Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie mich loswerden????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sasuke, 10 Juni 2005.

  1. sasuke
    Gast
    0
    Hi,
    Sorry, falls es so ein Thema schonmal hier geben sollte, aber ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll.
    Ich erzähle euch einfach mal was alles vorgefallen ist.
    Ich habe seit ungefähr 3 1/2 Monaten eine Freundin. Sie ist meine erste Freundin.
    Das Problem ist, dass wir halt etwas auseinander wohnen (ca. 40km).
    Am Anfang haben wir uns ziemlich oft gesehen, haben jeden Tag telefoniert und auch viele SMS geschrieben.
    Mit der Zeit hat alles nachgelassen, wenn ich anrufe, sagt ihre Mutter das sie nicht da ist, obwohl ich ihre Stimme ganz klar im Hintergrund hören kann. Sie schreibt keine SMS mehr zurück und erfindet geschichten sodass ich nicht nach ihr hin kommen kann.
    Habe sie jetzt schon fast 2 Wochen nicht mehr gesehen, wir telefonieren zwar hin und wieder, aber wann ich sie das nächste mal sehen werde, weiß ich jetzt noch nicht.
    Ich hab das Gefühl das sie mich loswerden will und ihr nicht mehr wichtig bin, obwohl sie sagt, dass sie mich liebt.
    In den 3 1/2 Monaten wo wir zusammen sind, war sie nur 2 Mal hier. Sie ist raucherin und gibt 4 Euro lieber für eine Schachtel Zigaretten aus, als für ein Zugticket nach mir.
    Außerdem wenn wir telefonieren schwärmt sie nur für so einen Sänger, den sie unbedingt sehen will.
    Immer wenn ich sie darauf anspreche, nimmt sie das als Angriff auf ihre Person auf und ist eingeschnappt.
    Auch hab ich mal ne Woche gewartet ohne das ich ne SMS, E-Mail geschrieben habe oder sie angerufen habe. Nach 6 tagen kam sie auf die Idee mal nachzufragen ob alles in Ordnung ist....
    Sie hat mir auch mal gesagt, dass ich sie nicht mit nem Besuch überraschen soll....
    Ich weiß einfach nicht mehr wie ich das alles deuten soll....hat sie nen anderen?
    Würd mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könnt was ich jetzt machen soll.
    Ich hab schon mehere Nachmittage da gesessen und hab nur geweint.....aber sie scheint es ja nicht zu interessieren.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe.
    Mfg,
    Sasuke
     
    #1
    sasuke, 10 Juni 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich glaub schon, dass sie wenig Interesse hat...
    Und die Sache mit dem ...Sänger?
    Könnts sein, dass sie noch sehr jung ist?
    Dann hat man schonmal nach ein paar Monaten kein Interesse mehr...
     
    #2
    Numina, 10 Juni 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Durchaus möglich. Sie hat auf jeden Fall was zu verbergen oder lässt sie sich allgemein nicht gern überraschen?
    Insgesamt gesehen scheint sie das Interesse verloren zu haben und will dich zermürben, so dass du Schluß machst.
    Würde ich auch machen, denn du reibst dich sonst nur auf.
     
    #3
    Recon, 10 Juni 2005
  4. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Sorry, aber das ist doch mehr als deutlich...
     
    #4
    leer, 10 Juni 2005
  5. sasuke
    Gast
    0
    Sie ist 17.
    Ja sie redet nur noch mit über den und findet den total klasse.
    Wir hatten letztens mal miteinander geredet und da meinte sie dass sie froh ist, dass sie mich hat, weil sie meint ich wäre super nett usw.
    (Ihre beiden Freunde, die sie davor hatte, haben sie nur benutzt um ihre Sexlust zu befriedigen).
    Naja irgendwann meinte sie am Telefon dann mal "Warum kannst du kein Arschloch sein?" und hat aufgelegt.....
    Will sie das ich genauso bin wie ihre beiden Ex-Freunde?
    Naja, hab super Angst das unsere Beziehung kaputt geht.
    Hab sie vor ca 3 Wochen von der Schule abgeholt, weil meine Schule nen beweglichen Ferientag hatte. Sie kam dann mit einer Freundin zum Busbahnhof wo wir zusammen in den bus eingestiegen sind.
    Während der ganzen Fahrt zu ihrer Haltestelle (20 Minuten Fahrt) hat sie ganze 2 Sätze mit mir geredet und den rest der Zeit nur mit ihrer Freundin, die sie eh jeden Tag sieht.... Als die beiden dann austeigen mussten bin ich im Bus sitzen geblieben und bis nach Hause gefahren, da ich die beiden nicht stören wollte.
    Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.......
     
    #5
    sasuke, 10 Juni 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich für dich wahrscheinlich bescheuert an:
    Du bist zu nett, lieb für sie. Traurig aber wahr. Sie sucht ein "Arschloch".
    Du machst wahrscheinlich alles was du willst und bist dadurch nicht mehr interessant für sie.
    Frauen wollen immer neue Seiten an einem Mann entdecken usw.
    Du darfst das aber nicht zu persönlich nehmen. Sie ist erst 17 und brauch wohl viel Abwechslung, während du eine "konstante" Beziehung führen möchtest.

    Ich hab das auch schon erlebt.
    Kopf hoch! :smile: Du findest sicher noch eine, die dich so mag wie du bist und dich zu schätzen weiß!
     
    #6
    Recon, 10 Juni 2005
  7. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was du machen sollst?

    mach schluss.... bevor du dir noch mehr weh tust. sie ist es nicht wert... wie sie dich behandelt,... nene, mach schluss.
     
    #7
    snass, 10 Juni 2005
  8. Herbx
    Gast
    0
    So bin neu hier :zwinker:

    Gib deine Freundin lieber auf, ist besser für Dich!
    Hört sich ja alles nicht gerade berauschend an, was Sie
    mit dir macht :grrr:
     
    #8
    Herbx, 10 Juni 2005
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    2 möglichkeiten:

    1. du bist ab jetzt nen bissel männlicher und läßt dir nicht mehr jede scheiße gefallen ... zeig ihr dass du nicht abhängig von ihr bist ..
    z.B.: sagst du ihr klipp und klar, dass sie das nächste mal zu dir kommt ..
    und wenn sie anfängt rumzudrucksen sagst du ausdrücklich, dass du darauf kein bock hat .. und wenn sie doch nochmal sehen will, soll sie sich melden ..

    oder
    2. du bleibst nice-guy und fast jede Beziehung wird so enden .. (zumindest mit jungen gutaussehenden frauen)

    aber ich glaub es ist schon zu spät diese beziehung zu retten ...
    einmal respekt verloren, immer respekt verloren ..

    lern draus ..

    gruß
    Fire

    Zusatz:

    Und wenn sie meint, sie mag keine überraschungsbesuche .. dann mach es trotzdem .. gerade deswegen ..
    zeig ihr, dass du deine eigenen regeln aufstellst ..
     
    #9
    Fireblade, 10 Juni 2005
  10. sasuke
    Gast
    0
    Ich versteh ja was ihr meint,
    aber warum macht sie dann nicht von selbst schluss?
    Oder macht sie das weils ihr Spaß macht?
    Warum sagt sie nicht einfach wenn sie irgendwas stört?
    Ich versteh sie im moment einfach nicht :frown:
     
    #10
    sasuke, 10 Juni 2005
  11. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    glaub mir .. ich hatte genauso ein exemplar frau ...
    da gibt es nix zu verstehen .. die wurde auch von ihren ex-freunden scheiße behandelt und geschlagen ...
    meinte immer wie toll ich bin .. dass ich so nett zu ihr bin ..

    und am ende hat sie mich betrogen, weil es ihr zu langweilig war .. mit jemanden der sie danach geschlagen hat ..

    es gibt nunmal kaputte existenzen auf dieser erde .. nimm es hin ..


    seitdem sind mir gefühle relativ wurscht ..
    geht mir nur noch um die körperliche ebene .. sprich sex ..
    lebt sich um einiges einfacher ...

    und irgendwann lernt man dann vielleicht auch eine kennen, bei der es sich lohnt gefühle zu investieren ...
    bis dahin gilt:

    Don’t give a flying nun no don’t give a gidget
    Just have more fun than a well-oiled midget
    If life were picture perfect you could frame it
    But the world is a diaper so let someone else change it

    kurzform: "hab einfach deinen spaß"

    gruß
    Fire
     
    #11
    Fireblade, 10 Juni 2005
  12. alphaWolf
    Gast
    0
    Hi Sasuke,

    ich will Dir ja nicht den Mut nehmen, aber schau Dir mal diesen Thread an...

    ...bei Dir ist leider auch die Einstufung in die "NETT"-Schublade gelaufen...naja, das hat jeder Mann schon mehr als einmal erlebt...

    Warum Frauen keine netten Kerle lieben!
    Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

    ...und zusätzlich solltest Du eins wissen...

