Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie mehr...oder nicht? Was ist euer Eindruck?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von themerk, 10 August 2009.

  1. themerk
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Einen wunschönen guten Abend :smile:

    Ich muss es offen gestehen. Frauen sind für mich manchmal ein Buch mit den berühmten sieben Siegeln.

    Vor ein paar Monaten hab ich einer Bekannten meine Symphatie für sie gestanden. Allerdings hat sie abgeblockt, weil sie gerade erst eine Beziehung hinter sich hatte, in der alles ziemlich beschissen gelaufen ist.

    Ich konnte das gut nachvollziehen, wollte den Kontakt aber auch nicht aufgeben. Sie war mir einfach symphatisch. Auch auf rein freundschaftlicher Basis.

    Mittlerweile ist viel Zeit vergangen, wir haben viel zusammen gemacht und ich seh das ganze mittlerweile mehr als Freundschaft an.

    Irgendwie hat sich der Kontakt aber vorallem in den letzten Tagen ziemlich "verstärkt". Wir haben - ungelogen - die letzte Woche fast jeden Tag so um die 5-8 Stunden telefoniert. Naja, schlafen kann ich auch in der Uni :grin:

    Sie meinte halt auch so, dass sich die Tage unbedingt mit mir treffen will. Sie will mit mir einen Liebesfilm gucken. Bei mir. Und ich soll für Kerzenlicht sorgen. Das war ihr Vorschlag :grin:

    Jetzt weiß ich nur echt nicht, ob das noch in den "freundschaftlichen" Bereich fällt oder ob das alles schon Anzeichen für mehr sind...

    Ich weiß, die Frage klingt vielleicht etwas blöde, aber ich bin mir echt unsicher...oder ist das von ihrer Seite schon ein wenig als Wink mit dem Zaunpfahl zu verstehen? Mit Sicherheit kann das keiner sagen, aber ich meine so den Eindruck von euch als Außenstehende...

    Würd mich über Kommentare freuen :smile:
     
    #1
    themerk, 10 August 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ohne euch zu kennen würde ich das als Wink mit dem ganzen Zaun verstehen :zwinker:

    Um sicher zu gehen bleibt wohl nur auf den DVD-Abend warten und gucken, was ich ergibt.
     
    #2
    MsThreepwood, 10 August 2009
  3. themerk
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Nabend. Danke für deine schnelle Antwort.

    Ja, ehrlich gesagt drücke ich mich im Moment ein wenig vor dem Abend...ich schiebe das seit knapp 2 Wochen. Sie hat mich halt schon mal abblitzen lassen und nochmal will ich das halt einfach nicht erleben.

    Ich volldepp hab ihr natürlich auch vor ein paar Tagen gestanden, dass ich im Moment nur Augen für sie hätte. Nicht so driekt, aber durch die Blume...aber sie hat das schon verstanden, aber nicht wirklich darauf reagiert oder geantwortet...

    *ratlos*
     
    #3
    themerk, 10 August 2009
  4. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    genau, es ist wirklich schwer zu sagen, was sie denkt. wahrscheinlich nützen dir auch sämtlichen einschätzungen hier nicht viel. denn es kann doch immernoch ganz anders aussehen.
    für mich klingt das alles positiv. vielleicht hatte sie so viel zeit, wie sie brauchte und ist jetzt bereit für was neues. vielleicht ist sie aber auch nur sehr froh über eure freundschaft.

    schau doch einfach, wie der abend sich entwickelt. überstürze nichts und plane nicht zu viel voraus. warte einfach ab, was passiert. zumindest klingt es doch nach einem netten abend und ihr versteht euch ja gut.
     
    #4
    *kitkat*, 10 August 2009
  5. themerk
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    klar. niemand kann das sagen, was sie denkt oder fühlt. geht mir ja auch eher um die subjektive meinung von außenstehenden :zwinker:

    Ja, nur langsam wirds echt heftig. Das lange telefonieren, Simsen, Chatten...wir füllen mittlerweile fast den ganzen Tag des anderen aus. Aber ich will einfach, dass sie von sich aus kommt. Ich werd nichts mehr machen. Diesmal ist der erste Schritt ihr Job...
     
    #5
    themerk, 10 August 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In meinen Augen Anzeichen für einen Kitsch-Abend, bei dem ihr rumschmust und vielleicht wild küsst.
    Selbst auf Blümchensex würd' ich nicht hoffen.

    (Man muss aber einfach beachten, dass ich alleine bei der Vorstellung von Kerzenlicht und 'DVD-Abend' schon das Kotzen kriege. ^^)
     
    #6
    xoxo, 11 August 2009
  7. Das würde ich auch mal so deuten... Was soll schon schiefgehen...
     
    #7
    Hildesheimer112, 11 August 2009
  8. pelendur
    Öfters im Forum
    265
    53
    27
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich verstehe das nicht so ganz wie man den ganzen Tag mit jemanden chatten, telefonieren etc. kann. Ich habe dafuer gar keine Zeit. Arbeit, Sport,Freunde, Schlafen. Macht ihr sonst noch was an so einem Tag?


    Sie hat dir doch vorgeschlagen DVD zu schauen. Wenn du wissen willst woran du bist, dann mach es. Schlag ihr einen Tag vor, besorg die Kerzen ... und schau was passiert. Bzw wenn du mehr von ihr moechtest dann probier es halt. Laesst sie dich abblitzen, dann weisst du woran du bist und kannst versuchen es abzuhaken.
    Du solltest es auf keinen Fall vor dich her schieben denn dadurch zoegerst du alles immer mehr raus und machst dir Hoffnung.
     
    #8
    pelendur, 11 August 2009
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich glaube ja fast, dass sie nur Lust auf eine Runde Kuscheln hat, weil ihr vielleicht eine gewisse Nähe zu einem Menschen fehlt und Körperkontakt vermisst.
    Da heißt es aufpassen, wenn du künftig nicht nur ihr romantischer Teddybär sein willst...
     
    #9
    munich-lion, 11 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will mehr Eindruck
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
Feuerfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
16 Antworten
Test