Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie mich nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rincewind, 28 Mai 2001.

  1. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!

    Ich bin erst seit knapp 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang war alles wunderbar und wir haben uns ungefähr alle 2-3 Tage gesehen (wohne im Nachbarort).

    Am vorletzten Donnerstag haben wir uns das letzte Mal gesehen und davor schon eine Woche lang nicht. Da war sie total schlecht drauf...sie hat kaum gesprochen, war gereizt und bei Berührungen ist sie sofort zurück gewichen. Wenn ich sie frage ob sie Zeit für mich hat, sagt sie sie muss für die Schule lernen (ganz normale Arbeiten). Jetzt sehe ich sie frühstens wieder am Wochenende (wenn überhaupt).Ausserdem sieht sie jede Woche in der Berufschule ihren Ex-Freund und ich habe vor kurzem erfahren das sie mit ihm nochmal sprechen will.

    Meint ihr sie will sich wieder von mir trennen und mit ihrem Ex-Freund zusammen sein?
    Und wie soll ich mich verhalten?


    ------------------
     
    #1
    rincewind, 28 Mai 2001
  2. billabong
    Gast
    0
    Hi!

    Da kann man natürlich nur Vermutungen anstellen...kann sein, dass sie dich mit ihrem Verhalten vergraulen will, aber es kann auch sein, dass sie einfach nur super gestresst ist und mit irgendjemandem Ärger hat...ich kenn so was auch, dann bin ich nämlich genauso drauf, weil ich bei meinem Freund nicht so schnell umschalten kann...allerdings entschuldige ich mich hinterher sofort, weil er mir total leid tut, schließlich kann er nix dafür.
    Also, schnapp sie dir oder fahr zu ihr hin, und bitte sie, mal Klartext mit dir zu sprechen, weil du nicht weißt, wo du gerade bei ihr dran bist. Wenn sie dir dann wieder ausweicht, solltest du ihr genau das sagen, was du denkst, nämlich, dass du das Gefühl hast, dass sie dich loswerden will.
    Viel Glück!

    ------------------
    bye bb

    Liebe ist Macht, sie kann in den Himmel heben und am Boden zerstören.
     
    #2
    billabong, 28 Mai 2001
  3. maje
    Gast
    0
    Am Besten sprichst Du sie direkt darauf an. Ich denke, es ist die beste Art, zu erfahren, was los ist mit ihr. Vielleicht hat sie wirklich nur Streß. Aber das wird sie Dir dann sagen.
    Ich drücke Dir die Daumen, daß es nur der Streß ist.
     
    #3
    maje, 28 Mai 2001
  4. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Naja, für mich klingt das nicht sehr rosig. Aber Du kannst sowieso nur auf eine Art Klarheit bekommen- nämlich auf die, mit ihr zu reden! Wir können hier alle vermuten und tippen, aber WISSEN tun wir es nicht. Das weiß nur sie, also redet doch miteinander, denn nichts nagt mehr als diese Ungewißheit, ich weiß das!

    Alles Liebe
    Elfchen
     
    #4
    ElfeDerNacht, 28 Mai 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Tja wie schon so oft gesagt kann man leider nicht in die Köpfe der anderen schauen!
    Ich weiss nicht für mich sieht das ganze auch nicht gerade toll für dich aus. Es sind natürlich nur vermutungen für uns aber die einzige Lösung die du hast liegt wohl auf der Hand - REDEN! Und das nicht zu knapp. Einfach Fragen, wie sie sich das denkt! Ob sie nicht merkt das sie dich damit verletzt und und und! Alles ziehmlich blöd. Wieso will sie denn nochmal mit ihrem Ex Freund reden. Was soll denn das ganze? Sie hat dich und ihr Ex-Freund kann ihr scheiss egal sein! Frage sie was sie mit ihm zu bereden hat!

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #5
    Angelina, 28 Mai 2001
  6. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Hallo.

    Hm, so leids mir tut, auch ich seh da Probleme auf dich zukommen.

    Das mit dem lernen und so hab ich bei einem Freund von mir und seiner Freundin mitbekommen. Sie hat immer gesagt, sie müsse lernen, habe Streß, ect.
    Kurz darauf hat sie Schluß gemacht.


    Bei mir war es ähnlich...

    Meine "Ex" hatte auch immer weniger Zeit und wollte bei unserem letzten Treffen nicht mal mehr Händchen halten...

    Da dacht cih auch noch sie hätte Streß und wäre schlecht drauf bis mir eine kleine, häßliche Mail ins Haus flatterte... :frown:


    Na ja, aber ich will jetzt keine Panik verbreiten und kann nur sagen was die anderen bereits gesagt haben:

    Rede mit ihr! Nichts ist schlimmer als Ungewißheit!


    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #6
    Pug, 28 Mai 2001
  7. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Danke schonmal für eure Tips!

    Werde auf jedenfall mit ihr sprechen wenn ich am Wochenende nach Hause fahre.
    Hab mich innerlich ein bisschen auf das Schlimmste eingestellt......
    Warum kommen Mädchen von ihren Ex-Freunden nicht los, auch wenn die sie wie Dreck behandeln? Alles ungerecht!!


    ------------------
     
    #7
    rincewind, 28 Mai 2001
  8. Also ich schließ mich hier dem Rest mal an: du kannst nur herausfinden was mit ihr los ist wenn du mit ihr sprichst und ihr genau das sagst, was du hier geschrieben hast.

    Warum Mädchen manchmal von ihrem Ex nicht loskommen obwohl der sie total sch**** behandelt hat? Weil die Liebe manchmal unlogischer Weise stärker ist als die Schmerzen die er einem zugefügt hat...sad but true :frown:
    Ich musste diese Erfahrung zwar zum Glück noch nicht machen, aber solche Fälle haben sicher die meisten in ihrem Bekanntekreis schon erlebt......

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #8
    kleinehasimaus, 28 Mai 2001
  9. Jan-Hendrik
    0
    Hi erstmal!
    Bin gerade aus Dénia/ Spanien zurück um den "Verlust" meiner Freundin zu verarbeiten. War aber erfolgreich und bin schon wieder auf "Weibersuche" :grin:
    Also mit dem Ex-Freund würde ich aufpassen (Ich verweise auf den Eintrag von vor knapp 7 o. 8 Tagen: "Hilfe!!! Ich fürchte ich verliere sie") Mit Ex-Freunden ist immer so ne Sache...vor allem wenn es heißt, man versteht sich wieder super und so...aber ist nur meine Erfahrung!

    Naja... mach dir keinen kopf es passiert bestimmt nichts. Bei meiner Freundin ist es halt ein absluter Spezialfall gewesen...

    Beste Grüße aus HH - JAN


    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #9
    Jan-Hendrik, 28 Mai 2001
  10. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich weiss mein Beitrag ist schon uralt, aber hier die Auflösung wenns euch interessiert:

    Hab jetzt endlich mit ihr gesprochen und es ist Schluss!!!!

    Es war nicht der Ex-Freund.....es lag nicht an mir...*heulheul*...verdammte Hilflosigkeit..auch kein anderer und wir verstehen uns immer noch recht gut, aber sie meinte sie bräuchte Zeit für sich und ihre Freundinen. So halt die Richtung und ich glaube ihr.
    Tja jetzt steh ich da und konnte nix machen....richtiges Mädel -> falsche Zeit!

    Jetzt ist erstma Frust saufen angesagt (Bin kein Alkoholiker!) und es bleibt die Hoffnung das meine Gefühle für sie schwinden (kann lange dauern, weil ich sie immer noch wahnsinnig liebe).

    Hoffe es ergeht euch besser mit euren Freunden und Freundinnen!


    ------------------


    [Dieser Beitrag wurde von rincewind am 02.06.2001 editiert.]
     
    #10
    rincewind, 2 Juni 2001
  11. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    das tut mir jetzt aber ehrlich leid für dich. Aber Kopf hoch, dir wird es bestimmt bald besser gehen. Du weißt ja EINE NEUE LIEBE IST WIE EIN NEUES LEBEN :grin:
    Man muß sich nur einmal richtig ausheulen und dann geht es meistens besser.

    Ciao

    und trink nicht so viel :grin:

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #11
    NoANGEL, 3 Juni 2001
  12. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Danke aber da habe ich schon wieder eine neue Frage:

    Habe das Problem das ich sie immernoch liebe und ich kann ihr für ihr Verhalten auch absolut nicht böse sein...sie hat auch wenn sie mich verletzen musste, alles richtig getimed....nicht sofort...also so das ich schon was ahnen konnte und nicht so aus heiterem Himmel....hat mich aber auch nicht ewig zappeln lassen und mir dann alles ruhig und geduldig erklärt.
    Nur irgendwie ist die Beziehung im Moment nur von ihrer Seite beendet und ich stehe jetzt da mit meinen Gefühlen, die sich trotz dem Ende unserer Beziehung nicht verändert haben. Ich liebe sie und es gibt zur Zeit irgendwie keine Möglichkeit meine Gefühle zu ändern. Wir verstehen uns immernoch...ich wünschte ich könnte sie für irgendetwas hassen und sie so vergessen...es lief auch bis zum Schluss nur hat sie gemerkt das sie mehr Freiraum braucht und keinen Platz mehr für eine feste Beziehung in ihrem Leben hat...egal mit wem....

    Wie kann ich sie aus meinem Kopf bekommen, könnt ihr mir da einen Rat geben???


    ------------------
     
    #12
    rincewind, 3 Juni 2001
  13. alone
    Gast
    0
    hallo!
    ganz einfach,vergess sie.Das ist leichter gesagt als getan,ich weiss.Ich hatte zwar ncoh net das gleiche problem,dafür ein ähnliches.Naja anfangs dachte ich ich würde diesen jungen lieben,doch es war keine liebe.
    Anfangs wllte ich net so richtig das es aus is weil es halt gewohnheit war mit ihm zu reden,aber nachdem mit ihm schluß war ging es mir echt besser.Ich habe nun endlich meinen Traummann gefunden.So viel wie ich für ihn empfinde,soviel habe ich für den anderen nicht empfunden!(für den anderen hab ich nix empfunde außer Freundschaft das weiss ich nun).Ich bin sogar am überlegen ob ich mich mit ´meinem Freund verlobe und das ist kein witz.
    nun aber nochmal zu dir:Mach schluß und warte auf die liebe deines Lebens!!!
    Bis dann


    ------------------
     
    #13
    alone, 3 Juni 2001
  14. stephan
    Gast
    0
    an alone:
    also jetz biste mir mal ne erklärung schuldig! ich find das seltsam das du jetz genau das selbe über mich sagst wie du es über matthias damals bei mir gesagt hast. also würde das doch auch irgendwie auf deinen jetzigen freund zutreffen oder? also dass du mit deinem gefühl vielleicht falsch liegst und es doch nur das gefühlt von freundschaft ist?
    wie kannst du dir jetz denn so sicher sein,dass er der junge/mann ist,den du liebst? das mit dem verloben hast du mich auch gefragt? wie kannst du dir jedesmal so sicher sein?
    fänd ich echt super wenne mir mal darauf antworten würdest,am besten auf meine e-mail,eh das forum drunter leidet!wär echt dankbar!

    knuddeltigerchen@gmx.de

    ------------------
    Leben ist der Weg zum Tod!
     
    #14
    stephan, 3 Juni 2001
  15. Angelina
    Gast
    0
    @ alone
    Mhm... es ist schon Schluss und das ist ja sein Problem... vielleicht sollte man sich alles mal ganz genau durchlesen :zwinker:!

    So!!!
    Also wie du sie aus dem Kopf bekommst... das geht eben nicht so schnell. Klar brauchst du eine lange Zeit um über sie drüber weg zu kommen. Meistens sagt man ja um eine Liebe zu vergessen muss man eine neue Liebe eingehen! Ich weiss nicht ob der Spruch bei jedem hilft.. bei mir hat er das schon irgendwie und ich liebe meinen jetzigen Schatz mehr als alles andere obwohl ich dachte das mein Ex derjenige ist den ich über alles lieben würde und den ich nie vergessen könnte. Ich habe erstmal sehr viel Abstand von ihm gewonnen, denn sonst hätte ich es nicht geschafft von ihm los zu kommen. Die Wunden werden bei jedem Treffen nämlich immer und immer wieder aufgerissen und das ist nicht gut. Stelle alles weg was dich an sie erinnert. Weine wenn dir zu weinen zumute ist und rede mit deinen Kollegen darüber... denn den Frust sollte man nicht auf der Seele lassen. Schreibe deine gefühle irgendwie auf wenn dir danach zumute ist und wenns nur ein einfaches Blatt Papier ist was du danach zerknüllst und wegschmeisst!

    Alles Gute für dich und tut mir echt leid,
    Angie!


    PS: Schau mal in deine Privaten Mitteilungen!
    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:


    [Dieser Beitrag wurde von Angelina am 03.06.2001 editiert.]
     
    #15
    Angelina, 3 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will mich mehr
einfachlustvoll
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
15 Antworten
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten
äffchen15
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2015
5 Antworten
Test