Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie mich nun oder nicht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mapasuma, 3 Oktober 2005.

  1. mapasuma
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute, habe vor ca. 3 Monaten eine sehr nette, hübsche Frau kennen gelernt. Sie 24 ich auch 24. Haben uns ein paar mal getroffen, sind was trinken gegangen, Inlineskaten, essen,..Hab ihr jetzt am Freitag per E-Mail ins Geschäft offenbart, das ich sie sehr nett finde und sie sehr sehr gerne mag und ob sie sich denn was festes vorstellen könnte. Daraufhin meinte sie, das sie mich auch sehr mag aber aus verschiedenen Gründen nichts festes will. Wie schätzt ihr die Situation ein? Soll ich sie noch mal auf das Thema ansprechen, bzw. hab ich noch Chancen? Gehen morgen abend auf ihren Wunsch was trinken! Besten dank im vorraus und Grüße Marco
     
    #1
    mapasuma, 3 Oktober 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Naja, wenn sie nix festes will, gibts auch nix festes. Da kann man nix erzwingen. Aber vielleicht ergibt sich ja doch was, wenn man sich erstmal besser kennengelernt hat.

    Oder man landet auf der Kumpelschiene.
     
    #2
    User 13029, 3 Oktober 2005
  3. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso weitemachen wie bisher. So oft klappt es dann doch...
    Ich war schon 2 mal die, die erst nicht wollte. Und später ist es dann umso schöner...

    Hoffe, dass es bei dir ähnlich ist!
     
    #3
    Lisi20, 3 Oktober 2005
  4. mapasuma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    @lisi20: Ja das hoff ich auch, würd mich so freuen..Hoffen wir mal, dass ich morgen nichts falsch mach
     
    #4
    mapasuma, 3 Oktober 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi!

    naja, das kenn ich doch irgendwo her :grin:

    mein Freund und ich waren auch so...fanden uns nett, aber was festes- neee.

    sind uns dann immer näher gekommen, es wurde ne Sexbeziehung.
    aber was festes: neeee.

    naja, schritt für schritt haben wir uns dann ineinander verliebt...und jetz sind wir zusammen, offiziell seit 4 Monaten, inoffiziell eigentlich schon seit 10 Monaten :zwinker:
     
    #5
    f.MaTu, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten