Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie mehr??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ApeX, 11 April 2005.

  1. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt
    122
    0
    0
    Single
    Hi,

    es geht hier um ein Mädchen.Sie ist 13 Jahre alt und sieht gut aus.Ich kenne sie schon lange nur hatten wir eine Zeit lang kaum Konakt.

    Nun hat sie mcih auf einmal im ICQ geaddet.

    Hmmm unsere Gespräche dauern immer sehr lange und sind auch immer sehr nett. Ihr Schwester meint sie hätte sich ein wenig in mich verknallt. Nun weis ich nicht ob ich das glauben soll,ich miene ne 13 jährige mit nem 15 jährigen,HHHHHHAAAAAAAAAALLLLLLOOOOOO????

    Hmm habt ihr nen Tipp was ich in dieser Situatuion tun kann??
     
    #1
    ApeX, 11 April 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    frag sie doch ob sie mal was mit dir zusammen unternehmen möchte ..
     
    #2
    Fireblade, 11 April 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Also 1. wo ist das Problem? Ich war mit 14 in nen 18-jährigen verknallt. Find das ganz okay und normal.

    Und 2. sag ihr, dass du einen Freund hast... dann glaub ich weiß sie, dass sie die Finger von dir lassen soll. Oder willst du mit ihr was anfangen? Dann mach erst mit deinem Freund schluss :link:
     
    #3
    Dreamerin, 11 April 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wo ist das Problem?
    Was sind denn das für Gespräche... Das was ihre Schwester sagt, ist doch schonmal gut.
    Frag sie doch, ob ihr nicht was zusammen machen wollte, denke sie traut sich nicht an dich rein, weil du ja schon 15 bist und sie erst 13 :zwinker:
     
    #4
    Cinnamon, 11 April 2005
  5. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    hbae sie schon wegen einem treffe nangesprochen und sie war nciht abgeneigt.


    hmm mal shen was sich ergibt sie sieht nämlcih verdammt gut aus.
     
    #5
    ApeX, 11 April 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    :ratlos:

    Freund ?
     
    #6
    Chabibi, 11 April 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    #7
    Fireblade, 11 April 2005
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ach sooooo......
     
    #8
    Chabibi, 11 April 2005
  9. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    gut können wir dan nbitte aufs thema zurückkommen?
     
    #9
    ApeX, 11 April 2005
  10. bikermädl
    Gast
    0
    sorry nicht bös sein aber langsam check ich das nimma: :grrr:
    erst schreibst vom kinderheim, dann dass dich die mädls nicht mögen, kurze zeit drauf schreibst wieder etwas über probleme beim Analsex mit nem jungen, und heute gehts plötzlich wieder um ein mädl.
    soll das ein scherz sein? hast ja ein ganz schön aktives leben. :rolleyes2 :grrr:
     
    #10
    bikermädl, 11 April 2005
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auf die Frage kann man immer wieder nur die selbe Antwort geben: Unternimm was mit ihr und das wirst du es ja merken.... achte auf ihre Körpersprache usw. und schaue, was sich so ergibt.

    lg Seppel
     
    #11
    seppel123, 11 April 2005
  12. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    ok danke für die antworten.
     
    #12
    ApeX, 11 April 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dann treff dich mit ihr und schau, wie es läuft, wenn sie nem treffen wirklich net so abgeneigt scheint...
     
    #13
    User 12529, 11 April 2005
  14. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #14
    MirCsen, 12 April 2005
  15. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    der altersunterschied ist ja wohl das geringste Problem, oder?
    Hallo, gibt genügend mädels die sich einen älteren kerl suchen... und auch anders rum...
    den sinn im zusammenhang mit deinen anderen beiträgen versteh ich allerdings auch nicht... hä?
    Erst gar keins, dann nen kerl und jetzt...?
     
    #15
    gianna, 12 April 2005
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Entweder sprich sie drauf an... oder lass es.

    Frag sie, ob das stimmt, was ihre schwester dir sagte.

    Natuerlich wird sie nein sagen, weil ihr das peinlich ist und so.
    Dann wirst du einfach normal mit ihr weiter quatschen und nix besonderes machen.

    Irgendwann wird sie es vllt doch sagen. Dann muss du mit ihr reden.
     
    #16
    LiebesPessimist, 12 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will mehr
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten