Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie denn nur umworben werden?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von e4vul, 18 Mai 2010.

  1. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe planet liebe Kommune .

    Vorab: der Text wurde länger, galt für mich aber auch mehr als Therapie, mir gehts verdammt schlecht, seit einer Woche und mir tut das hier gut, wenn einer die Geduld hat das zu lesen und vllt sogar zu antworten, warum "sie" das evtl tut, oder wie ich ihr Herz zurückerober, wäre ich riesen dankbar.


    Ich hab mich hier ewig nicht gemeldet und gelesen, weil so ziemlich alles Zwischenmenschliche, Sexuelle und was es da sonst noch so gibt/gab, gut lief. und ich auch vier Jahre lang eine tolle Beziehung geführt habe.

    Doch jetzt muss ich mir was von dem Herzli schreiben.

    Zur Vorgeschichte: Ich habe vier Jahre lang eine TOLLE beziehung geführt, das war damals meine erste, klar auch , wenn man noch so jung war - doch man entwickelte sich weiter, hat nie seine "Sturm und Drang" Phase durchlebt, sich nie ausgetobt. Man wird durch Sport, Stylingwandel etc. attraktiver. Geht auf mehr Partys, werd ergo öfter mit "unmoralischen Angeboten" anderer Frauen konfrontiert.
    Zur Sturm und Drang Phase : Wenn man die nicht hatte, ist es irgendwann schwer, wenn man in einer festen Partnerschaft steckt, jenen Versuchungen zu widerstehen.
    So kam es, dass ich meine damalige Freundin mit einer Frau beschissen habe. Diese war 5 jahre älter als ich, optisch ein Superhighlight und ich sie seit 2 Tagen kannte...
    Ersten Abend haben wir uns die ganze Nacht unterhalten *eine Wellenlänge* und zweiten, kamen wir uns näher.

    Irgendwann kam ich mit meinem Gewissen nicht mehr auf einen Nenner, machte, geplagt von Gewissensbissen, schluss mit meiner damaligen Freundin und erklärte ihr alles. ENDE
    Ende Kapitel eins.

    Dann:
    *Sturm und drang Phase* (weitere Erläuterungen wären hier überflüssig)

    Während dieser Phase lernte ich auf Arbeit eine Frau kennen, die selber in Problemen steckte, mit einem verheirateten Mann, der ihr immer weiß machte, er würde seine Frau für sie verlassen. Sie aber jedoch nur als Bettgespielin benutzte.
    Ich mit meinen Problemen, die aus meiner "Phase" und den verärgerten Freunden derer Frauen, zusammenhing, mit denen ich schlief.
    So hatten wir auf Arbeit immer viel zu reden - sehr viel.. erst über die Probleme, dann über Gott und die welt. Im Fluss dieses gegenseitigen Kennenlernens, löste sich ihr Problem im supergau und meine "Phase" fand ihren schleifenden Abschluss darin, dass es einfach nicht mehr das war, was ich wollte - zwanglose unverbindliche liebeleien und dafür in 30 prozent der fälle auch noch eine zu fangen und noch nicht mal den Namen wissen, den man letzte Nacht gestöhnt hatte.
    Mit besagter Kollegin, kam ich mir auf einer feier näher, auf der nächsten feiern noch näher und wir kamen uns gewaltig nahe. Ich schenkte ihr Blumen, als ihre Oma im sterben lag, ich schrieb ihr über das interne Mail system, mittelalterliche Briefe, in denen sie meine Holde Prinzessin war und ich ihr Ritter, wir hatten verdammt viel spaß. Ich zeichnete sie, schrieb ihr jeden Tag duzend Sms. Ich sagte ihr immer, wie sehr sie mich glücklich macht, wie sehr ich sie lieb hab, wie toll es ist, dass ich was gutes gefunden habe, nach all diesen unerfüllenden Liebeleien und war froh, dass ich mit ihr über mein "rumgehure" hinwegkam.
    In dem Zustand verweilten wir 5 oder 6 Wochen. Ohne ein klärendes Gespräch zu führen, es war einfach alles zu schön und jaaaaaaaa ich hatte etwas angst vor dem Gespräch, weil ich darin keine Routine habe und angst vor ablehnung.
    Trotzdem suchte ich das Gespräch nach ihrem Urlaub - doch da war sie wie ausgewechselt, meinte, sie wolle jemanden, der sie tragen kann, der ihr zu genüge zeigt, wie lieb er sie hat, dass ich schon hätte viel früher dieses Gespräch mit ihr führen sollen , weil sie so den Anschein hatte, ich hätte kein Interesse an ihr.
    Dass wir alles resetten und uns öfter außerhalb der Arbeit treffen, uns neu kennenlernen etc... von ihrer Freundin erfahre ich , es sei wohl schon zu spät..

    Ich fühle mich in ein dunkles Loch gestoßen und vor den Kopf, innerlich zerrissen, ich seh sie jeden tag auf arbeit und immer habe ich das Gefühl in der brust, was man in der Schule vor einem wichtigen vortrag hatte.

    Nun erfahre ich von einem Kollegen, der hier schon länger arbeitet, dass er mit ihr ähnliches durchlief - sie Knutschend in der mittagspause, sie auf seinem schoß in der arbeit, viele viele sms, beide sich oft gesagt, wie lieb sie einander haben, dann mit mal - ende.


    Ich will sie
    Ich will sie weiterhin so um mich haben, wie vor ihrem Urlaub
    Ich will mit ihr zusammen sein
    Warum tut sie das?
    Wie zeige ich ihr, dass ich spontaner bin, mit ihr reden kann , wenn imich was bedrückt und ich in der lage bin ein solch wichtiges Gespräch anzuleiern, wenn ein Problem in der Luft liegt?



    Ich danke euch schonmal :ratlos:
     
    #1
    e4vul, 18 Mai 2010
  2. Jacaj
    Jacaj (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Single
    also ganz ehrlich gesagt, habe ich das gefühl die verarscht dich nur. Sie hat die selbe Show schonmal abgezogen mit deinem Kollegen? Sollte dir das nicht zu denken geben? Und jetzt ist es ihr auf einmal zu spät. Ich weiß nicht so recht, ob das nicht eher ne Ausrede ist, weil sie keinen Bock mehr auf dich hat. Sorry, ich will dich nicht deprimieren, aber so kommt es mir irgendwie vor. Zumal du dich ja scheinbar schon um sie bemüht hast.
     
    #2
    Jacaj, 18 Mai 2010
  3. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Im Unterschied zu meinem Kollegen, hab ich öfter mit ihr geschlafen, er gar nicht.
    Sie hat ihre Freundin im auto ( weiß ich von ihrer Freundin ) nur von mir vollgeqwuasselt. Ich hab mal gehört, dass Frauen immer mit etwas Gefühl bei solchen Sachen dabei sind - sowas spielt man doch nicht .. :/

    Scheisse, nach meiner Ultimativen Arschloch Phase sieht es so aus als ob ich nun mal verarscht wurde???? :frown:
     
    #3
    e4vul, 18 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten