Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie das vielleicht oder ist es aufdringlich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lokist, 7 Mai 2005.

  1. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr alle
    Hab mal wieder ne Frage und ich weis das die blöde ist und ihr lachen werdet aber folgendes.


    Ich geh seit ca. nem viertel Jahr zur Tanzschule und irgendwann kommts mann muss ein Mädel fragen ob sie mit einem zum Abschlussball geht. Ich fragte da also ein hübsches Mädel und sie sagte auch zu. Ok bin zwar schüchtern aber bis jetzt zufrieden das ich auch mal das maul zum Abschlussball und in den Tanzstunden aufkriege. Wir verstehen uns eigentlich auch gut und sie hat auch kein Problem mich mal was zu fragen und wir haben uns auch schonmal zufällig getroffen und konnten uns kurz unterhalten. Nur weis ich nie wie ich sie begrüßen soll. Ich kenn sie zwar bis jetzt kaum aber immer nur ein Hallo und tschüß reicht das? Sie hatte mich nach dem Ball bei der Verabschiedung auch so angeshen als ob sie vielleicht einen haben will also so ein freundschaftlicher Schmatzer aber auch hier bin ich mir natürlich nicht sicher denn das kann ja auch zu aufdringlich sein.

    Auch so als ich sie gefragt habe ob sie mit dem Tanzen weitermacht sagte sie Nein. Als sie später auf dem Ball mich nun fragte ob ich weiter macht und ich dies mit Ja beantwortete wollte sie dann doch auf Einmal weitermachen- gutes Zeichen?? Ich fragte sie auch nach der Handynummer da wir uns ja sonst nie wieder gesehen hätten bevor sie mir sagte das sie weitermacht und da sagte sie auch Ja. Nur hat sie mir die jetzt noch nicht gegeben aber irgendwie trau ich mir jetzt nicht mehr nachzufragen. Soll ich trozdem?
    Auch so ne blöde Frage währe da folgendes: Sie sagte zu mir das ihr die Beine weh tun was währe da die beste Antwort? Du arme oder mir auch was mögen da Mädels bei sowas eigentlich?



    Ich weis alles blöde Fragen aber soll ich es überhaupt weiter versuchen den ich denke fast das dieses Kaliber sowieso zu hoch für mich ist.

    Danke echt
     
    #1
    Lokist, 7 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Eins nach dem anderen: kannst ihr doch erst mal so ein Küsschen auf die Wange geben. Wenn es mehr sein soll, wirst du es ja merken.

    Frag sie beim nächsten mal Tanzen einfach, ob sie nicht lust hat, sich mit dir mal zu treffen.

    Und zu der Sache mit den Beinen: wenn es nicht gerade bei den Übungen ist, dann frag einfach ob sie sich setzen möchte und labern.
     
    #2
    Doc Magoos, 7 Mai 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nun mal n bisschen selbstbewusster junger mann!!! :zwinker:

    also:
    würde auch sagen: versuchs mit nem küsschen auf die wange oder nem handkuss, das is süß aber nicht zu aufdringlich.
    nach ein paar mal wangenkuss begrüßen/verabschieden, schaust du, ob sie auch mit so nem küssen auf dich zukommt/begrüßen soll, oder ob das immer nur von dir ausgeht und sies erträgt.

    wenn ihre beine weh tun?
    frag, ob du sie nach hause tragen sollst. (nicht so ganz ernst fragen)
    fänd ich lustig und süß.

    nach der handynummer kannst du schon nochmal fragen.
    wenn sie sie dir dann wieder nicht gibt, nochmal und wenn dann noch nicht, würde es mir zu denken geben.


    trau dich :zwinker:
     
    #3
    JuliaB, 7 Mai 2005
  4. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    So lange dir die Beine nicht wirklich auch weh tun, würd ich das mal nicht sagen. Klänge vielleicht schon ein wenig seltsam, dass sie dir auch grad weh tun.

    Dass sie jetzt plötzlich weitermachen will, ist auf alle Fälle ein gutes Zeichen.

    Das Küsschen auf die Wange würde wahrscheinlch nicht schaden. Sie macht ja schließlich einen interessierten Eindruck.

    Bei der Begrüßung könnte auch ein einfaches "wie gehts" schon Wunder wirken. Man könnte zumindest sogar schon mal einen Gesprächsansatz haben. Bei der Verabschiedung sowas wie "bis ...", "viel Spaß noch bei ...." oder irgendetwas aufgreifen, was du über sie weißt.


    Und die wichtigste Erkenntnis zum Schluss: Sie ist NICHT unerreichbar für dich.
    Dafür hast du eigentlich sogar schon den eindeutigen Beweis, denn sie hat schon ganz klar signalisiert, dass sie Interesse an dir hat. Also ist der erste Schritt bereits geschafft.
     
    #4
    fully-fledged, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will vielleicht aufdringlich
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2016
10 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
Elli44
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2016
8 Antworten