Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will sie mich jetzt treffen oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kokos, 22 September 2007.

  1. kokos
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    vor einigen monaten hatte ich bei der arbeit ein süsses mädchen kennengelernt! wir verstanden uns ziemlich gut und ich hatte sie mal gefragt, ob sie nicht lust hätte mit mir was trinken zu gehen. daraufhin antwortete sie ja! am selben tag vor dem treffen, brachte sie ne ausrede: "ich hab ein wichtiges treffen blablabla..."

    ich dachte: ok, vielleicht meint sie's doch ernst und ich hatte sie einige wochen später nochmals gefragt, ob sie wieder lust hätte und sie meinte: "vielleicht ein anderes mal, man sähe sich sowieso bei der arbeit"
    SO, die sache war für mich abgeschlossen!!!!

    Nun schrieben wir uns in letzter zeit regelmässig emails und sie fragte mich einmal, ob ICH MAL LUST HÄTTE MIT IHR WAS TRINKEN ZU GEHEN!
    Ich schrieb dann zurück, dass ich es gerne würde! (Ich hatte kein genaues datum geben wollen, da dies meiner meinung nach zu aufdringlich gewesen wäre...)

    Nun hat sie sich jetzt seit 2 wochen nicht mehr bei mir gemeldet! was meint ihr woran das liegt? soll ich ihr nochmals schreiben und ein datum vorschlagen? oder war das nur spielerei...?

    grüsse
    kokos
     
    #1
    kokos, 22 September 2007
  2. spinnerella
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single

    das klingt für mich recht eindeutig:smile: ...schreib ihr doch eine Sms und frag sie, ob ihr Angebot noch steht. Vielleicht mit einem ungefähren Datum direkt dazu...
     
    #2
    spinnerella, 22 September 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja,so würde ich es auch machen.

    sollte sie darauf nicht eingehen, solltest du es als erledigt ansehen.
     
    #3
    User 77157, 23 September 2007
  4. cassy-anna
    cassy-anna (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Allerdings glaube ich, dass du dir nicht zu viel erhoffen solltest...

    Also, bitte, welches Mädel macht denn solchen Mist, wenn sie da irgendwas richtig ernst nimmt?! [Sorry...]
     
    #4
    cassy-anna, 23 September 2007
  5. Living-Corpse
    0
    Ich würd's vergessen! Wenn sie da wirklich Lust zu hätte, würde sie doch viel mehr darauf drängen.

    Also da bin ich ja froh, dass sich meine Herzdame immer bzw. überall mit mir treffen will und auch regelrecht darauf drängt! :drool: :herz: :herz:
     
    #5
    Living-Corpse, 23 September 2007
  6. blackrose04
    0
    hey
    also vielleicht fühlte sie sich am anfang überrumpelt und wusste nicht so wirklich was sie sagen sollte oder hat sich einfach nicht getraut.
    könnte ja sein.
    vielleicht hat sie deswegen einfach später noch mal selbst die initiative ergriffen, aber sich dann doch nicht mehr getraut, oder die lust am treffen ist ihr einfach vergangen, weil sie dachte, dass es eh nicht mehr klappt. :geknickt:
     
    #6
    blackrose04, 23 September 2007
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Was wäre denn auch daran aufdringlich gewesen, auf ihre Frage hin ein konkretes Datum zu nennen??? Für mich hat das einfach nur etwas mit Tatendrang bzw. Logik zu tun, dass ich dann einen Termin vorschlage.
     
    #7
    Von der Tanke, 23 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mich treffen
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten