Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie mich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Die.Tine, 5 April 2009.

  1. Die.Tine
    Die.Tine (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    Ich bin ganz neu hier und habe mich gerade erst angemeldet und muss euch schon gleich mit einem Problem belästigen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :schuechte

    Erstmal zu mir:
    Ich werde Anfang Juni 18, besuche die 12te Klasse und bin lesbisch.

    Seit ca. 2Jahren kenne ich eine Frau.Sie ist 19.Bis vor einem Monat sah ich sie nur ab und zu und wir grüßten uns dann oder wechselten ein paar Worte (wir hatten uns über gemeinsame FReunde kennen gelernt).
    Vor ca. 1,5 Monaten schrieb ich sie bei einer Communiy an und wir kamen ins Gespräch.
    Es folgten Sms,Anrufe und Treffen.

    Nun mein Problem: Ich weiß nicht woran ich bei ihr bin. Ich möchte kurz die Punkte auflisten, die dafür sprechen, dass sie Gefühle hat und die Punkte, die dagegen sprechen.
    Achja, sie ist bisexuell.

    Dafür spricht:
    >Bei Treffen sucht sie Körperkontakt.
    Bsp: Gestern legte sie ihren Kopf an meinen, nahm beim laufen meine Hand (für ein paar hundert Meter usw.)

    >Sie meldet sich häufig bei mir. Es vergeht kein Tag an dem wir per Telefon keinen Kontakt haben. Sehr oft meldet sie sich von sich aus, eigentlich meistens.

    >Sie scheint manchmal eifersüchtig.

    >Es gab mal ein Gespräch.In dem vermittelte sie mir durch die Blume, dass sie auf mehr Initiative von mir warten würde.

    >Sie merkt sich viele Dinge von mir, weiß mein Lieblingsessen, welche Musik ich gern höre usw.

    >Sie ist ein kleiner Telefonsuchti :tongue: Sie telefoniert immer und überall. Weil sie aber weiß, dass ich das nicht so mag (verständlich oder? ) lässt sie es in meiner Gegenwart bis auf wichtige Telefonate immer bleiben.

    >Sie meinte, als sie letztens in der Disco war, hätte sie mit niemandem was gehabt. Auf meine Nachfrage warum sagte sie mir, weil sie da so jemanden hätte (mich?) für den sie Gefühle hätte und da würde sie das nicht machen. Und fragte mich auch gleich, ob ich den mit jemandem etwas gehabt hatte in der Disco.

    >Als der Kontakt ins Rollen kam, fragte sie mich, was ich tun würde, wenn sie mich einfach küssen würde beim nächsten Mal wenn wir uns sehen. Das tat sie dann auch.Allerdings kein richtiger.
    Bei einem anderen Treffen küssten wir uns dann richtig. Später dazu ihr Statement: Sie hätte zwar nicht gedacht, dass es soweit kommt aber sie fand es toll und würde es jederzeit wieder machen.

    Jetzt die Punkte, die mich zweifeln lassen:

    >Sie hängt laut ihrer Aussage noch an ihrer ersten großen Liebe.Ein Mann. Sagt aber, sie hätte auch Gefühle für jemand anderes (wohl mich).Sie sagt, sie würde ihn nie vergessen weil es ihre erste große Liebe war.Sie fährt auch bald zu ihm weil sie Klarheit möchte und herausfinden will, ob sie ihn noch liebt oder doch die Gefühle für die andere Person (mich?) stärker sind.

    >Sie flirtet viel. Was nicht weiter schlimm ist. Aber eben auch, wenn ich dabei bin. (Habe schon gedacht, vielleicht will sie mich eifersüchtig machen?)

    >Manchmal kann sie ein richtiges "Arschloch" sein.
    Bsp: Ich sag mit nem grinsen: Sei nicht so fies zu mir. Und sie sagte dazu ganz ernst: Bin eben nen Arschloch, musst du mit leben.


    So, ich hoffe es ist nicht zu lang geworden und jemand macht sich die Mühe und hilft mir, weil ich nämlich wirklich nicht weiter weiß.

    Vielen Dank schonmal und schöne Grüße :smile:
     
    #1
    Die.Tine, 5 April 2009
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    normalerweise sind zweifel gut und die meisten haben (auch hier) ihre berechtigung, aber ich muss jetz mal ganz ehrlich sagen:
    die Zeichen dafür , dass sie auf dich steht sind schon sehr eindeutig !

    aber um das rauszufinden musst eine von euch direkter werden.
    das einzige wirkliche problem, was ich dabei sehe, ist, dass sie noch an dem mann hängt.
    diese tatsache kann man nich einfach so ausser acht lassen. aber dennoch sollte euer verhältnis klarer werden. find ich.

    schon allein mit der frage: "was empfindest du eigentlich für mich?"

    also, nach dem lesen denke ich mir JA, sie steht auf dich. und ich glaube, sie will dihc auch.

    aber die frage, ob es für eine Beziehung reicht, ist noch offen und ungewiss.
    willst du denn überhaupt eine beziehung mit ihr?
     
    #2
    User 70315, 5 April 2009
  3. Die.Tine
    Die.Tine (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    Das ist dann die zweite Sache.
    Da gibt es ein paar Faktoren auf die es mir ankäme.
    Ich denke, ich könnte in einer Beziehung nicht damit leben, dass sie so viel flirtet.
    Allerdings habe ich von der gemeinsamen Freundin gehört, dass sie in Beziehungen absolut anders ist. Wirklich treu usw.

    Desweiteren kommt dazu, dass ich ein geregeltes Leben führe, mein Abi mache usw.

    Dieses ist bei ihr leider gar nicht der Fall. Ich denke allerdings, ich könnte damit leben. Würde aber auf Dauer ein Problem darstellen oder? Ich denke da zB daran, dass sie viel mehr Zeit und viel weniger Verpflichtungen hat.

    Sie ist auch vom Typ Mensch her ein ganz anderer als ich. Wir werden immer in der Stadt angestarrt, ist wohl ein lustiges Bild. :grin:

    Mit der Wahrheit nimmt sie es manchmal auch nicht so genau. Das finde ich auch nicht toll. Also grundsätzlich.

    Ich würd alles in allem es eh langsam angehen lassen wollen. Allerdings bin ich echt verliebt und würde schon eine Beziehung eingehen wollen, wenn es denn eben sonst passt.
     
    #3
    Die.Tine, 5 April 2009
  4. Levente
    Levente (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Du sagst selber sie kann ein Arsch sein kann.
    Kannst du Dir vorstellen wenn es nicht mit ihr klappt auch mit ihr befreundet zu sein?
    Wenn du Dir diese Frage mit "nein" beantwortest, kannst du sie einfach fragen ob sie eine Beziehung mit Dir will und hast endlich Ruhe.

    Im übrigen: Verschenk deine Hoffnung und dein Herz nicht an jmd. der anscheinend gerne mal mit anderen flirtet. Wenn sie Dich auch gern in einer Beziehung haben würde, würde sie das ganz bestimmt nicht versuchen indem sie versucht mit anderen anzubändeln während du dabei bist -- vielleicht will sie sich ja auch einfach nur mit Dir vergnügen und ist deshalb um Dich bemüht, versucht es allerdings auch bei anderen wenn sie eine Chance sieht
     
    #4
    Levente, 5 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten