Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will Sie mehr..?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kRupS, 10 März 2005.

  1. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute! Hab da ma ne frage..

    Also..ich bin jetzt mit meiner Freundin etwas über 3 Monate zusammen und sie macht immer mehr andeutungen mehr zumachen als nur Petting hab ich das gefühl! Wenn sie zum beispiel schreibt "Ich geh in die Wanne aba nur wenn du mitkommst" und sowas...da denk ich irgendwie immer, das sie vielleicht mehr will?! Ich meine, ich hätte nix dagegen *g*

    Sie ist noch Jungfrau...und ich hab wiegesagt das gefühl das sie mehr will als nur Petting..aba wenn ich bei ihr bin gehts nie weiter wie "Petting" was auch der Grund sein kann, das Ihre Family fast immer zuhause ist und sie 2 kleine Brüder (8 Jahre) hat die ab und zu mal ins Zimmer kommen..?! Ich weiß es nicht..

    Wie kann ich Ihr denn ma die möglichkeit geben, das sie dann vielleicht doch mehr bekommen kann?!
     
    #1
    kRupS, 10 März 2005
  2. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ho,

    das ist ne heikle Phase der Beziehung. Als Grundsatz gilt erstmal, dass du auf keinen Fall was überstürzen sollst. Vielleicht solltet ihr einfach mal drüber reden, denn das bringt oft Klarheit.
    Wenns bei ihr nicht geht, dann bei dir vielleicht?
     
    #2
    BlueMC, 10 März 2005
  3. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...Sie wollte ja schon öfters zu mir aba es ging bist jetzt nie! Es kam immer was dazwischen!Weil wenn sie zu mir kommt, dann muss sie ja abends wieder abgeholt werden, weil wir so 18 km auseinander wohnen.Und dann müsste ihre mutter sie abholn und die muss zuhause bleiben wegen ihren brüdern und bla..das is alles garnicht so leicht!

    Ich werd auch nicht überstürzen, aba sie gibt mir eben das gefühl "Sie will mehr"..Will sie auch auf keinen fall zu irgendwas zwingen...
     
    #3
    kRupS, 10 März 2005
  4. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    fragen wäre wirklich ne gute idee!!viel glück!
     
    #4
    Mephisto2001, 10 März 2005
  5. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in ner ruhigen, kuscheligen minute würd ich sie einfach danach fragen... hört sich für mich zwar auch so an, als ob sie nicht abgeneigt wäre zu mehr...aber sicher ist sicher. aber du scheinst sie ja auch nich drängen zu wollen, das fin ich gut :smile:
    udn auf jeden fall dafür sorgen das ihr euch mal aonders treffft.... denn wenn ihr das bei ihr machen solltet, so unter stress....und mit angst gleich kommt wer rein...ne, das bringt ja nix
     
    #5
    Kleine_Nelli, 10 März 2005
  6. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm aba ich hab irgendwie angst auf ihre reaktion, wenn ich sie frage ob wir es tun wollen :rolleyes2

    Mit dem treffen....Ich weiß nur nicht wirklich wo..ich meine! Ich hab bald autoführerschein und Auto...aba das bringt ja auch nicht wirklich was weil das 1te mal im Auto...?! Ich weiß ja nit...
    Ich hoffe das klappt bald mal, das sie zu mir kommt..und dann ma weiter gucken..
     
    #6
    kRupS, 10 März 2005
  7. Thyrsos
    Gast
    0
    also ich finds bissi hohl von wegen "reden" - weil wenn ihr noch nicht viel Erfahrung habt kommt das immer so "abgeklärt und kühl" wenn man ankommt mit reden.

    ich würdes es einfach ma laufen lassen .. und wenn sie das nächste mal sagt du sollst mit ins bad kommen kommst du einfach ma gucken ... und guckst ihr zu oder sowas .. dann wird sie schon reagieren.

    also mein tip - nicht reden, einfach machen was sie sagt :smile:
    (dann kann dir auch nicht passieren dass du sie drängst - weil sie sagt dir ja was du tun sollst :zwinker: )
     
    #7
    Thyrsos, 10 März 2005
  8. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HmZ...sie hat das ja mit dem" aba nur wenn du mitkommst in die wanne" per SMS geschrieben und ich weiß ja nicht, ob sie es "ernst" meinte.. :grrr:

    Ich glaub es ist das beste, wenn ich es einfach auf mich zukommen lasse... :ratlos:
     
    #8
    kRupS, 10 März 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das heißt doch nicht, dass sie poppen will...?
    man kann in der wanne auch knutschen, kuscheln...


    naja, wie weit seid ihr denn pettingmäßig?

    mach sie heißt, zieh sie aus und frag sie, ob sie mit dir schlafen möchte.
     
