Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie mich jetzt?! Was ist los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Matze :), 9 Oktober 2006.

  1. Matze :)
    Matze :) (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Alsooo :.. Ich will seit Eineinhalb Jahren was von ein und derselben..naja hatte dann auch was mit ihr auf einem fest allerdings hab ich mich damals nicht getraut ihr zu sagen das ich sie liebe! SooO..sie mir allerdings auch nicht doch wie sich später rausstellte wollte sie was von mir.. Eine Woche später hatte sie dann nen Freund..naja mit dem war sie fast ein jahr zusammen. Trotzdem schrieben wir immer weiter und trafen uns ab und zu zwar selten aber naja. Ich wollte immer was von ihr ich weiß nit wie das kommt.. Nachdem sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat, hatte sie dann fast jede woche was mit nem anderen..hatte auch n bisschen private gründe bei ihr aber naja..und sie hat mir das alles nie selber erzählt ich habs IMMER von anderen erfahren das war glaub ich die schlimmste Zeit die ich bis jetz durchmachen musste das war so schlimm ..hab dann halt mit ihr oft drüber geredet..naja ich wurde halt zum besten Freund für sie..hmm.. dann war sie mit einem sehr guten freund (bis dahin guter freund) zusammen..okay..das war zu viel für mich Kontakt abgebrochen.. dann kam ne klassenfahrt wo zwei parralelklassen zusammen gefahrn sind und sie is halt in meiner parralelklasse. Auf der Fahrt, hab ich sie halt auch ignoriert..obwohls so schwer war..=/ sie hat am ersten abend noch mit ihm schluss gemacht, weil ich ihr als bester freund wichtiger war..mhh haben uns dann unterhalten aber sie hatte einfach keine gefühle für mich und sie will nicht das unsere freundschaft dann drauf gehn würde wenn wir zusammen kommen und uns eventuell irgendwann trennen.. naja. Dann war sie wieder ein einhalb monate mit ihrem ex zusammen der sie aber nur verarscht hat! Okay nu nahm das ganze so seinen lauf sozusagen..ich dachte bin über sie hinweg hatte vor genau 3 wochen dann ne andere freundin..das machte sie eifersüchtig hat es sich aber nicht besonders anmerken lassen. Wir schrieben wieder mehr und mehr..und DA WAR ES WIEDER! ich liebe sie einfach ich komm nich von ihr los! Sie sagte das ich ja ihr bester freund sei aber sich zwischen uns emoment was ändert, sie weiß nit was mit ihr los is sie war eifersüchtig auf meine mittlerweile ex obwohl es angeblich keinen grund gibt..oder doch?! Okay nachdem sie mir das gestanden hat, habe ich schluss gemacht..mh nu wollen wir uns mal treffen..man ich hab keine ahnung mit gehts total dreckig ..was soll ich machen isz meine chance vll gekommen?was soll ich mit ihr machen wenn wir uns treffen..n dvd abend anschließend disko? naja vll hat ja jmd n tipp oda so..oder vll hat auch jemand was dazu zu sagen...helft mir..^^ bin emoment noch 15..in paar tagen 16..sie auch..
     
    #1
    Matze :), 9 Oktober 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Erstmal: Mach mal Absätze in deinen Text. Wenn man den so sieht, wird man schon abgeschreckt und hat kaum Lust, das zu lesen. Nur so als Tipp. :smile:

    Hast du ihr schon gesagt, wie du fühlst?

    Ich verstehe, dass sie dich nicht als ihren besten Freund verlieren will. Es kann auch einfach sein, dass du einiges in ihr Verhalten hineininterpretierst, was aber gar nicht da ist. Typische rosarote Brille. Kann sein, muss aber nicht.

    Triff dich mit ihr, sprich mit ihr. Klär das ganze ab und gut ist.
     
    #2
    darkangel001, 9 Oktober 2006
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Na dich muss es ja schwer erwisch haben :zwinker: Wenn jemand so lang auf eine Frau wartet muss sie es wert sein... Lass dich da mal nicht verarschen... Entweder man weiß gleich was man will, oder gar nicht...
     
    #3
    User 66223, 9 Oktober 2006
  4. Matze :)
    Matze :) (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    ohja, das hat es mich auch :frown: ma schaun..
     
    #4
    Matze :), 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will mich los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten
Test