    ..bei euch beiden ist durch die häufige Kommunikation, das Gefühl bei ihr entstanden, dass sie Dich "kennt"...dass sie "ALLES" über Dich weis...

    ...es fehlt einfach das Gefühl der Spannung, wenn sie mit Dir redet...

    Ich sehe da leider nur einen Weg...lass die Sache weiterlaufen, aber investiere nicht mehr soviel Gefühl...
    ...sieh sie als eine "Freundin" und stufe sie deinerseits in die "LJBF"("Lass uns Freunde sein") -Schublade ein...
    ...und das Wichtigste...hebe sie nicht auf ein Podest und himmele sie nicht an!

    Gruß
    alphaWolf

    PS: Beschäftige Dich mal ein wenig mit den Begriffen NLP, SpeedSeduction, PUA....
     
    #12
    alphaWolf, 10 Juni 2005
  13. Bruci
    Gast
    0
    Ich an deiner stelle würde es beenden. Anderfalls wird sie es wohl tun, so hört es sich an.
    Das mit dem Sänger... mit meiner jetztigen Freundin kann ich eign sehr offen über alles reden. Welche Menschen ich toll finde, welche nicht :smile: Naja

    viel erfolg, aber such die ne andere... und was aus der nähe :smile: dann haste das 4 € Raucherin Problem auch nicht mehr
     
    #13
    Bruci, 10 Juni 2005
  14. sasuke
    Gast
    0
    Danke erstmal für eure Antworten, aber ich glaube nicht das ich so einfach schluss machen kann, das würde mir im moment viel mehr weh tun als sie es jetzt tut. Ich hab noch ziemlich viele Klausuren vor mir, wenn überhaupt mache ich nach den Klausuren mit ihr schluss, da ist es relativ egal wenn ich in nen tiefes loch falle.
    Das mit dem Sänger ist nicht nur toll finden, sie findet ihn so geil, dass ich manchmal denke das wenn er ihr über den Weg läuft, sie ihn sofort ins bett ziehen würde.
    Zu den Überraschungsbesuchen hat sie noch was gesagt, als ich ihr erzählt hab das mein bester Freund gesehen hat wie seine Freundin fremdgegangen ist als er sie überraschen wollte. Sie meinte so, "Deshalb mögen Frauen keine Überraschungsbesuche, wenn ihr Männer das nicht machen würdet, würdet ihr sowas nie mitbekommen und alles wäre in Ordnung"
    Was meint sie damit? Ist sie schon fremdgegangen?
    Ich halte es für wahrscheinlich das sie es auf jeden Fall tun würde :frown:
    Was meint ihr?
     
    #14
    sasuke, 11 Juni 2005
  15. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sie gehört zu den Exemplaren, die nicht gerne unter "Kontrolle" stehen.
    Heißt: Sie geht fremd, wenn es ihr passt.
    Vielleicht ist sie schon fremd gegangen während eurer Beziehung.
    Ist aber auch egal, denn die würde ich sowieso direkt abschießen!
    Die nutzt dich nur aus!
    Mach Schluß!
     
    #15
    Recon, 11 Juni 2005
  16. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wie gesagt ...

    1) schluß machen ...
    oder

    2) gefühle runterschrauben und entlieben .. bissel männlicher verhalten und den sex genießen .. wenn sie auf sex kein bock hat .. siehe 1)

    sie ist nen weiblicher player ... scheint mir, dass du ihr nicht gewachsen bist ..
    bist in die gefühlsfalle getappt und bist abhängig .. sie sagt 'spring' und du fragst 'wie hoch?' ..

    gruß
    Fire
     
    #16
    Fireblade, 11 Juni 2005
  17. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    warum lässt du dir sowas von einer frau gefallen? da macht man selbst schluss. hast du keinen stolz?

    unglaublich, wie sich manche leute verarschen lassen...
     
    #17
    8vw3z45vzw, 11 Juni 2005
  18. theodor.Litt
    0
    als allererstes, nach dem satz "frauen gehen fremd wenns ihnen passt" würde ich ersteinmal ihre beste freundin ficken und sich dann mit "hmm wir männer können auch nichts für unsere triebe" entschuldigen.


    dann solltest du die zu dir zitieren um darüber zu reden wieso die so behindert ist, der punkt ist "ZU DIR HER ZITIEREN"

    dann brüllst du die an, sagst dass du ihr weiterhin erlauben möchjtest deine freundin zu sein, aber nicht mit sonem verhalten!


