Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie jetzt oder nicht ? Ich versteh gar nichts mehr....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tr4n<3r, 10 April 2004.

  1. Tr4n<3r
    Gast
    0
    Hi Leudde, bin nach langer zeit mal wieder hier am texten.
    Bis jetzt konnt ich mir immer Rat durch "lesen" holen...

    Nun bin ich am ende....

    Also, ich habe gute freunde und viele im chat gefunden, wir gehn jeden mittwoch in unsere stammdisco und am we sind eh alle beisammen...so, naja, mit einer einer chatterin habe ich immer über ihre probleme geredet und sie konnte mir echt alles anvertraun...

    meine damalige freundin meinte mal zu mir, dass sie schwanger von mir is...naja, seitdem war in meinem Nickname "d4ddy" mit eingebunden...naja, die schwangerschaft war dann doch keine, zum glück! deshalb nannte mich diese chatterin ab sofort auch immer daddy... Das fand ich so sweet, wenn sie mal bei mir ankam und "daddy" sagte....

    Ich hab mich dann halt son bisl in sie verguckt... Das wusste sie zu dem zeitpunkt aber nicht und das sollte sie dann auch nie erfahren, weil sie ja einen freund hatte. hmmm, so ne halbe woche später, kam sie an und meinte, dass mit ihrem lover was nicht stimmt, er sie im chat immer ignoriert und nicht sonderlich beachtet.

    so, und jetzt zum anfang meines problems...
    ich habe mich im chat jemand anvertraut und diesem gesagt, dass ich was von der chatterin will ( nennen wir sie ab sofort mal Sandy )... So, und dieser jemand hat es, ums kurz zu sagen, gleich an sie weitergegeben. WAS ICH NICHT WOLLTE ! *grml* Da ich mit meinen gefühlen nicht in der Beziehung von von Sandy und ihrem Typ rumfummeln wollte....ich wollte da nur helfen was in ordnung zu bringen!!! Naja, im nachhinein liess es sich nicht verhindern, dass die beiden sich getrennt haben, warum auch immer....

    So, seitdem sind nun schon *nachdenk* 2 wochen vergangen, wir haben schon rumgeknutscht und sowas... und das nich unauffällig...

    So, was ich nun nicht verstehe ist, dass sie immer sagt, dass sie noch so an ihrem ex hängt und im mom nicht weiss, ob sie mit mir zusammen sein möchte. Sie meint das immer damit begründen zu müssen, dass sie angst hat, wieder eine scheiss beziehung durchmachen zu müssen. Ich sag ihr immer wieder, dass sie bei mir keine angst haben braucht!

    mit mir kann man über alles reden, ich versuche auch immer die bestmöglichen ratschläge zu geben...die bisher, dank euch *smile* auch fast immer gut waren... Sie sagt, dass sie sich bei mir echt wohl fühlt und sich halt gut fühlt, wenn ich da bin...

    Aber wenn ich sie mal ernsthaft frage, ob und was nun mit uns ist, dann sagt sie, dass sie mehr zeit braucht...
    Aber was ich nicht verstehe ( und die chatfreunde, mit denen wir immer weggehen, die uns schon knutschen gesehen haben ), ist, warum wir noch nicht offiziell zusammen sind!!!???

    Es kommt dann immer, wenn die frage persönlich kommt, die antwort > Weiss nich...oder halt keine antwort...

    Alle wollen es wissen, ich auch.... Ich hab sie echt mega doll lieb, und würde mich freun, wenn ich die Liebe zu ihr erweitern darf...

    Was soll ich denn am besten tun ? Einige sagten schon, dass ich Ihr meine Liebe gesetehen soll...Andere sagen, dass ich sie eiffersüchtig machen soll...damit sie aufn boden kommt und merkt wie lieb sie mich evntl. hat...

    Ich mein, das is doch nicht ganz normal oder ? Dass sie mehr zeit braucht, verstehe ich...die gebe ich ihr auch im rahmen des möglichen....gegen das knutschen kann man ja nix machen, des kommt halt so....
    Ich dränge sie zu nichts...

    Ich möchte halt nur, dass sie das arschloch als "lover" vergisst...und sich wieder einkriegt, und weiss was sie will....
    sie meint ja auch, dass es auf jeden fall was wird, mit uns und ich geb die hoffnung auch nicht auf, nur braucht sie halt diese " zeit "...
    meine hoffnung kann man mir nicht nehmen, aber gedult ist vergänglich, und davor habe ich am meisten angst...

    was soll ich bloss tun, ich mag sie eben super dolle...

    euer verzweifelter Tr4n<3r.....
     
    #1
    Tr4n<3r, 10 April 2004
  2. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na, herzlichen Glückwunsch, das klingt doch super! Wenn sie schon sagt, dass das was mit euch wird, dann ist doch alles gut? Lass ihr die Zeit, bevor es offiziell mit euch wird, bis sie es auch will. Wenn ihr euch bis dahin gut versteht und rumknutscht, wirst du die Zeit ja auch gut überstehen :zwinker:

    Vor allem, wenn die letzte Beziehung erst zwei Wochen her ist! Ich hab auch mal den Fehler gemacht, zu früh wieder eine Beziehung einzugehen, und der Typ hat genauso argumentiert wie du: Wir hatten uns geküsst, wir haben uns gut verstanden, also meinte er: Lass es uns offiziell machen. Das war aber im Nachhinein betrachtet, viel zu früh.

    Also lass ihr die Zeit, und warte, bis sie auf dich zukommt.
     
    #2
    Olga, 10 April 2004
  3. Tr4n<3r
    Gast
    0
    ich geh dadran aber voll kapuut, auch wenn mans nicht glauben kann....ich möchte, dass meine liebe erwiedert wird...

    man ich könnt heuln, echt...

    sie hat mir letztens so eine coole mail geschrieben....man da hab ich geweint...
    das habe ich bisher noch nie für ein mädel getan...

    ich weiss einfach nicht weiter....alle sagen, dass wir so ein süsses paar wären, alle wolln, dass wir zusammen sind...

    man ey warum is das alles so sch****e ???

    ich versteh das nicht...


    Es klingt zwar super, find ich ja auch, aber warum dann so lange warten....
     
    #3
    Tr4n<3r, 10 April 2004
  4. Tr4n<3r
    Gast
    0
    Sollte ich ihr meine Liebe gestehen?

    was hätte das für auswirkungen ?

    Man helft mir.....bitte !
     
    #4
    Tr4n<3r, 10 April 2004
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin mir sicher, sie weiß, was du für sie empfindest, wenn du sie schon gefragt hast, warum ihr nicht offiziell zusammen seid.
    Wenn du sie wirklich so heiß und innig liebst, wirst du doch noch ein paar Wochen warten können? Ihr versteht euch gut und sie küsst dich. Das ist doch super! Also wart, bis sie so weit ist, auch wenns schwer ist.
     
    #5
    Olga, 10 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will versteh gar
untipunti
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2012
1 Antworten
Lil Love
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2011
4 Antworten
Dezember
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2008
9 Antworten