Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will Sie doch was von mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von It-Birne, 16 April 2007.

  1. It-Birne
    Gast
    0
    So, ich melde mich auch mal wieder! Habe dem Mädchen meiner Träume aus meinem letzten Beitrag gezeigt, dass ich in sie verliebt bin. Haben nen Film geschaut und ich habe dann mal den Arm um sie gelegt. Zum Abschied habe ich ihr noch nen Kuss auf die Wange gedrückt. Soweit so gut. Am nächsten Tag sagte sie mir dann jedoch im Chat (!), dass sie hofft mich ned als Freund zu verlieren. Ich habe dann gefragt warum es nichts werden könne mit uns, aber sie gab keine richtige Antwort darauf. Sagte nur so ja sie wäre vielleicht in einen anderen verliebt. Klang aber eher wie ne Ausrede. Und dann meinte sie noch sie sei in einer Beziehung auch nicht gerade einfach, wie ich ja an ihren letzte Beziehungen gesehen hätte. (Wobei ich nur mitbekommen habe, dass sie eben nicht besonders lange mit denen zusammen war, im Vergleich zu meiner letzten Beziehung). Ich hab ihr dann gesagt ok wir können Freunde bleiben, aber ich muss meine Gefühle in den Griff kriegen. Sie hat dann nochmal bestätigt, dass ich n wirklich guter Kumpel bin.

    Soweit so gut, doch wir waren an dem gleichen Tag noch schwimmen (das war vorher schon ausgemacht) und seitdem haben wir fast jeden Tag was zusammen unternommen. Fast immer auf ihre Anregung hin. Waren Eis essen, zusammen einkaufen, in der Stadt unterwegs. War auch wieder stundenlang bei ihr und haben über alles mögliche gequatscht. DVD schauen wollte ich nicht mehr, weil mich das dann daran erinnert hätte... außerdem musste ich lernen.

    Wir umarmen uns auch noch immer so ganz doll :schuechte Allesdings kriege ich von ihr nie zufällige Berührungen oder so. Das fällt mir halt auf.

    Naja was haltet ihr davon? Will die nicht vielleicht doch etwas von mir? Oder mache ich mir das völlig falsche Hoffnungen? Warum sonst unternimmt sie soviel mit mir? Zumal sie wirklich sehr viele Freunde hat. Vielleicht war ich etwas zu schnell? Ich mein ich habe nur vielleicht 5 Tage abgewartet, bis ich ihr offen meine Zuneigung gezeigt habe.

    Was soll ich bloß tun? Fahren am Freitag gemeinsam nach Hause (3 h Fahrt) und da könnte ich das Thema nochmal anschneiden...
     
    #1
    It-Birne, 16 April 2007
  2. Schenja
    Schenja (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    Hey du,

    sorry aber meiner Meinung hat das eigentlich keinen Sinn... ich mein ihr seid doch freunde, da ist es klar das sie mit dir ständig was unternehmen will, ich hab auch viele weibliche Freunde die ich sogut wie jeden Tag seh und mit denen rumlauf, kommen auch sehr oft bei mir vorbei... ich würde sie an deiner Stelle nicht abschrecken, sei lieber mit ihr befreundet bevor du sie ganz verlierst, ich will dich ja nicht fertig machen, aber ich bin einfach gerne sehr direkt und ehrlich... es is wirklich nur ein gut gemeinter Rat...

    lass aber den Kopf nicht hängen, die ware liebe wartet noch auf dich
     
    #2
    Schenja, 16 April 2007
  3. X-Zone
    X-Zone (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Warum fragst du sie nicht einfach bei eurem nächsten Treffen ? Niemand wird die Antwort besser kennen als Sie. Und wenn Sie die Antwort nicht finden kann, dann gibt's keine Antwort.
     
    #3
    X-Zone, 16 April 2007
  4. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Hört sich an, als würde sie dich als guten Freund sehen. Also vergiss es ;-)
     
    #4
    Tansul, 16 April 2007
  5. It-Birne
    Gast
    0
    Ihr habt wohl Recht, mich hats halt nur überrascht, dass das so kurz nach dem "Geständnis" anfing... Naja bin wohl einfach ned ihr Typ.
     
    #5
    It-Birne, 17 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test