    Dann sagst du du brauchst erstma ne woche zeit zum nachdenken, fährst mit ner guten freundin zeolten, und sie soll sich auch ma gedanken machen was sie alles falsch macht


    dann meldest du dich nach 1 woche, und wenn dann nicht alles in butter bist, weiss ich auch nicht weiter!


    und unter keinen umständen etwas tun was SIE WILL, unter keinen umständen! Sie ist die jenige die tun soll was DU sagst!
     
    #18
    theodor.Litt, 11 Juni 2005
  19. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    @theodor

    guter ansatz, aber mit dem anbrüllen stimme ich nicht überein.

    es macht viel mehr eindruck, wenn man zeigt dass man als mann seine emotionen unter kontrolle hat.
    also wenn er ihr klar und deutlich sagt, dass er keine lust auf diese scheiße hat ...
    natürlich darf er dann nicht wie so ne maus rüberkommen .. er muss ihr zeigen, dass er in der position ist die sache zu beenden und SIE ihm nachlaufen muss ..
    also rollentausch ..

    am besten tiefe, ruhige stimme .. wenn sie rumzickt, einfach ignorieren .. am besten noch sowas sagen wie "ich finds süß wenn du dich aufregst" .. das klappt immer ;>

    gruß
    Fire
     
    #19
    Fireblade, 11 Juni 2005
  20. alphaWolf
    Gast
    0
    @Sasuke
    Ich bin grundsätzlich mit Dir einverstanden, dass Du den Zeitpunkt selbst wählen möchtest...also erst Deine Klausuren und dann das "private Elend" beenden!

    ...etwas ist dann aber unbedingt wichtig...

    Egal wie besch*** Du Dich fühlst, zeige es ihr auf keinen Fall!

    DU bist der Preis um den es geht! :link:

    DU musst unbedingt die Kontrolle behalten!!! Das ist eine der wenigen Sachen, die eine Frau wirklich unruhig macht...Ein Mann, der von ihr nicht aus der Ruhe zu bringen ist...egal mit welchem Bullshit sie dich zulabert!

    ...übrigens...auf solche Sprüche wie:
    "Deshalb mögen Frauen keine Überraschungsbesuche, wenn ihr Männer das nicht machen würdet, würdet ihr sowas nie mitbekommen und alles wäre in Ordnung..."

    ...würde ich nur platt erwidern...
    "Überraschungsbesuche werden im Regelfall eines...eine Überraschung...und genau darum mögen wir Männer es nicht, wenn ihr Mädels soetwas macht...denn dann wäre alles in Ordnung!!!"

    Ok? Das Zaberwort heißt Reframing, d.h. setze die Sache in einen anderen "Rahmen"...mach ihr mit solchen Sprüchen klar, dass nicht nur sie dieses "Privileg" der Fernbeziehung hat, sondern auch Du!

    Wenn sie dass nicht versteht, dann greift leider nur die alte Wahrheit...the next one...mach unbedingt DEIN Ding, d.h. schau Dich nach anderen geilen Frauen um und vor allem lerne die Spielregeln!!!!

    Hier nun die wichtisten Links:

    Der Weg um endlich Erfolg mit Frauen zu haben

    www.fastseduction.com
    www.effective-seduction.de
    www.frauenheld.ch

    Als weiteren Lesestoff empfehle ich Dir:
    double your dating von David Deangelo
    (gibt es u.a. beim elektronischen esel :schuechte )

    Mir hat damals der Strecker (www.seros.de) mit seinem
    Buch "MUSTER DER VERFÜHRUNG
    Wie Sie die Frauen, die Sie begehren, verführen" das erste Mal die Augen geöffnet...und mir gezeigt, dass es auch anders geht...

    Viel Erfolg
    alpha

    (Ich bin übrigens auch durch diese harte Schule des Lebens gegangen...zuerst war ich "nett"...ein Frauenversteher...ein Looser...Dann habe ich den Weg des PUA beschritten und nähere mich mit kleinen und manchmal auch mit größeren Schritten meinem Ziel! Ich bin heute -meistens- sehr selbstsicher gegenüber den absoluten HB's und wenn ich mal echt unruhig werde, dann habe ich meine Taktiken, um aus der Sache wieder "ungeschoren" rauszukommen...Wie gesagt:
    LERNE die Spielregeln!.)
     
    #20
    alphaWolf, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will mich loswerden
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
1 Antworten
vintage-girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2015
8 Antworten
ThereWeGo
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2014
8 Antworten
Test