Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will sie freundschaft oder mehr??? HILFE!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jim_panse, 10 Oktober 2005.

  1. jim_panse
    Gast
    0
    hey folgendes, bin 15/m und in nen mädel aus meiner klasse verknallt.
    wir kennen uns scho ewig und warn zusammen auf nem wochenende, ham uns au so zur begrüßung umarmt und saßen zusammen auf ihrm bett, sie hatte kopf an meiner schulter.

    inner nacht ham sich alle ziemlich besoffen und sie hat bissel mit so nem typ rumgemacht, den sie net kannte.

    hat aber am nächsten morgen gesagt, das wär nix ernstes mit dem typ sie war nur besoffen.


    wir schreiben uns auch in icq/mails immer recht nette sachen, wurde von hdl zu hdgggasdl oder sowas



    meine frage is jetzt, ob sie das alles nur als freundschaft sieht, oder ob da mehr is...

    wie find ich des denn raus (direkt fragen find ich scheiße...)


    wär lieb wenn ihr mir helft

    anton
     
    #1
    jim_panse, 10 Oktober 2005
  2. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Ich denke, du solltest noch mehr mit ihr machen, wenn du mit ihr zusammenkommen möchtest. Geht doch mal ins Kino oder Cafe! Und wenn sie mehr möchte, wird sie es zeigen und ihr kommt euch automatisch näher.
    Hat sie an dem Wochenende von sich aus gesagt, dass mit dem anderen Jungen nichts wär? Das würde ich schon als Zeichen sehen, dass sie mit dir mehr möchte.
    Ich wünsche dir viel Glück!
     
    #2
    Marshmallow, 10 Oktober 2005
  3. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Anton,

    wenn du eine sichere Antwort möchtest, dann musst du sie fragen. Es kommt halt darauf an wie man fragt, dann ist es auch nicht
    Wenn du versuchst eine Antwort auf deine Frage zu finden, indem du in eventuelle Indizien etwas rein interpretierst, dann wird das nichts.
     
    #3
    Kate, 10 Oktober 2005
  4. jim_panse
    Gast
    0
    also des probelm is dass ich scheißschüchtern bin...

    und mit dem typ an dem we lief net viel, nachdem ihre freundin ihr erzählt hatte, dass der typ ihr gesagt hat, er will sie flachlegen, war sie voll sauer auf ihn...und sie war WIRKLICH dicht...

    ich hab bissel angst dass sie mich nur als guten freund sieht, weil sie mir so gut wie alles erzählt und auch über andere leute lästert...sie redet mir gegenüber aber nie über ihr "liebesleben"

    ist halt auch nicht ganz leicht an sie ranzukommen, wiel sie in der schule immer in ner meute von freundinnen steckt


    auf dem we warn wir auch in nem cafe, ham halt zusammen was getrunken und geredet, zum abschied wieder umarmt


    inner schule isses aber ganz anders, da ham wir uns noch netmal gescheit umarmt...

    ich weiß echt net was ich tun soll...
     
    #4
    jim_panse, 10 Oktober 2005
  5. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Weiter graben, immer weiter graben :zwinker:

    Du musst deinen inneren Schweinehund überwinden und über deine Schüchternheit hinauskommen, nur so schaffst du es. Wenn ihr euch beide immer anschweigt, wird das nie was. Und da du zusammenkommen willst, solltest du nicht warten, bis sie dir jemand vor der Nase wegschnappt, sondern gleich die Tat ergreifen. Geht ins Cafe, ins Kino, hauptsache ihr macht was miteinander.
    Irgendwann habt ihr dann so viel gemeinsam gemacht, dass ihr nicht mehr alleine könnt! Und das ist das Ziel :bier:
     
    #5
    Marshmallow, 10 Oktober 2005
  6. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    also aus meiner sicht sieht es nicht so aus, dass sie zum jetztigen zeitpunkt mehr von dir will, als freundschaft.
    allein bei den sms ist meine erfahrung, dass solange es die abkürzungen wie hdgdl(auch mit einer millionen g´s) sind da nur freundschaft ist.
    bis jetzt wurde es bei mir erst "gefährlich" wenn hdl ausgeschrieben wurde :zwinker:

    das heißt nicht, dass es nicht klappen kann.
    du bist auf dem richtigen weg, verbring einfach mehr zeit mit ihr und mit der zeit kann sich bei ihr mehr als nur freundschaft entwickeln...
     
    #6
    chiquo, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will freundschaft mehr
tw0b33rs
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
6 Antworten
Rohan
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2015
3 Antworten
Franzicr7
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2015
11 Antworten