Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will SIE mich überhaupt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chester24, 31 Januar 2009.

  1. chester24
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    servus leute:smile:

    hoffe ihr könnt mir noch zu so später stunde helfen! Alsoo: Ich hab letztes jahr anfang dezember ein mädchen kennengelernt. Sie(16) und ich(18) haben uns bei einer austellung die unsere schulen besucht haben, das erste mal in die augen geblickt :smile2::herz: . kurz smaltalk, augenkontakt hier, witz da... ok dachte ich mir nur en nettes mädel und da kann ja eh nix werden, da ca 1,5h zugfahrt zwischen uns liegen! Falsch gedacht! Am selben tag hat sie mich in msn geaddet und wir natürlich wie verrückt die nächsten tage gechattet was das zeug hält. Da sie nett und sympatisch rüber kam und auch ein sehr attraktives (hehe) aussehen an den tag legte, schlug ich ein treffen vor. eine woche später trafen wir uns, waren eis essen, spazieren usw... kein kuss, nur umarmungen, verlief alles super und wir lachten viel.. und schauten uns immer so.. naja wie soll ich es sagen.. "verliebt" in die augen das einzigeste was worüber ich bissl mekern könnte, ist das sie ein bisschen schüchtern war am anfang, und ich deshalb viel labern musste und sie eher ruhig blieb, doch nach der zeit kam es mir wie weggewischt vor.Naja, nix schlimmes, im gegenteil, sie meinte sie mag solche eine "art von kerlen". Ok dachte ich mir, es hat gefunkt! Ich fragte sie nach nem zweiten treffen, sie "ja, klar gerne".. ich im siebten himmel.. doch so wie die nächsten 1,5monate verliefen hätte ich mir das nicht vorgestellt: in weihnachtsferien hatte sie oft keine zeit, bday von mama, freundin, party dort und hier, krankheit.... ok in ferien nix, macht nix dachte ich mir, gibt schlimmeres! dann schule fängt wieder an, ich sie wieder gefragt treffen? sie:"jaaaa". Doch bis heute ist nix passiert, ich hab immer das 2.date "höher eingestuft" als irgendwelche partys blabla.. da ich ja interesse an ihr hab! Doch sie konnte da mal wegen einem Geburtstag vom Cousin, Ausflug mit Eltern usw. nicht kommen, bzw. kurz davor abgesagt. Natürlich war ich ziemlich angepinkelt nach dem ganzen, da ich ja nicht ewig auf sie warten will und meine zeit vergeuden!:angryfire :flennen: Zwar hat sie sich immer wiederholt entschuldigt für die ganzen absagen und meinte sie würde es verstehen, wenn so sachen denken würde wie " ach alles ausreden, die ist dumm, die will sich gar nicht mit mir treffen...". Ich habe das bejaht, gesagt das ich an sowas gedacht habe, aber ich hab verziehen.. da ich sie mag und sie gerne näher kennen lernen will!!!:smile2:)

    Jetzt letztes WE hatten wir was geplant.... abgesagt! von IHR! Bday von cousin, der wütend geworden wäre, wenn sie nicht erschienen wäre!OK, sie hat gesagt, es sei doch wirklich pech mit uns, aber sie möchte sich bald treffen!!
    Naja da ich es satt habe ihr "hinterher zu rennen" warte ich bis heut abend noch auf ein vorschlag oder initiative von IHR (habe kein bock drauf das immer ich sie fragen soll ob sie sich treffen will, da ich das schon ca. 100 mal gemacht hab).
    Aber ich bin mir nicht so sicher ob SIE überhaupt was von mir will zwar schreibt sie mir immer in ihren sms' "hab dich lieb kussi bussi, schlaf schön, usw.." aber ob sie das ernst meint? Ist sie zu schüchtern mich zu fragen oder will sie das ich das übernehmen, interesse zeige(obwohl ich es schon die ganze zeit mache und mich langsam frage ob das nicht aufdringlich wird!!) Was soll ICH da machen??? Abwarten oder Handeln ?:ratlos:

    Danke schonmal für Eure antworten
     
    #1
    chester24, 31 Januar 2009
  2. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    In Kurzfassung, weil ich heute recht müde bin:

    Nicht mehr anrufen, nicht hinterherlaufen, chatten reduzieren, andere Mädels treffen, sie vergessen wenn sie sich nicht mehr meldet.
     
    #2
    kingofchaos, 31 Januar 2009
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Das heißt, ihr seid jetzt seit irgendwann im Dezember zusammen, habt euch seitdem aber nciht mehr als Paar getroffen?


    Es ist vielleicht etwas früh nach wenigen Treffen, aber du kannst doch im grunde mitgehen zu den Geburtstagen. Oder sie kann dich zumindest mitnehmen, wenn sie mit freunden was unternimmt.

    Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle da schon einfordern und darauf "bestehen", dass ihr euch z.b. jede woche mindestens einmal seht. der tag ist ja egal, aber einmal die woche sollte man wohl zeit füreinander finden können, egal was sonst noch so ist. vielleicht klappt es mal ne woche nicht, aber dafür sollte man sich in der nächsten wiedersehen können.

    klar solltest du nicht ständig hinterherdackeln, aber deine meinung schon mal nachdrücklich rüberbringen.
     
    #3
    User 18780, 31 Januar 2009
  4. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Also von "Zusammen Sein" hab ich nichts gelesen, der TE wolle eigentlich schon, aber seither gibts von ihr anscheinend nix mehr außer Telefon, SMS und Internet.
     
    #4
    kingofchaos, 31 Januar 2009
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    aus dem folgenden quote habe ich das rausgelesen. ansonsten verstehe ich den teil nicht.
     
    #5
    User 18780, 31 Januar 2009
  6. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Er hat nach einem zweiten Treffen gefragt, dem im Prinzip zugesagt wurde. Nur seither kommt nix mehr.
     
    #6
    kingofchaos, 31 Januar 2009
  7. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ist irgendwie schwer so zu beurteilen .. kann einerseits sein das sie nichts von dir will aber es nur nicht so sagen will und deshalb bei treffen immer ja sagt .. kann aber auch sein das sie vor dem treffen immer angst bekommt und dann nen rückzieher macht .. ich persönlich würd mich da wahrscheinlich auch eher zurückziehen weil ich mehr das gefühl hätte mich ihr damit aufzudrängen .. vielleicht kommt ja dann irgendwann die initiative von ihr ... chatten könnt ihr ja weiter und sms schreiben
     
    #7
    Neato, 31 Januar 2009
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    :schuechte hatte ständig nen verleser: ich frage sie beim zweiten treffen ...
     
    #8
    User 18780, 1 Februar 2009
  9. chester24
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Single
    Hey, danke für die Antworten!!
    Aber ich hätte noch eine Frage an Dich Neato :zwinker: ... ich versteh nicht so recht was du mit Angst und Rückzieher meinst:eek: wieso sollte sich angst davor haben, wenn wir uns schon gesehen haben und sie mir gesagt hat das ich ein lustiger kerl bin und sie zum lachen bringen kann, und sie genau sowas schätzt an Jungs!!
    Ich versteh es einfach nicht, wenn sie dann nichts von mir will(was ich mittlerweile auch denke), wieso schreibt sie mich dann immer an wenn ich online bin? wieso chattet sie mit mir dann stundenlang ? wieso schreibt sie mir die ganzen sms' ? und immer dann wenn sie weggeht oder in dem sms' auch immer "hab dich lieb" schreibt... heeey aber natürlich bin ich ja jetzt nicht dumm, ich weiß ja das mädchen sowas immer schreiben, auch gute freundinnen von mir oder einfach mädels aus meiner schule.. klar ist das nicht von den meisten ernst gemeint! aber sie schreibt mir das fast immer:eek: :zwinker:
    Deshalb versteh ich das nicht so recht!! also wenn ich etwas von einer person nicht will, dann versuch ich den kontakt mit ihr abzubrechen, nicht weiter (intensiv) führen, wie sie es macht!
    Ich denke ich werde sie jetzt dann mal bald ansprechen und sie fragen was das ganze soll, ob sie sich mit mir treffen will oder nicht! komm mir ja vor wie im kindergarten, wenn schon 1,5 monate nach dem letzten treffen vergangen sind
     
    #9
    chester24, 1 Februar 2009
  10. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Den Teil unterschreib ich so! Wenn sie was möchte, dann wird sie sich schon melden. Du hast schon genug initiative gezeigt.
     
    #10
    Subway, 1 Februar 2009
  11. chester24
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Single
    und was haltet ihr davon wenn ich sie mal direkt mit dem thema konfrontiere ? ihr mal das sag, was ich so denke über sie und die ganzen storys, sie frage ob sie überhaupt sich mit mir treffen will bzw. was sie überhaupt will, denn wenn sie die ganze zeit mit mir schreiben will sie ja irgendetwas und nicht nur so mal kurz einen gesprächspartner(sie hat auch schon zugegeben, dass sie gerne mit mir schreibt!:zwinker:) ? vielleicht (wieder) eine 2.chance, nochmal versuchen ?:schuechte :eek:
     
    #11
    chester24, 1 Februar 2009
  12. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Genau!

    Und sie soll einen konkreten Termin vorschlagen und vorher ihren Kalender prüfen. Kann doch nicht sein, dass ihr alle Sachen erst kurz vor dem Date einfallen! :rolleyes:
     
    #12
    matthes, 1 Februar 2009
  13. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Obwohl ich heute wacher bin, bleibe ich dabei!

    Wenn sie wirklich was von Dir will, soll sie sich mal ein bißchen bemühen. Du hast genug Zeit verschwendet!
     
    #13
    kingofchaos, 1 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mich überhaupt
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten