Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maerde
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verliebt
    26 Dezember 2006
    #1

    Will sie mich küssen?

    Hi zusammen, brauche mal wieder Euren werten Rat :smile:

    Hab schon länger über ICQ und auch am WE Kontakt zu einem netten Mädel und weiß auch, dass sie Gefühle für mich hat, haben wir schon mal drüber gesprochen, aber da hat sie auch gesagt, dass sie nicht so recht weiß was sie will, vielleicht auch einfach weil sie unsicher ist. Wir haben auch schon gesagt, dass wir uns mal bei mir oder bei ihr treffen wollen und eine DVD schauen. Sie ist ziemlich unsicher und ich kann von mir auch nicht gerade behaupten, dass ich ein Profi auf diesem Gebiet bin. Also irgendwie ist zwischen uns beiden noch nicht wirklich was passiert, vielleicht auch, weil sich keiner so recht traut, den ersten Schritt zu machen.

    Jetzt meine Frage an Euch:
    Wie merke ich denn, ob sie mich küssen will. Was sind denn da so die typischen Signale, die einem da ein Mädel so geben kann.
    Feiern z.B. auch Silvester zusammen, mit mehreren Kumpels. Da wäre doch auch eine super Möglichkeit nur wie stell ich das am Besten an?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Küssen?
    2. Kusstest?
    3. KÜssen !?
    4. Kuss
    5. küssen
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    26 Dezember 2006
    #2
    Neben Küssen noch auf anderen Körperkontakt achten... Streicheln, Greifen, berühren halt... was auch immer. Ihr könnt doch auch ma kuscheln, wenn ihr euch gegenseitig mögt...

    Küssen wirst du schon merken. Schaut euch in die Augen, wenn's nix mehr zu sagen gibt, kannste ja deinen Kopf mal ein bisschen in ihre Richtung bewegen, wie im Film! :tongue: Oder beim tanzen.
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2006
    #3
    Junge Junge!

    Küss sie einfach!
     
  • Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    26 Dezember 2006
    #4
    Wenn das mal so einfach wäre...
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #5
    Isses doch! :zwinker:

    Schau mal, die Sylvesterparty könnte doch ne gute Gelegenheit geben. Vorausgesetzt ihr unterhaltet euch den ganzen Abend lang schon gut, könntest du sie ja beim Feuerwerk küssen. Ich geh natürlich davon aus, dass du vorher schonmal ihr Hand genommen oder irgendwie anders Körperkontakt aufgebaut hast.

    lg Seppel
     
  • SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #6
    ich kenns nur zu gut:tongue: ...ich hätte meinen jetzigen freund am liebsten gleich beim 2. date geknutscht, da warn wir noch nich zusammen aba oh gott nee ich habs mich nich getraut, mein prob war er war auch zu schüchtern, war auch noch bei beiden der allererste kuss aba dann warn wir zusammen habn dvds gekuckt und plötzlich hat er mich geküsst, war iregndwie bissel überrumpelt weil ich gar nich mit gerechnet hätte aba es war echt schön:grin:
     
  • Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    27 Dezember 2006
    #7
    Ja klar, Körperkontakt hatten wie schon!

    Ich werds einfach probieren, mal sehen, was rauskommt dabei...
    Aber trotzdem, kann ich nicht irgendwie erkennen, dass sie auch geküsst werden will oder muss ich mich ganz und gar ins "kalte Wasser" stürzen und es einfach versuchen...
    Frauen haben da doch immer so eine Art an sich, irgend welche Signale zu geben etc. auch wenn wir Männer sie vielleicht gar nicht verstehen :tongue:
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #8
    Stimmt schon, einfach ins kalte Wasser stürzen :zwinker:

    Bei meiner Freundin war das so, wir standen eng umschlungen am Bahnhof, ich hab ihr auf die Wange geküsst, zum einen, weil ich doch recht verschnupft bin und nicht wollte, das sie krank wird und zum anderen, da ich mich nicht so recht getraut hatte. :engel:

    Letzendlich hat sie dann den ersten Schritt getan und dann war es bis zum ersten Kuss auch nimma weit.

    Einfach über den eigenen Schatten springen.
     
  • burli
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #9
    weise worte... wie wahr, wie wahr...

    bezüglich des körperkontakts wäre es natürlich interessant zu erfahren, woraus der bisher besteht!
     
  • Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    27 Dezember 2006
    #10
    Ich hab schon oft meinen Arm einfach um sie gelegt oder meine Hand auf ihre Schulter gelegt oder wir berühren uns halt mal so neckisch, Körperkontakt ist auf jeden Fall schon da, ich würde dies jedoch nicht als Kuscheln bezeichnen!
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #11
    Versuch mal etwas weiter mit dem Körperkontakt zu gehen und auszutesten, wie weit sie es toleriert. Wenn du merkst, das ihr "kuschelt", küsse sie einfach. :tongue:
    Wenn du nicht so weit kommst ---> forget it! :cool1:
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #12
    streichel ihr über die wange, gucke sie lange an und dann küss sie!

    klappt fast immer :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste