Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie jetzt doch was oder wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von faKe, 31 Mai 2005.

  1. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Hi,

    Also... Es geht um eine Kekanntschaft aus dem Internet. Ich kenn sie jetzt seit 4 Monaten. Bis jetzt ist zwischen uns nie mehr als Freundschaft gelaufen, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass noch mehr daraus werden könnte.
    Wir sind uns bis vor kurzem nich wirklich näher gekommen. Ich hab nämlich eine Freundin gehabt und sie hat einen Freund gehabt.
    Naja, meine Freundin hat mich betrogen, also da läuft nix mehr, und ihre Beziehung nervt sie auch schon langsam ^^.
    Also hat sie beschlossen sie zu beenden, aber nicht ihne Grund. Das heißt sie brauchte irgendjemanden, mit dem sie sich aufführen kann, um ihren Freund zu betrügen. Eine recht dumme Idee, hab ich mir gedacht, aber wie ich halt so bin, hab ich mitgemacht.

    Aber dann is mir ein andere Gedanke gekommen:
    Warum will sie sich zuerst mit mir aufführen bevor sie Schluss mach und warum lügt sie ihn nicht einfach an ich glaub lügen is besser als betrügen oder?

    Wenn ich ganz ehrlich bin: ich bin ihn sie verliebt.

    Aber bei ihr is das immer so eine Sache mit den Beziehungen. Sie hat ihre letzten 3 Beziehungen abgebrochen, weil alle 3 nervig bzw. langweilig wurden.
    Und ich will nicht enden wie ihr jetziger Ex-Freund...
    Außerdem kommt ja noch was dazu. Ich bin schon einmal bei ihr abgeblitzt.

    Achja, da gibt es noch ein paar interessante Zitate aus ihrer Knuddels Website und ihren Messages.
    z.B.:
    Du weißt ja garnicht, wie vieeeeeeeeeeeel du mir bedeutest
    Du bist einfach ALLES (schöne) für mich
    Danke für den Kuss


    Also, was denkt ihr? Will sie doch was von mir? Schön wärs...
     
    #1
    faKe, 31 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sieh die Sache nicht so ernst, dann hast du auch nichts zu verlieren. Dann hast du im Zweifelsfall einfach nur ein bisschen Spaß. Ist natürlich ne blöde Antwort, da du sie ja liebst. Aber warum sollte es mit dir nicht anders laufen als mit allen anderen?

    Klär das aber am Besten vorher mit ihr ab, wie es mit euch weitergehen soll. Wenn sie doch ne Beziehung will, dann soll sie halt erst mit ihrem Freund schluss machen.
     
    #2
    Doc Magoos, 31 Mai 2005
  3. steirer40
    Gast
    0
    Hi,
    ich habe jetzt das zwei oder deimal durchgelesen - aber irgendwie verzwickte Situation.
    Lügen ist besser als betrügen????? Dem kann ich nichts abgewinnen, beides tut weh. Aber ich denke mal, sie will sicher sein, dass sie wenn sie mit dem anderen Schluss macht, nicht allein dasteht.
    Ob sie das dann mit dir auch mal macht bleibt offen - aber die Wahrscheinlichkeit ist groß.
    Wenn du nicht allzu sehr verliebt in sie bist,würde ich sagen mach das Spiel mit - und gönn dir auch deinen Spaß. Wenn es anders kommt und ihr euch beide ineinander verliebt ist es noch schöner. Also lass es auf dich zukommen!!!!!!!
    LG
     
    #3
    steirer40, 31 Mai 2005
  4. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    die Dame hört sich danach an, als würde sie nicht wissen was sie will. Wenn du dich bei dieser Komödie nicht wohl fühlst, dann lass es einfach sein. Wenn du da mitspielst, heißt es noch lange nicht, dass du am Zug bist. :zwinker:
     
    #4
    JulesWinnfield, 31 Mai 2005
  5. deiwl
    Gast
    0
    Ähm...wie jetzt? Sie hat dich gebeten mit ihr fremdzugehen, damit sie einen Grund hat, mit ihrem Freund Schluaa zu machen?
    Und du überlegst, ob du dieses Spielchen mitmachen sollst?
    Also bitte! Wenn es schon so anfängt, braucht man da wirklich was dazu zu sagen?
     
    #5
    deiwl, 31 Mai 2005
  6. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    Dieser Thread ist 182 Tage alt!... und es tut mir auch leid das ich ihn wieder ganz rauf bring.
    nun ja, es is seltsam sich den thread anzusehen. was sich an 182 tagen alles ändern kann. wie man sich in 182 tagen verändern kann, nach 78 tagen Beziehung und den 103 tagen danach, die noch immer zähle... und an dem einen tag, nach dem an dem ich diesen thread geschrieben hab. an dem wir zusammen gekommen sind, am 1.6. , und als sie schluss gemacht am 18. 8., und als ich "etwas dummes versucht habe" an mienem geburtstag, dem 27. 8. und jetzt steh ich da, ohne ziel vor augen, den glauben an die liebe hab ich shcon lange hinter mir, in meinem langen schwarzen ledermantel, mit bleichem gesicht und langen schwarzen haaren und der satanistischen musik in den ohren, und ich sehe in den spiegel und denke mir, das is der traum so vieler pseudo-goths, aber nicht meiner, ich wollte nie so sein wie sie, doch meine freundin hat mich in dieses goth milieu hineingeritten, und jezz is sie weg, und sie hat mein lachen mitgenommen... warum lache ich nur so selten?

    ja wie gesagt, sry das ich den müll nochmal ausgegraben habe
     
    #6
    faKe, 29 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten