Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie etwas von mir? Oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von darkmark1, 28 August 2008.

  1. darkmark1
    darkmark1 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hilfe, die Frau macht mich verrückt!!! Helft mir bitte…

    Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum und brauche einen Tipp.
    Ich bin total verzweifelt und ohne Hoffnung.

    Also, bin 23 Jahre alt und ich hatte im meinem Leben so was noch nie erlebt.
    Hatte einige Beziehungen aber keine Frau war wie diese…

    Die Frau möchte mich erstmal kennen lernen. So ca. 6 Monate will sie einen Mann kennen bevor sie etwas mit ihm anfängt. Wir wohnen 25 km auseinander.
    Sie hat einen Kumpel den sie jeden Tag sieht, aber nichts mit ihm hat. Angeblich!
    Sie findet ihn nett, ekelt sich aber vor ihm, sagt sie. Sie und der Kumpel wohnen nur 5km auseinander. Wir haben uns zwar oft gesehen, simsen täglich, gehen aus.
    Aber wenn der Kumpel da ist hat sie nur Zeit für ihn. Das nervt mich total.
    Am liebsten würde ich ihm eine reinhauen.
    Jetzt habe ich sie schon 4 Tage nicht gesehen, sie simst mir zwar, aber auf meine Einladungen reagiert sie nicht.
    Ich weiss auch dass sie mit dem Typen abhängt,da das Handy aus ist.
    Sie meldet sich aber täglich bei mir..

    Warum hat sie mit mir Kontakt wenn der Kumpel da ist?
    Wozu braucht sie mich?
    Wenn sie Hilfe braucht,meldet sie sich bei mir...
    Warum macht sie das?
    Was soll ich machen?
    Ein paar Tage Funkstille von meiner Seite?

    Bitte helft mir…..
     
    #1
    darkmark1, 28 August 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Die Frau möchte mich erstmal kennen lernen. So ca. 6 Monate will sie einen Mann kennen bevor sie etwas mit ihm anfängt.
    Theoretisch gesehen vielleicht keine schlechte Idee, aber ob das in der Praxis auch wirklich alles so klappt … :ratlos:

    Sie hat einen Kumpel den sie jeden Tag sieht, aber nichts mit ihm hat. Angeblich!
    Man kann nur hoffen, dass sie nichts mit ihm hat, wenn sie ihn ekelig findet.

    Aber wenn der Kumpel da ist hat sie nur Zeit für ihn. Das nervt mich total.
    Möglicherwiese, weil sich die beiden besser kennen. Frag sie doch einfach, warum das so ist.

    Am liebsten würde ich ihm eine reinhauen.
    Oh aber natürlich, sehr vernünftige Lösung und sprüht vor Reife.

    Warum hat sie mit mir Kontakt wenn der Kumpel da ist? Wozu braucht sie mich?
    Weil es einen Unterschied zwischen Kumpel und potenziellem Partner gibt.

    Wenn sie Hilfe braucht,meldet sie sich bei mir ... Warum macht sie das?
    Weil diese Probleme den Kumpel betreffen und sie so schlecht mit ihm darüber reden kann ?! Weil sie dir vertraut ?! Weil sie dich an ihrem Leben teilhaben lassen will ?! Oder weil du bereits auch auf die Kumpelschiene gerutscht bist ?!

    Was soll ich machen? Ein paar Tage Funkstille von meiner Seite?

    Kann nicht schaden, warte eben, bis sie sich von sich aus meldet.
     
    #2
    xoxo, 28 August 2008
  3. darkmark1
    darkmark1 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Danke

    Dankeschön für die Antwort. Das war sehr hilfreich.
    Ob das so ist weiss ich nicht.

    Könnt ihr mir noch mehr Meinungen geben?
    Das wäre nett.
    Danke
     
    #3
    darkmark1, 29 August 2008
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Du hast einen Mund mit dem du sie Fragen kannst, und Hände die Texte schreiben können.

    Meine Freundin hatte anfangs auch einen superwichtigen Kumpel, auf den ich eifersüchtig war. Dennoch war das völlig unnötig.

    Wenn sie dir wichtig ist, wirst du wohl dranbleiben müssen. Immerhin scheinst du chancen zu haben, sonst hätte sie dir den spruch mit dem "erstmal kennenlernen" wohl nicht gesagt, sondern gleich nen korb gegeben (ich hoffe mal, das war nicht ihre art einen korb zu geben).
    Außerdem meldet sie sich doch oft bei dir.

    Was ich nicht verstehen kann, dass sich so viele leute gedanken machen, wenn sich eine Person nicht sofort zurückmeldet.
    Erwartest du wirklcih von ihr, der Handy-Wauwau zu sein? Ständig mit dem Halsband ans Telefon gebunden und wenn es klingelt wird an der Leine gezogen?

    Das kannst du machen, wenn du auf eine Antwort von ihr warten möchtest.
    Aber nicht um dem Prinzip treu zu werden: "Dann siehst du mal wie es mir geht".
     
    #4
    User 18780, 29 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten