Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie jetzt oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kirk_Hammet, 31 Oktober 2005.

  1. Kirk_Hammet
    0
    Hallo!

    Hab ein dickes Problem:
    Letzten Samstag war ich auf dem Schulball und wurde dort von einem richtigen Oberklasse-Mädel angequatscht. Wir waren beide ziemlich betrunken und irgendwann sagte sie "Willst du noch mit in die Disco kommen?". Klar war ich dabei, also ab in die Disco. Da fragte sie mich nach weiteren Drinks "Willst du heute bei mir schlafen?". Ok, natürlich blieb ich bei ihr. Am nächsten Tag musste ich eigentlich früh nach Hause und was erledigen, aber sie wollte unbedingt dass ich den Nachmittag mit ihr verbringe und lies mich nicht gehen. Ich war ein bisschen komisch abweisend zu ihr, weil ich das noch nicht realisiert hatte, dass mich so ein Mädchen quasi "aufreist" und mich mit zu ihr nimmt -Ich kannte nur die umgekehrte Version :smile: -
    Naja, also schrieb ich ihr dann eine sms in der ich mich für mein Verhalten entschuldigte und sie schrieb mir zurück, dass sie nicht weiss, was sie von einer Beziehung zwischen ihr und mir halten soll und dass wir uns in den freien tagen jetzt einmal besser nicht sehen sollen! Was ist los mit ihr? Zuerst will sie unbedingt mit mir zusammens ein und jetzt das! Ich hoffe, ihr hab ein paar gute Ratschläge parat. Randinformation: Wir sind beide 20 und single.
    Danke schon mal für eure Mühe!
     
    #1
    Kirk_Hammet, 31 Oktober 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich so an, als wollte sie nur ihren Spaß :link: :grin: mit dir haben. Und als es ihr nicht schnell genug und vor allem nicht ohne deine Bedenken ging hat sie dich abserviert!
    Trifft man in letzter Zeit leider im öfter an: Frauen, die an "Spaß" oder Beziehung nur solange Interesse haben, wie es ohne Probleme läuft. Wenn es für sie etwas stressiger wird, bekommt Mann eine Abfuhr oder die Beziehung wird kurzerhand beendet.
     
    #2
    Recon, 31 Oktober 2005
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Jup, der Meinung bin ich auch....
     
    #3
    ping_pong, 31 Oktober 2005
  4. Kirk_Hammet
    0
    An das habe ich auch schon gedacht, aber warum wollte sie dann am nächsten Tag (nüchtern) auch noch dass ich bei ihr bleibe?
    Wenn ich nur eine Nacht meinen Spass will, dann habe ich doch nichts dagegen, dass das Mädel am nächsten Tag geht.
     
    #4
    Kirk_Hammet, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test