Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie mich verarschen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Snick, 17 Februar 2010.

  1. Snick
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Verliebt
    hey ich bin grade in einer ziemlich miesen Situation in der Beziehung mit meiner Freundin..

    ich muss kommendes wochenende in ein Internat das 128km weg von ihr ist...

    als ob das erstmal nicht schwer genug wäre, sagt sie mir gestern als ob es ganz normal wäre am telefon das sie vorhat einen "Sporttag" mit einem Typen zu machen mit dem sie einmal fast zusammengekommen wäre und der mit mir auch schon mal richtig Probleme deswegen hatte...

    ich hab mich natürlich sosofrt darüber aufgeregt und ihr gesagt das ichs richtig scheisse von ihr finde.. das einzige was sie dazu gesagt hat war das er doch nur ein kumpel is und sie sich nicht verbieten lässt was mit ihren kumpels zu machen..

    Wie soll ich darauf jetzt reagieren? ich mein wenn ich weg bin bekomme ich sowas ja eigentlich nciht mehr wirklich mit sie könnte mir sonstwas erzählen was sie unter der woche alle gemacht hat..

    bin dankbar für jeden tipp...
     
    #1
    Snick, 17 Februar 2010
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    War das Problem bei euch während der Beziehung oder vor dir?
     
    #2
    User 66223, 17 Februar 2010
  3. Snick
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Verliebt
    das war eigentlich noch vor mi also ich war noch nicht mir ihr zusammen aber habs noch alles mitbekommen..

    er hat sie halt kräftig verarscht und hat hinterher alles auf mich geschoben..
    jetz versucht er sich bei ihr wieder lieb kind zu machen usw...
     
    #3
    Snick, 17 Februar 2010
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wie meinst du alles auf dich geschoben?
     
    #4
    User 66223, 17 Februar 2010
  5. Snick
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Verliebt
    naja ich bin halt sozusagen damals in diese sache reingeplatzt und hab sie da kennengelernt.. sie hat sich letzten endes dann halt für mich entschieden und hat sich auch mit ihm gestritten weil er sie auch ziemlichscheisse behandelt hat.. ein paar monate danach meinte er das ich daran schuld bin das sie sich gestritten haben usw..
     
    #5
    Snick, 17 Februar 2010
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Versteh jetzt ehrlich gesagt das Problem nicht so ganz. :confused: Du kannst deiner Freundin nicht verbieten was sie mit wem wie, wann und wo macht. :zwinker: Da sie selber sagt sie will von dem Typen nix und das is nur ein Kumpel dann würd ich darauf vertrauen und fertig!
     
    #6
    capricorn84, 17 Februar 2010
  7. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Egal was vor eurer Beziehung war, sie ist mit dir zusammengekommen und nicht mit ihm. Und ob er dir damals die Schuld zugeschoben hat, dass sie jetzt doch mit dir zusammen ist, kann dir egal sein.

    Wenn sie meint sie muss mit ihm nen Sporttag machen, dann lass sie gehen, vertrau ihr einfach. Du wirst mehr kaputt machen wenn du sie aufhälst!
     
    #7
    User 66223, 17 Februar 2010
  8. N3Xx
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Also zerbrich dir nicht den Kopf was sie allles tut oder nicht tut!
    Freu dich das du sie Amm Wochenenden wieder sehen wirst.(Hoffe ich mal zumindest)
    Ich meine wenn sie dich wirklich liebt und sie etwas von dir hält hat sie kein Grund dich an zu Lügen!
    Amm wichtigsten ist das du dein Kopf frei machst (nicht mit Drogen oder Alkohol -.-!!). Du Wirst imm Internat sicher auch neu Leute kennen Lernen Mach was mit denen und schreib dann nicht immer deiner Freundin du machst dich bei Ihr nur uninteressant!
    Zumm schluss noch befürchte nicth das schlimmste vielleicht macht sie wirklich nur den Sportag mit dem! Vielleicht will Sie dich einversüchtig machen! :zwinker:

    MFG

    N3Xx
     
    #8
    N3Xx, 17 Februar 2010
  9. Snick
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Verliebt
    hmm das problem is einfach das das wir wirklich noch nich so lange zam sind.. und wenn sie mir ständig unter dei nase reibt das sie was mit dem und dem typen macht usw isses ja klar das ich nich sehr begeistert bin vor allem nich wenns einer is mit dem sie fast mal zusammen war und der eigentlich ein tabu-thema bei uns ist.

    ich will halt wissen wie ich mich verhalten soll.. soll ich ihr sagen das das garnich eght das sie was mit ihm macht oder soll ich garnichts sagen und abwarten?
     
