Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will Sie mich oder nicht??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pewpew, 30 Juni 2008.

  1. pewpew
    pewpew (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    closed - danke -
     
    #1
    pewpew, 30 Juni 2008
  2. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Eigentlich hat sie doch schon alles gesagt.
    Du kannst von ihr keine Liebe erwarten. Sie hat schlechte Erfahrungen gemacht und jetzt kann und will sie sich nicht mehr verlieben.
    Ich denke schon, dass sie etwas für dich empfindet, sonst hätte sie nicht so eifersüchtig reagiert und dich nochmal zu sich eingeladen, aber entweder es reicht nicht oder sie will einfach nicht, dass es reicht.

    Dir bleiben nur zwei Möglichkeiten. Entweder du kämpfst und versuchst ihr Vertrauen zu gewinnen, damit sie sich fallen lassen kann und sich traut Gefühle für dich zu entwickeln bzw. zu festigen.
    Oder du beendest die Sache ganz, denn das Kämpfen ist sicherlich nicht einfach und kann genauso gut umsonst sein.
     
    #2
    Karry87, 30 Juni 2008
  3. pewpew
    pewpew (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Mir gehen so langsam die Ideen aus... ich warte seit 2 Monaten da drauf... hin und wieder kommen ganz liebevolle Dinge und dann diese Eiseskälte das sich die Haare bei mir im Nacken stellen, ich bin einfach so verzweifelt...

    Wenn ich ihr egal bin!? -Warum schläft sie mit mir?
    Wenn ich mich mit anderen Frauen treffe!? -Warum ist Sie Eifersüchtig? Warum sagt sie mir nicht das Sie mich liebt oder nicht?

    Ich habe mich einfach voll verliebt und da kommt nix und ich depp daddel schon 2 Monate nach... wie lang soll ich diesen Marathon noch mitmachen?? Langsam lässt meine Kraft nach...
     
    #3
    pewpew, 30 Juni 2008
  4. iika
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hmm,
    ich habe fast dieselbe Situation miterlebt.

    Meine Situation:
    Ich erzähle Ihr wie sehr ich sie doch liebe, ich alles für sie machen würde und nur sie will.
    Dann macht sie mir vorwürfe, dass ich mit jeder flirten würde und jeder Frau nachschauen würde.

    Klares Zeichen von Eifersucht. Aber irgendwie sagt sie dann (bildlich dargestellt): Die Gefühle reichen nicht oder ich kann dir nicht versprechen, dass die gefühle für ne Beziehung reichen.

    ~*~

    Mein Rat: Du kannst nicht viel machen, ich weiß selber nicht was ich machen soll, gerade eben, weil ansich alles gut läuft, du eigentlich denkst du wärst perfekt für sie, sie sich aber einfach nicht in dich verlieben kann.

    Ich würde es weiterprobieren, ihr klar machen, dass du ihr nicht ewig hinterherrennst und ihr einfach das gewehr in die hand drückst. Entweder sie schießt oder sie gewährt dir Gnade.

    So kannst du sichergehen, dass sie das macht was sie wirklich will und du sie nicht in eine Ecke zwingst.

    gruß
     
    #4
    iika, 30 Juni 2008
  5. pewpew
    pewpew (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    closed -danke-
     
    #5
    pewpew, 30 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test