Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie mich oder ihn???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sehnsucht18, 22 August 2004.

  1. Sehnsucht18
    0
    HI Leute, bin in einer total verzwickten Lage, Ich will was von einem Mädchen das sich absolut net entscheiden kann. Einmal will sie was von einem anderern und dann will sie wieder was von mir!! Ich hab noch keine ahnung wie ich damit umgehn soll!!!! Zu einem freund hat sie gesagt dass sie sich bisher noch nicht entscheiden kann!!!! doch der clou an der ganzen sache ist dass der andere typ was von einer anderen will aber sich meine warm hält!!!!
    Er hat einen zeitpunkt gesetzt zu dem er sich entscheiden möchte!!!! wenn er sich nicht für sie entscheidet soll ich sie dann trotzdem nehmen??? oder wie kann ich sie vorher rumkriegen??? Bitte helft mir!!!!!


    So und nun zu einem anderen problem dass meinen freund betrifft!!!!
    Der hat seine probleme mit einem mädchen!!!! Er hat das mädchen bereits 3 mal ablitzen gelassen und hat sich danach in sie verliebt!!! Dumm gelaufen was??? er hat sogar bereits mal mit ihr rumgemacht!!! Jetzt denkt sie aber er will nichts mehr von ihr und hat ihn glaub ich auch schon aus dem kopf geschlagen und schaut sich nun bei anderen jungs um!!! Soll er auch wenn er sich überhaupt nicht mehr sicher ist ob sie etwas von ihm will und ihm das jetzt auch nicht mehr zeigt trotzdem es nochmal probieren????

    Schöne grüße!!!!
     
    #1
    Sehnsucht18, 22 August 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also wenn du mich fragst... ich würde mich nie als 2.Wahl degradieren lassen.. andererseits ist es eine Wertvolle erfahrung mal was mit Mädels gehabt zu haben die einfach nicht wussten was sie wollen.. :zwinker: Ich sag nur eines.. es wird für Dich, egal wie es kommt, verdammt schwierig werden.. pass auf Dein Herz auf.. lass es Dir net total zerfetzen.. dann kann eigentlich nix mehr schief gehn.. :zwinker:


    Er sollte es ruhig mal versuchen.. aber er wird wohlmöglich lange kämpfen müssen damit er ein Stück liebe zurück bekommt.. wenn sie sehr nachtragend ist, dann kann er's sich sparen, aber das muss er selber wissen.. Er muss damit rechnen das sie ihn früher oder später verletzen wird.. oki das muss man immer, aber die wahrscheinlichkeit ist etwas größer..
     
    #2
    Baerchen82, 22 August 2004
  3. Mauz
    Gast
    0
    wenn sie sich nicht eindeutig für dich entscheiden kann nehem ihr die entscheidung ab und entscheide du dich gegen sie
    wenn sich sich nicht für dich entscheiden kann, kann da doch nicht wirklich was draus warden
     
    #3
    Mauz, 22 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test