Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie keinen Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Marcel_23, 4 August 2004.

  1. Marcel_23
    Gast
    0
    Hallo an alle die das hier lesen :bier: ....
    Vielleicht hat es der eine oder andere schon gelesen das ich irgendetwas für eine andere empfinde aber eine Freundin (17) habe. Mir ist klar geworden das es mehr als scheiße ist solche Gedanken zu haben. Meine Freundin weiß das aber, kann leider net gut was verbergen. Sie meinte sie kann es nicht verhindern, aber ich werde ihr treu bleiben weil ich sie liebe.

    Sie ist eine Person die nicht gerne über Sex redet und ich glaube sie hat auch nicht gerne welchen. Naja neulich war ich bei ihr da haben wir uns später mit Wasser beträufelt, aber nicht nur so nen bissi sondern richtig Wet T-Shirt Kontest mäßig. Naja haben uns dann wie verrückt geküsst und ich hab sie überall gestreichelt und dan langsam ausgezogen und versucht sie mit allen mitteln zu verwöhnen. Habe sie auch geleckt und von meinen Ex-Freundinen weiß ich das ich das sehr gut kann! Naja sie hat dabei jedenfalls FERSEHEN GEGUCKT und nen bissi rumgestöhnt.
    IST DAS NORMAL???
    Als ich mich dann aus meiner Hose quälen musste, man bemerke mich streichelt sie da unten nie vom ausziehen ganz zu schweigen, hörte sie dann aufeinmal auf zu küssen. Lächelte und knuddelte sich als wäre nichts gewesen an mich.
    Ich hab ihr gesagt das dass nicht so weitergehen kann und sie ist einfach ohne was zu sagen mit blick aufem Ferseher liegen geblieben. Bin dann nach hause.


    Nun meine Fragen:
    - Warum will sie nicht darüber reden?
    - Bin ich zu schlecht?
    - Kennt ihr sowas?
    - Warum fasst sie mich nicht an?

    Ich blicke echt nicht mehr durch, vorallem weil ich mir sovorkomme als ließe sie das alles über sich ergehen. Bevor damit angefangen haben haben wir noch geknuddelt und uns geneckt wie immer.


    BITTE HELFT MIR!!!
     
    #1
    Marcel_23, 4 August 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Seit wann weiss sie das mit der anderen? Wenn ich sowas wüsste hätt ich wohl auch kaum Lust auf Sex :zwinker:
    Oder war sie schon vorher so?
     
    #2
    Satinchen, 4 August 2004
  3. Marcel_23
    Gast
    0
    So direkt habe ich ihr das ja nicht gesagt, aber schon das es da eine gibt ich mir das aber aus dem Kopf schlage weil ich sie und wirklich nur sie liebe was auch ehrlich so ist.

    Also, ja sie war schon vorher so.
    Sind jetzt 8 Monate zusammen, vorher war sie sehr schüchtern und hat mich kaum an sie rangelassen, sprich Küssen, etc. .
     
    #3
    Marcel_23, 4 August 2004
  4. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also wenn ich dich richtig verstanden habe, habt ihr generell keinen Sex, weil sie dich immer abblockt.

    Ich denke dann eigentlich nicht, dass es sonderlich viel mit der anderen zutun hat. Ich glaube eher, es ist ein tiefgründigeres Problem, das sie nicht alleine bewältigen kann. Ich denke einfach, sie fürchtet sich vor etwas, hat wegen irgend etwas Angst.
    Hatte sie schon mal Sex? Oder wäre es mit dir ihr erstes Mal?
    Ich denke, das wäre auch ein sehr wichtiger Aspekt.
    Und sonst: Wie oft hatte sie schon Sex? Wann das erste mal?
    Ich schätze, es ist recht wichtig für dich, das in Erfahrung zu bringen, denn wie du es beschreibst (wenn ich es alles richtig verstanden habe), hat sie eher ein bisschen Furcht.
    Vielleicht hat sie mal etwas Negatives erlebt, zB könnte sie mal einen Freund gehabt haben, der grob war, oder einen, der nie auf ihre Bedürfnisse geachtet hat.
    Meinst du, es könnte an so etwas liegen?

    Luga
     
    #4
    Laja, 5 August 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich kann mich Luga nur anschließen bei den Fragen.
    Ich würde so spontan bei ihr auf ein psychisches Problem tippen. Entweder sie hat sehr negative Erfahrungen gemacht oder es ist ihr erstes Mal.
    leider kann ich dir da auch nciht weiterhelfen oder wirklich sinnvolle Tipps geben.
    Ich wünsch dir viel Glück und ich find es klasse das du so offen zu deiner freundin stehst und dir nicht das was du willst woanders holst

    Stonic
     
    #5
    Stonic, 5 August 2004
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Also wenn es schon vorher so war (bevor sie das von der anderen wusste), dann verstehe ich nicht, warum du es dazu geschrieben hast. das sorgt doch nur für unnötige verwirrung.

    Also ich finde es sehr "unfreundlich" von deiner freundin, dass sie fernseh schaut, wärend DU SIE verwöhnen willst. wenn sie das nicht will, dann sollte sie dir das schon sagen!
    aber wenn sie
    ist, dann kann sie evtl auch nicht so richtig mit dir darüber reden. hört sich fast so an, als wäre sie "traumatisiert", wenn du versuchst, mit ihr darüber zu reden.
    hatte sie evtl ein sehr negatives erlebnis in ihrer vergangenheit, von dem du nichts weißt?

    ich würde dir vorschlagen, mal mit ihr versuchen zu reden. lass nicht so schnell locker, und versuche auch, dass sie dich dabei ansieht. und wenn möglich auch antwortet, bzw dir fragen stellt. sei aber nicht zu aufdringlich.
    meiner ansicht nach stehst du da ein bischen auf des messers schneide. einerseits möchtest du ja gerne wissen, was los ist. andererseits scheint sie aber nicht darüber reden zu wollen. wenn du sie zu sehr zu einem gespräch drängst, dann fühlt sie sich zusätzlich noch unter druck gesezt. und evtl gibt sie dir nur irgendwelche antworten, die du hören willst. ... spekulationen über spekulationen....
    also mein tipp: versuchs nochmal mit einem gespräch!

    btw: wie lange seid ihr zusammen?
     
    #6
    User 18780, 5 August 2004
  7. Marcel_23
    Gast
    0
    Sind jetzt ca. 8 Monate zusammen und über Sex kann sie einfach nicht reden. Sie hatte mit ihrem Ex nen nicht so schönes Erlebniss, er ist als sie mal geschalfen hat in sie eingedrungen, so hat sie mir das erzählt. vielleicht ist es das?
     
    #7
    Marcel_23, 5 August 2004
  8. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also ich denke, du kannst beinahe davon ausgehen, dass es daran liegt!
    Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, zumal ich die Situation kaum kenne, aber wenn sie dir den sexuellen Zugang zu sich derart verwehrt, dann wird es wohl mit einem, wenn nicht sogar mit dem, negativen Erlebnis in Verbindung stehen.
    Ich kann dir nur raten, und ich denke, das werden alle anderen auch, dringend mit ihr zu sprechen.
    Bedräng sie aber nicht, sondern zeig dich vertrauenswürdig.
    Gib ihr Zeit und vor allem die Gelegenheit, sich jeder Zeit bei dir auszusprechen.
    In dem Punkt, den Stonic angesprochen hat, kann ich mich nur anschließen: Ich finde es bewundernswert, dass du so bedingungslos zu ihr stehst und nicht mal andeutungsweise davon sprichst, wegen diesem Problem auf die andere zu wechseln oder generell die Beziehung aufzugeben.
    Ich muss sagen: Mein Respekt!

    Luga
     
    #8
    Laja, 5 August 2004
  9. Chrissi-Bissi
    0
    Um zu prollen, ist doch klar :tongue:

    Kann luga wie immer nur zustimmen, sprich mit ihr wenn sich mal ne gute gelegenheit ergibt!

    lässt sie dich denn überhaupt bei sich schlafen?
     
    #9
    Chrissi-Bissi, 6 August 2004
  10. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Luga's lippen sprechen Weise! :zwinker:

    Kann ich nur zustimmen. es wird bestimmt in einem zusammenhang zu ihrem erlebnis mit dem ex stehen. rede mit ihr darüber. zeige ihr das DU ihr freund bist, und sie mit dir zu jederzeit über alles reden kann.

    vielleicht feht ihr insgeheim das nötige vertrauen zu dir (eben wegen ihrem erlebnis, nicht speziell wegen dir), aber sie "duldet" es trotzdem teilweise. wenn das der fall ist, dann würde ich mich ein bischen zurückziehen, bis sie mehr vertrauen fassen konnte. dann kann sie vielleicht besser auf dich zugehen.
     
    #10
    User 18780, 6 August 2004
  11. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Vielen Dank für das Kompliment, Mann im Mond, aber ich denke, das ist ziemlich offensichtlich. :smile:

    Luga
     
    #11
    Laja, 6 August 2004
  12. Chrissi-Bissi
    0
    und was ist mit mir? :cry:
     
    #12
    Chrissi-Bissi, 6 August 2004
  13. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Was soll denn mit dir sein, Chris???
     
    #13
    Laja, 7 August 2004
  14. Chrissi-Bissi
    0
    hab dir doch auch ein kompliment gemacht
    :cry:
     
    #14
    Chrissi-Bissi, 7 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will keinen Sex
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test