Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie mehr...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Adonispopo, 10 Juni 2005.

  1. Adonispopo
    Gast
    0
    ++++
     
    #1
    Adonispopo, 10 Juni 2005
  2. deiwl
    Gast
    0
    Vielleicht gefällt ihr dein Adonispopo ja? :smile:

    Also wenn du sagst, sie guckt dich "verliebt" an, dann klingt das ja schonmal gut. Gibt zwei Möglichkeiten (die mir jetzt auf Anhieb einfallen):
    1.) Sie ist wirklich in dich verliebt und zu schüchtern dich mal anzusprechen. Deswegen zeigt sie ihr Interesse, damit du sie ansprichst.
    oder
    2.) Du gefällst ihr und deswegen will sie einfach ein bissel flirten, weil sie Spaß daran hat.

    Schwer zu sagen, bei den wenigen Hinweisen, was nun eher zutrifft. Redet ihr denn auch ab und an mal miteinander?
     
    #2
    deiwl, 11 Juni 2005
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    wenn sie das nächste mal vorbei kommt, frag sie einfach ob sie sich nicht zu dir setzen möchte und ihr gemeinsam Pause machen wollt. Vielleicht auch zusammen in Cafeteria oder nen Cafe gehen. Dann wirst du schnell mehr erfahren.
     
    #3
    Chris84, 11 Juni 2005
  4. Adonispopo
    Gast
    0
    Schwer zu sagen, drum bin ich ja hier gelandet. Kann ja auch gewaltig auf die Nase fallen...

    An sie ran zu kommen ist sehr schwer....mit ihrer Abteilung habe ich nichts zu schaffen, in der Pause ißt sie immer mit einer Landsmännin zusammen, die ich aber sehr gut kenne und leiden kann. Vielleicht mal über sie mehr rauskitzeln???
     
    #4
    Adonispopo, 11 Juni 2005
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich würde nicht über einen Dritten versuchen was in Erfahrung zu bringen, das kann leicht in die Hose gehen. Hab ich nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.

    Aber wenn du ihre Freundin ja kennst, warum setzt du dich nicht einfach mal dazu, bzw. fragst ob du dich dazusetzen kannst, und fängst so ein Gespräch an!
    Und was ich noch zu deinen Beobachtungen sagen wollte: wenn ich mich einem Mann gegenüber so verhalte wie sie, bin ich definitiv verknallt! :verknallt
    elfchen
     
    #5
    ElfeDerNacht, 11 Juni 2005
  6. Adonispopo
    Gast
    0
    Das mit dem verknallt sein dachte ich mir schon fast.

    Doch das größere Problem ist: Ich hab ne Frendin und sie hat nen Freund und wir beide spüren eine extreme Zuneigung füreinander. Wenn sie auf einen Annäherungsversuch einsteigen würde, könnte ich mich niemals beherrschen. Ihre zarte Stimme legt sich jedesmal in mich wie ein Akku mit 1 Mio. Volt. Das habe ich noch nie erlebt...hatte schon ein paar Freundinnen...was wird da noch alles passieren?!?
     
    #6
    Adonispopo, 11 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will mehr
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
Feuerfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
16 Antworten
Test