Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie einen Zungenkuss? Wie soll ich vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr.Bombastic, 30 Mai 2010.

  1. Mr.Bombastic
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute.

    Ich und meine Freundin, wir geben uns nur normale küsse.
    Also auf den Mund.
    So, jedoch will ich langsam zum Zungenkuss übergehen. Ich weis nicht genau ob sie schon einen hatte, aber eins weiß ich.
    Das ich noch keinen hatte.
    Das macht mich stuzig. Jedoch wie soll ich vorgehen? Soll ich sie vorher fragen?
    Oder einfach bei dem normaln Kuss meine Zunge sanft an ihre Lippen bringen? Aber wie? Was wenn sie schon ihren Kopd wegbewegt hat.
    Dann steh ich mit meiner Zunge in der luft?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    danke schonmal
     
    #1
    Mr.Bombastic, 30 Mai 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Es geht nicht in erster Linie darum die Zunge in ihren Mund zu bringen sondern die Lippen zu öffnen. Öffne ein bisschen deine Lippen beim Küssen und schau ob sie es dann auch macht.

    Aber sie einfach mal zu fragen ist natürlich noch besser, dann weisst du gleich was Sache ist.
     
    #2
    aiks, 30 Mai 2010
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Du kannst damit anfangen, dass du beim Küssen die Lippen etwas weiter öffenst als sonst.
    Wenn du möchtest, knabberst du dann zart (!) an ihrer Lippe, dann merkt sie ja vermutlich schon, dass der Kuss anders als sonst ist.
    Dann schaust du enfach, wie ihre Reaktionen sind. Wenn sie gar nicht reagiert, behalte deine Zunge auf jeden Fall bei dir :zwinker:.
    Wenn sie ebenfalls die Lippen öffent, kannst du ja versuchen, mit deiner Zunge ihre Lippen zu streifen.
    Und dann schaust die wieder, wie und ob sie reagiert.
    Und so weiter :zwinker:.

    Auf gar keinen Fall ihr die Zunge gleich von Null auf Hundert in den Hals schieben! :zwinker:
     
    #3
    VelvetBird, 30 Mai 2010
  4. Mr.Bombastic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Aber wie soll ich meine Lippen bzw ihre Lippen öffnen wenn sie vom "normalen" Kuss schon wieder weg ist?
    ALso ihren kopf wieder wegbewegt.
     
    #4
    Mr.Bombastic, 30 Mai 2010
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ist es so zu verstehen, dass Ihr Euch im Moment nur einen schnellen Schmatzer auf die Lippen gebt, aber Eure Gesichter nicht länger nah beieinander sind?
    Wie siehts sonst mit Berührungen aus, Umarmungen, "Händchenhalten"?
     
    #5
    User 20976, 30 Mai 2010
  6. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Du könntest beim Küssen sanft ihr Gesicht in deinen Händen halten. Und wenn du merkst, dass sie wegziehen will, kannst du gaaaanz sanft dagegenhalten und ihr signalisieren, dass du einen intensiveren Kuss im Sinn hattest. :zwinker:
     
    #6
    ~Lady~, 30 Mai 2010
  7. Mr.Bombastic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    @ mosquito

    Wir kommen aufeinander zu, geben uns ein Kuss auf den Mund und danach folgt ein umarmer.
    Händchen halten tuen wir auch.
    Manchmal habe ich sie auch in den Arm wenn wir rumlaufen.
    =/
     
    #7
    Mr.Bombastic, 30 Mai 2010
  8. aiks
    Gast
    0
    Dann küss sie mehrmals hintereinander. Aber nicht stressig sondern ruhig. Dabei kannst du zum Beispiel auch eine Hand an ihren Kopf legen. Und wenn du sie so mehrmals hintereinander küsst kannst du deine Lippen auch mal offener haben als sonst.
     
    #8
    aiks, 30 Mai 2010
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Also wenn ihr euch bisher eher nur so "Bussis" gebt, dann fangt doch erst mal an, den Kuss auszudehnen.
    Wenn sie sich nach einem ersten kurzen Kuss wieder abwenden will, dann nimm ihr Gesicht zwischen deine Hände (zärtlich! nicht ruppig) und küss sie wieder (wenn du das Gefühl hast, dass sie nichts dagegen hat).

    Küsst ihr euch denn immer so bussi-mäßig kurz?
    Nie sinnlicher?
    Ein sinnlicher Kuss beinhaltet ja nicht unbedingt, dass man die Zunge einsetzt.
     
    #9
    VelvetBird, 30 Mai 2010
  10. Mr.Bombastic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich weis ja nicht was ir unter sinnlicher versteht.
    Soweit ich weis ja ein kuss auf den mund.
    das wars.
     
    #10
    Mr.Bombastic, 30 Mai 2010
  11. sososo
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    113
    34
    vergeben und glücklich
    naja, ein kuss, der weniger als 1 sekunde dauert, kann aus meienr sicht z.b. nicht sehr sinnlich sein. dafür müsste er schon ein wenig länger dauern...
     
    #11
    sososo, 30 Mai 2010
  12. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    ALso das sehe ich auch nicht als sinnlich..
    Trefft ihr euch denn mal alleine ?
    Denn dann kannst du sie ja küssen wenn sie dann zuückweicht dann küsst du sie einfach nochmal, sofern ihr das nicht unangenem ist und dann mehr mals hintereinander...
    Aber ich würde es erstmal machen, wenn ihr alleine seid nciht wenn freunde dabei sind..
    Ist etwas angenehmer und privater..
    Mit der Zeit ist es ja dann auch vor Freunden okay.. aber ich persönlich würde es denke ich an ihrer telle besser empfinden diesesn weiteren schritt alleine zu machen
     
    #12
    saskia17, 30 Mai 2010
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Leg deinen Arm um sie und deine Hand an ihren Hinterkopf oder ihr Gesicht in beide Hände, das ist so und so schön, acuh wenn erstmal nicht mehr draus wird..
     
    #13
    User 46728, 30 Mai 2010
  14. kinkyvanilla
    0
    Du kannst, wenn ihr euch einen normalen Kuss gebt, mal versuchen deine Lippen ein bisschen zu öffnen, probieren sie ein paar mal hinter einander zu küssen und sehen was dann passiert. Wenn du dir wirklich nicht sicher bist, kannst du sie fragen, damit du weißt was Sache ist. Ansonsten, kannst du vielleicht mal mit einer Hand an den Nacken gehen oder sie im Gesicht berühren, das mag sie bestimmt.
     
    #14
    kinkyvanilla, 30 Mai 2010
  15. Mr.Bombastic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    So leute.
    Danke an alle die mir ernsthaft geantwortet haben!
    Habe sie vorher gefragt, sie war einverstanden und heute war der Tag.
    Es war wundervoll.
    Einfach unbeschreiblich.

    Danke nochmals.
     
    #15
    Mr.Bombastic, 3 Juni 2010
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ach, wie schön. :smile:
    Toll! Viel Spaß Euch beiden weiterhin beim Küssen und Zärtlichsein.
     
    #16
    User 20976, 3 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will Zungenkuss vorgehen
_Crazy_Love_Girl_
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
7 Antworten
Gabriel 124
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2014
3 Antworten
tupac000
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2014
8 Antworten