Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Larian, 7 Oktober 2004.

  1. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr da. Ich habe ein Problem... Ich muss zwar dazu weiter ausholen, aber lange Texte sind hier ja nicht ungewöhnlich. :zwinker:

    Ich war schon immer ein etwas schüchterner und zurückhaltender Kerl.
    Es ist jetzt nun noch nicht so lange her, dass ich mir einen Ruck gegeben habe, einfach nicht mehr so schüchtern zu sein und einfach mehr Initiative beim Leute kennen lernen zu bringen. Das hat bisher auch sehr gut geklappt, ich habe viele neue Leute kennen gelernt (vorzugsweise Mädchen. :zwinker:).
    Soweit, so gut. Nur habe ich einfach noch nicht so das Einschätzungsvermögen, wer "mehr" will und wer nicht. Dazu hat mir bisher einfach der Kontakt gefehlt.
    Nyo, wie das halt so ist, habe ich ein Mädchen getroffen, dass ich durchaus attraktiv finde und mal wieder das Problem habe, dass ich sie einfach nicht einschätzen kann. Aber lange Rede, kurzer Sinn, ich beschreib euch mal die Situation.

    Ich kenne sie seit ~5 Wochen. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden.
    Wir haben im Tanzkurs, der bei uns immer in der 9. Klasse statt findet, auch schon zusammen getanzt. Auf ihr Auffordern hin. Jedoch auch meins. ôô
    Wie es bei meiner Clique üblich ist begrüßen wir uns jeden Morgen mit einer Umarmung, auch der Abschied fällt herzlich aus.
    Während den Pausen (es ist zu erwähnen, dass wir selbe Klasse sind...) machen wir eigentlich auch öfter was zusammen, insgesamt mit relativ viel Körperberührung Wenn wir mal irgendwo auf dem Boden an der Wand hocken, dann kuschelt sie sich öfters an mich).
    Eine wirkliche Chance, mal ein bisschen auszutesten hatte ich noch nicht, aber ich möchte nicht dann eine Abfuhr bekommen... Währe ärgerlich.
    Ich habe erst vor relativ kurzem eine Abfuhr bekommen, was meine schlechte Einschätzungs-Gabe bestätigt. Ich hatte nämlich gedacht, dass es was wird. *________*'
    Nyo, das währe es so im Großen und Ganzen...

    Wie schätzt ihr das ein? Könnte daraus was werden? ôo
     
    #1
    Larian, 7 Oktober 2004
  2. SuperOlli
    Gast
    0
    Hi kleiner :smile: probiers aus! frag sie ob sie zeit hat... wenn sie ja sagt gutes zeichen! dann nimmst einfach mal in ner passenden situation ihre hand....
     
    #2
    SuperOlli, 7 Oktober 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    an sich hört sich das gut an... obwohl das "kuscheln" ja natürlich auch freundschaftlich ausgelegt werden kann (oki, wenn ich das mach, würd das sicher mehr bedeuten :zwinker: aber jeder legt das ja anders aus)...

    von dahe: lad sie doch mal allein ins kino ein... oder macht nen gemeinsamen dvd abend... wenn sie zusagt, find ich das schonmal gut... und dann wirste ja sehen, wie der abend verläuft... immer mal tief in die augen sehen, evtl hand nehmen... usw. usw. ...

    *hmpf* auch will :schuechte
     
    #3
    ~°Lolle°~, 7 Oktober 2004
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt doch ganz gut, aber Sternenfängerin hat ja schon alles gesagt: so seh ich's auch! :zwinker:
     
    #4
    seppel123, 7 Oktober 2004
  5. Larian
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Tjoa, ich hab sie jetzt zu Kino eingeladen, haben zwar noch keinen festen Termin, aber sie hat schon freudig zugestimmt. :smile:
    Nur~ ich brauche noch Tips. Soll ich was mitbringen oder so? Wir sind beide 14, also auch was, das passt. ôô (Dabei natürlich noch zu erwähnen, dass wir (noch nur) Freunde sind (kennen uns ja auch schon seit ~5 Wochen), und da möchte ich nicht gleich total aufdringlich wirken. Das könnte alles kaputtmachen, bevor es richtig anfängt. Oder irre ich mich da?
    Ich kann das nicht beurteilen, worüber würdet ihr euch freuen @Mädels hier. ^___~
     
    #5
    Larian, 11 Oktober 2004
  6. SuperOlli
    Gast
    0
    Ich würde ihr beim ersten date nichts schenken! und mach nen festen termin aus am besten für dieses wochenende! zahl dann lieber die karten! und das popcorn :smile:)
     
    #6
    SuperOlli, 11 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will mehr
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
Test