ist nicht fair, ist aber wahrscheinlich so. Also lass sie in Ruhe, gib ihr aber das Gefühl, dass sie sich jederzeit bei dir melden kann und du hinter ihr stehst.
     
    #6
    Gelini21, 25 Februar 2006
  7. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    hab nie das "...um nochmal darauf zurückzukommen, was du da geschireben hast..." oder sonstiges benutzt... aber ja ich sollte nicht so oft mit ihr über das Internet reden... hab ich auch schon überlegt...

    und hobbys? naja hat sie nicht wirklich welche...
    also keine die sie jetzt unbedingt oft verübt...
    sie findet Eishockey klasse... ich könnt sie ja einfach ma mit zu nem Freezers spiel nehmen. Aber dann kommt mir wieder der gedanke ... sie hat gesagt sie hat keine lust etwas zu machen, soll ich das einfach ignoriern oder wie meint ihr das?
     
    #7
    I.C.D.F.U., 25 Februar 2006
  8. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mmhh...keine schlechte idee was mein vorredner gesagt hat....

    ignorieren nich...aber einfach sagen "du maus, hab ne überraschung.." da wird sie sich (denk ich) freuen wie ein schneekönig :zwinker:
     
    #8
    zwiebel, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will schluss mache
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten
Test