    #9
    JuliaB, 10 März 2005
  10. Thyrsos
    Gast
    0
    ich bin nach wie vor überzeugt das so eine Frage in Peinlichkeiten für beide endet :zwinker:
     
    #10
    Thyrsos, 10 März 2005
  11. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein das heißt es nicht wirklich das sie mit mir poppen will wenn ich mit in die badewanne gehn soll...
    Hm..wieweit wir sind beim petting...joah also sie "holt mir imma ein runter" und ich "finger" sie bzw "massier" und streichel sie ganz zärtlich! Und wenn ich meine Hand ma kurz wegmache..zieht sie die gleich wieda dahin und sie wird immer wilder...*g*

    Das mit dem Fragen...da geb ich Dir recht Thyrsos! Das glaub ich nämlich auch! Ich hab das gefühl sie will irgendwie aba ich weiß nit obs wirklich so ist?!
     
    #11
    kRupS, 10 März 2005
  12. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    also 18km ist doch keine entfernung, das ist etwas mehr als ne halbe stunde mitm fahrrad. dann holst du sie eben ab, ihr fahrt zu dir und abends bringst du sie eben wieder zurück... bist du an dem tag eben 72km fahrrad gefahren, aber was solls...
     
    #12
    Bernd.das.Brot, 10 März 2005
  13. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne halbe stunde????? lol das fährt man mitm Auto ja fast! Ich wa ja ma kurz davor, mitm Fahrrad dahin zu fahrn aba wenn ich so um 9 halb 10 wieder nach hause fahr seh ich garnix mehr..weil das ist fast alles landstraße..also ca. 12 Km sind nur Landstraße! Ich meine, ich hab damit kein Problem dahin zufahren..aba das ist immer so ne sache! Ich wohn in dem Dorf und sie in dem! Ich meine, wenn das inna großen stadt wäre, wär das no Problem aba das ist doch schon ein bisschen blöd. Sie würd ja auch herkommen aba das problem ist meist immer nur wie sie herkommen bzw wieda nachhause kommen soll! Sie wollt ja letztens mitm Bus nach der Schule zu mir, aba da musste sie doch nach hause weil ihre oma und opa da waren..aba das interessiert ja jetzt nicht
     
    #13
    kRupS, 10 März 2005
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Hm evtl. eine dumme Frage aber wieso muß sie abends unbedingt wieder nach Hause?

    Kann sie nicht einfach mal bei dir Übernachten ?

    Oder sind da ihre Eltern oder deine dagegen oder ist sie noch zu jung?
     
    #14
    Stonic, 11 März 2005
  15. Samoa
    Samoa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie sieht es denn sonst so aus, nimmt sie schon die Pille? Habt ihr darüber schon mal geredet? Bei mir und meiner Süßen hat es auch über drei Monate gedauert, aber das lag wohl mehr drann das sie n bischen Angst hatte zum Frauenartzt zu gehen und sich die Pille zu holen. Wir haben da eigentlich ganz offen darüber geredet, also mit sex und so, war kein Problem. Ich mein, drei monate sind schon lang, da sollte man sich schon soweit kennen und vertraun das man da offen reden kann. Es is sicher eine schwierige Zeit, wenn beide eingetlich schon wollen, aber im entscheidenden Moment sich dann doch nicht traun.
    Und das mit der enfernung is ja auch kein Problem. 18Km find ich nich so weit.
    Meine Süße wohnt auch 15km weg von mir. Meine Eltern waren da sehr gnädig, haben mich jeden Tag gefahren und auch abgeholt. Würden sich deine Eltern nicht bereiterklären sie auch mal nach Hause zu fahren?
    Und wenn du dein führerschein hast is es eh beld egel.
    Ach ja, das erste mal im Auto, davon würd ich doch eher abraten, man is meistens sowieso so aufgeregt das es nich wirklich 100%ig klappt (so wars bei uns jedenfalls, bin nich wirklich reingekommen :frown: ) und da wirds im Auto noch schwerer.
    Gut wenn jetz sommer wäre würd ich sagen, raus in den Wald, aber da is doch etwas kalt im Moment.
    Gutes gelingen!
     
    #15
    Samoa, 11 März 2005
  16. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    naja, also nachts über ne landstraße ist doch auch net so schlimm. oder gibts keinen bus oder sonstwas? und wie langsam fährst du mitm auto, wenn du für 18km ne knappe halbe stunde brauchst.
     
    #16
    Bernd.das.Brot, 11 März 2005
  17. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Also ich würd es einfach so anstellen:
    Das nächste mal wenn du sie streichelst, oder sie dich...oder ihr euch beide, wie auch immer, frag sie ganz unverbindlich: "Hättest du Lust auf ein wenig mehr?" Sie wird schon wissen was du meinst, muss ja net grad genau dann geschehn...warte einfach mal ne Antwort ab :smile:
    Weil wenn sie schon ewig wild ist, gleub ich kaum, dass sie dich noch lange abweisen kann *g*
     
    #17
    Jessy666, 11 März 2005
  18. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Erstma zu Thema Auto! Man fährt ca. 20 min. mitm Auto! Meine Eltern würden Sie denk ich ma nachhause bringen aba sie muss erstma irgendwie herkommen!Die haben mich auch schon öfters hin und wieder abgeholt aba auf Dauer geht das nicht weil die Spritpreise das nicht zulassen heutzutage!Hab den auch schon ma nen 5er gegeben!Mich haben auch schon Kumpels hingebracht und so aba auf dauer wird mir das ganz schon unangenehm,die immer zu fragen und so! :rolleyes2
    Ne, das wa nur so nen dummes gelaber mit dem Auto! Zu Ihrem Alter...sie ist jetzt 15 und ich werd im April 18! Also das passt schon alles! Ne soviel ich weiß, nimmt sie noch nicht die Pille! Ich weiß nicht wie ich anfangen soll mit ihr darüber zureden..ich bin da net so einer der da einfach so über sowas reden kann bzw mit dem Thema anzufangen. Ich meine, wenn sie z.B. ankommt oder sowas dann wär das wieder was anderes! Weil wenn ich anfange, kommt es mir wieder so vor, das ich sie zu irgendwas drenge oda so und das will ich nicht!
    Ob sie angst hat weiß ich nicht... :grrr:

    Einmal wa da was..da waren wir so 2 1/2 Monate zusammen, da haben wir irgendwie SMS geschrieben und sie sich gewünscht hat, das ich jetzt mit in ihrem bett liegen soll aba nur in boxershorts und so...und da meinte ich dann...wieso denn in Boxershorts...nackt ist doch viel besser! Sie dann so..hm, dann komm ich in versuchung mein Vorhaben zu brechen (damit meinte sie dann, das sie sich eigentlich vorgenommen hat, erst mit 16 zu ficken!) Und dann meinte sie noch, ma sehn ob ich das schaffe...oder was meinst du?!
    Sowas in der Art wa das..!
    Deswegen bin ich jetzt ein bisschen durcheinander weil ich wiegesagt nicht weiß, was sie wirklich will !? Und wenn ich sie frage dann komm ich mir so "aufgedrengt" vor und dat is scheiße! :frown:
     
    #18
    kRupS, 11 März 2005
  19. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    also ich meine wenn du lust hast u sie, dann......
    fange ganz harmlos an, streichel sie mal und küsse sie mal, ich meine es gibt so viele arten auch ohne sex zu haben sich lustvoll zu befriedigen.
    Ich habe zwar echt früh damit angefangen(was ich nicht bereu), aber ich meine lernt doch erst euren Körper ganz kennen! lerne sie kennen, erforsche erst mal all ihre intimsten REgionen!

    good luck!
     
    #19
    nice2, 11 März 2005
  20. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    >>>> nice2

    Das haben wir schon... :zwinker:
     
    #20
    kRupS, 11 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will mehr
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
julaa01
Das erste Mal Forum
7 März 2016
7 Antworten
hunterzhunter
Das erste Mal Forum
18 Juli 2015
10 Antworten
Test