    #9
    Snick, 17 Februar 2010
  10. N3Xx
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Bleib amm besten mal COOL! So wei ich das verstanden habe hast du es Ihr schon gesagt dass das gar nicht geht Oder?
    Ich würde mich dann eifach mal so bald möglich mit Ihr unnter 4 Augen mit Ihr Reden!
    Dann das zu Ihr sagen was dich bedrückt! Ich würde dann aber nicht aussrasten sondern Ruhig bleiben wenns geht!
     
    #10
    N3Xx, 17 Februar 2010
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wie lange ist denn "noch nicht lange zam"?
     
    #11
    capricorn84, 17 Februar 2010
  12. Snick
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Verliebt
    ok gut ich werds versuchen^^

    danke für eure Tipps..
     
    #12
    Snick, 17 Februar 2010
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ist deine Freundin mit dir zusammen oder mit diesem Typen? Oder hast du das Gefühl, du bist nur zweite Wahl und sie wäre lieber mit dem anderen zusammen?
    Wenn ja, dann ist sie sowieso nicht die Richtige für dich und wenn nein, dann ist es aber dein Problem, denn du kannst ihr zwar deine Bedenken mitteilen, aber nichts verbieten und ständig mit diesem Thema nerven.

    Wenn du ihr nicht vertraust, dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren...ganz egal, ob du jetzt 128 1/2 Kilometer weg bist oder nicht.
    Außerdem ist sie zumindest ehrlich und sagt dir, dass sie sich mit dem Kumpel treffen wird...machst du weiter einen Aufstand, dann wird sich deine Freundin künftig 2x überlegen, ob sie dir überhaupt noch etwas in dieser Art erzählt.
    Oder läuft doch einiges in der Beziehung schief und sie möchte dich mit dem Kerl eifersüchtig machen?
     
    #13
    munich-lion, 17 Februar 2010
  14. Snick
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Verliebt
    nein es is so das es eigentlich schon ganz gut läuft aber manchmal gibts halt streiterein. is ja auch normal.. aber in letzter zeit häufen die sich einfach und wenn sie mir das dann noch mit diesem typen sagt is einfach die gute laune rum.. ich mein klar is es sozial von ihr das sies überhaupt sagt aber ich mein sie muss doch verstehen das ich das absolut scheisse finde.. alleine der grund müssste doch ausreichen das sie sagt sie macht nichts mit ihm..
     
    #14
    Snick, 17 Februar 2010
  15. Lupinchen
    Lupinchen (26)
    Öfters im Forum
    381
    53
    49
    in einer Beziehung
    Ja, und du musst verstehen, das es ihre Entscheidung ist mit wem sie ihre Zeit verbringt.
    Für dich mögen die geschichten der Vergangenheit ein Grund sein nichts mehr mit dem Typen zu tun haben zu wollen.
    Für deine Freundin aber anscheinend nicht, was du akzeptieren musst.

    Sieh es doch einmal so:
    Wenn sich deine Freundin wirklich von ihm bequatschen lassen würde und sich daraufhin "umentscheidet" (was wohl deine Angst zusein scheint) ist sie wirklich arg dumm und naiv.
    Es würde beweisen das sie nicht zu dir steht, und unglaublich leicht beeinflussbar ist.
    Würdest du wirklich eine solche Freundin haben wollen?
     
    #15
    Lupinchen, 17 Februar 2010
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Tja, du hast ganz schön "Loser-mäßig" reagiert, deine Angreifbarkeit, Verletzlichkeit und Eifersucht gezeigt. Hättest du bloß "alles klar, viel Spaß, Schatz" gesagt, wäre sie vermutlich irritiert und enttäuscht von deiner Reaktion gewesen. Dann wäre das ganze gar kein so großer Nervenkitzel mehr, denn jetzt hat sie das Gefühl, dass sie etwas in deinen Augen spannendes Verbotenes tut. Einfach locker bleiben, dich im Internat ablenken, auch mit guten Freundinnen treffen, ...
     
    #16
    xoxo, 17 Februar 2010
  17. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Off-Topic:
    Angreifbarkeit, Verletzlichkeit und Eifersucht sind also Eigenschaften eines 'Losers'. Ah ja. :rolleyes:
     
    #17
    spätzünder, 17 Februar 2010
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :rolleyes:²
    Nein, Losser-mäßig ist es diese Eigenschaften im falschen Moment zu zeigen.
     
    #18
    xoxo, 17 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will mich verarschen
ToxicAngel
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2015
60 Antworten
PassionHatredLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2014
8 Antworten
Brusher69
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten