Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will Sie küssen, nur wann und wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mapasuma, 7 August 2005.

  1. mapasuma
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,
    bräuchte mal ein paar Ratschläge /Tips von euch. Also folgende Situation. Ich gehe seit ca. 2 Monaten ins Fitnesstudio und habe dort meine Traumfrau gesehn. Haben uns bisher so 1 mal die Woche dort gesehen, aber nicht viel geredet. Wollte dann aber unbedingt mal mit ihr ausgehen, zum direkt im Fitnesstudio zu fragen, bei den ganzen Mithörern ringsrum war ich dann doch zu schüchtern also hab ich ihr an ihren VW Beetle nen Zettel gehängt mit meiner NR und der Frage "ob sie Lust hätte heut abend was trinken zu gehn?" Nach zwei Stunden kam eine SmS, " sie würde sehr gerne was trinken gehn", also haben wir uns innem Cafe getrofen, und als sie dann ankam, hab ich sie kaum wiedererkannt, sie war total overdressed und noch viel schöner als sie es eh schon ist. Auf jeden Fall schönen Abend gehabt, viel geredet, gelacht...... Am nächsten Tag haben wir uns zum Inlineskaten verabredet, war auch total klasse.Paar tage danach sind wir mittags noch mal einen Kaffee trinken gegagen, haben uns auch wieder bestens verstanden und sind wie ich fande auf einer Wellenlänge gelegen. Aber was mir fehlt is n bischen die Körpernähe. Würde sie auch so gerne Küssen, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Was sagt ihr wie komm ich den am schnellsten zu meinem Kuß? Welche Situation wäre denn am passensten? Oder ist es einfach noch zu früh? Oder soll ich besser warten bis sie den ersten Schritt macht?
    Besten Dank und Gruß Marco
     
    #1
    mapasuma, 7 August 2005
  2. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das mit dem Zettel an dem Beatle find ich Klasse !!! :bier:
    Also ich an deiner Stelle würde sie ins kino oder einen privaten Filmabend bei dir bzw. Ihr verabreden. Ich persönlich würde zum privaten neigen! Es sollte ein guter gefühlsbetonter Liebesfilm angeschaut werden, da werden die Frauen dann mal richtig schwach. Dann darfst du auch wenns sie auch so zulässt sie mal versuchen zu küssen... Vielleicht ist sie auch schneller wie du und du bekommst den ersten kuss von ihr, hmm, wer weiss ?!?

    Naja viel Glück



    mfG
     
    #2
    Fowel, 8 August 2005
  3. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich wuerde ja im Gespraech immer wieder mit ihr flirten wollen, ihr subtile Komplimente zusenden, oder auch mal eines direkt, sie ein bissl aergern (vorsichtig bitte!), mich weiterhin mit ihr treffen und schauen wie es sich entwickelt. Ich wuerde darauf warten dass SIE aktiv wird.

    Vielleicht koennt ihr nach einer Zeit auch uebers Wochenende irgendwo hinfahren - ans Meer, oder in die Berge bzw. irgendwo wo es romantisch/schoen ist (wenn ihr solche Typen seit).

    LG, 1-Sam.
     
    #3
    einsam, 8 August 2005
  4. mapasuma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    @ Fowel: Das mit dem privaten Filmabend find ich auch eine sehr schöne Idee. Aber ich will halt nicht, dass sie sich gleich überrumpelt fühlt und ich damit möglicherweise gleich alles kaputt mache??

    @ Einsam: Dank dir, so werd ichs auf jeden Fall mal probieren. Muss es halt irgendwie schaffen, dass wir uns körperlich n bischen näher kommen.
    Wie lange würdest du mit dem übers Woende wegfahren warten. Ist warscheinlich nach 4 mal treffen, 50 SmS und 5 Telefonaten zu früh oder?
    :
    :
    Meine Idee wäre jetzt halt gewesen, mit ihr abends mal weg zu gehn, so ne kleine Kneipentour... Hab nämlich festgestellt, das sie wenn sie was getrunken wird viel offener wird... Aber ich wollte sie eigentlich schon in nüchternem Zustand küssen, ich mein betrunken ist irgendwie nicht so mein ding und ausserdem kann das ja dann jeder :rolleyes2


    Grüße Marc0
     
    #4
    mapasuma, 8 August 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du sie betrunken machst nur damit du sie küssen kannst wär ds ganz schön fies...

    also mit gemeinsam über we wegfahren würde ich an deiner stelle warten... mir wäre daszu früh
    und kino? gefällt dir ni, ich würde auch sagen warte das sie aktiv wird, bzw. lngsam vortasten und erst wenn sie das zulässt schritt für schritt weitergehen

    viel glück :zwinker:
     
    #5
    zwieselmaus, 8 August 2005
  6. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich finde dass man mit einem privaten film abend nichts kaputt macht bzw. etwas überstürzt... hab ich mit meiner freundin genau so gemacht und ?!? Es hat wunderbar geklappt....
    Oder kocht zusammen irgendwas, wäre auch noch so ne spontane idee...


    mfg
     
    #6
    Fowel, 8 August 2005
  7. mapasuma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    @ fowel: Die Idee mit dem kochen ist auch super, mensch da hät ich auch selbst drauf kommen können :smile:
    Warst du damals als du den privaten Filmabend gemacht hast schon mit deiner Freundin zusammen? Oder war das ne änliche Situation wie bei mir?

    Gruß
     
    #7
    mapasuma, 8 August 2005
  8. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    geht doch abends mit ihr was trinken und irgendwann (wenns dunkel ist) geht ihr raus, vielleicht ein kleiner "spaziergang", halt zu nem romantischen ort, wo nicht immer jemand vorbei kommt und dann ergibt sich das vielleicht...
    aber filmeabend oder kino finde ich auch seeehr schön! ich glaube, es ist nicht zu früh dafür...
     
    #8
    regen_bogen, 8 August 2005
  9. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Naja, also bei mir geht den Küssen immer ein Kuscheln oder Massieren voran. Wichtig ist ja, dass beide nach mehr Körperkontakt suchen, was sich dann ja schliesslich in den Kuss steigert. Ausserdem find ichs am schönsten, wenn man vom Kuscheln ins Küssen übergeht.
     
    #9
    gad-jet, 8 August 2005
  10. mapasuma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Sooo ich glaub ich hab mist gebaut, hab sie vor ca. 3 Stunden per SmS gefragt ob sie am Mittwoch zum gemeinsamen Kochen mit anschließendem Filmabend kommen mag. Bisher hab ich noch keine antwort bekommen. Hätt ich sie bloß angerufen und persönlich gefragt, aber nein dafür war ich ja wieder zu schüchtern :rolleyes2 Leute drückt mir die Daumen, das des gut ausgeht. Grüße Marco
     
    #10
    mapasuma, 8 August 2005
  11. Sessler
    Gast
    0
    Kleiner Tipp am Rande... kocht wenn ihr kocht KEIN chillie con cane.... ich sags euch tut es NIE .... es is wenn mers alleine kocht schön einfach aber zu zweit 1. isch mer gleich fertig und es bringt nix um sich näher zu kommen und 2. bei mir is es bisher im ekelhaft geworden entweder total verbrannt oder verwürzt....
    Und zum Filmeabend es klappt ... ich sag mal ich hab die Nacht mit ihr auf ner Matratze verbracht und des wird auch so weitergehn....
    Also Meinermeinung nach sind des immernoch die besten Tipps und des weiß denk ich auch die Frau also wird sie wenn sie kommt auch darauf eingestellt sein das ihr euch näher kommt --> Sie denkt genauso wie du und das bedeutet einfach nur noch ... VIEL SPASS beim Kochen und Filguggen
    Gruß Sessler
    P.S.: Wenn mal jemand ne Idee hat was fürn essen mer zusammen kochen kann sagt mir bescheid mir fällt nix ein...
     
    #11
    Sessler, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will küssen nur
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten