Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie mich verarschen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von r34lpunk, 19 Juni 2006.

1. r34lpunk
    Gast
    0
    hey!
    Mannoman... ich hatte vor einiger zeit hier ma n thread gehabt, verliebt in beste freundin oda sowas.. naja, ihr hattet mir fast alle geraten sie anzusprechn, was cih auch gemacht habe...

Also: Sie wollte dann mit mir reden, weswegen ich (operationsbedingt) 5 km mit krücken durche Stadt gelatscht bin. Da hat Sie mir dann gesagt, das sie mich eigentlöich eher als guten Freund gesehen hat und das sie noch ein wenig zeit bräuchte. Sie meinte dann, das wir in der darauffolgenden woche nochmal reden sollten (ich musste dann eine woche ins krankenhaus, deswegen wollte sie auch erst eine woche später mit mir reden).
    Naja, ich komm ausm KH nach hause und konnte sie nicht erreichen. Dabei hab ich mir noch nix gedacht. Dann geh ich in die Schule, sie kommt an um mich zu begrüßen und hat n fetten Knutschfleck am Hals.
    Dann hatten wir ne woche lang kaum kontakt, eben nur hallo und schüß... in der woche hab ich dann rausgefunden, das sie einen tag nachdem sie mir gesagt hat, dass sie noch zeit braaucht, mit ihrem Freund zusammengekommen wäre.
    Als ich mich mit ihr und ein paar anderen dann un terhalten habe, sagt sie plötzlich, total zusammenhanglos, das sie meine Augen total schön findet und nimmt mich in den arm.
    Heute hatse mir gesagt, das sie mit ihrem freund schluss machen will, weil sie ihn nicht mehr liebt. Ne halkbe stunde später wars dann doch net mwehr so...

Meine frage:
    ---> willl die mich verarschen???????????? Ich mein, sie glaubt doch nicht ernsthaft das ich sie so mit mir spielen lasse...

r34lpunk, 19 Juni 2006
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    dann lass nich so mit dir spielen :cool1:

Karotte902, 19 Juni 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas kannst du von dem Weib nicht mit dir machen lassen! Haste doch nicht verdient oder? Meiner Meinung will sie dich wohl für blöd verkaufen. Also schieß sie ab, indem du sie ab jetzt nur noch ignorierst!

Da lässt sich doch wohl echt was Besseres für dich finden! Ich wünsch dir dabei ganz ganz viel Glück! :smile:

lg Seppel

seppel123, 19 Juni 2006
  4. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Das Fräulein dreht ihre Meinung ja mit dem Wind, wie es scheint. Lass dich besser auf nichts ein, bleibt halt befreundet, aber mehr würde ich nicht riskieren... Die Lady klänge mir doch zu wankelmütig. :ratlos:

Loomis, 19 Juni 2006
  5. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Jap, lass dich auf nichts ein, bevor sie sich nicht enschieden hat, ob sie jetzt mit ihrem Freund zusammenbleiben will, oder nicht. Aber pass auf, dass sie dich dann nicht als "Lückenbüßer" benutzen will, um über ihren Freund hinweg zukommen...

~batidakirsch~, 19 Juni 2006
  6. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Tja, schau mal in den Nebenthread rein. Alle Männer betrügen. Und nun wissen wir dank dir, dass die Frauen nicht einen Deut besser sind. Oder schlagen die nur zurück? :zwinker:

Ernsthaft, in deinem Alter sind die Hormone noch sehr flatterhaft. Das kann sich täglich, ja stündlich ändern. Ich denke nicht, dass sie dich 'verarschen' will. Tritt einfach ein bisschen selbstbewusster auf - mach ihr klar, dass es entweder richtig oder gar nichts von dir gibt und du keine Spielchen magst.

Gruss,
    Glen.

Glen, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...