Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will sie mich wirklich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Big J, 15 Januar 2006.

  1. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    Single
    hey leute....

    ich hab n problemchen:

    ich bin seit knapp 1,5 wochen mit meiner freundin zusammen...sie 14 ich 18.......lief bisher bis auf 2 treffen leider per icq ab....am mittwoch beim 2 treffen warn wir beide zu schüchtern.....naja per chat ham wir uns schon unsere liebe gestanden....alles ok bis......erstmal durft ichs ertragen,dass sie ihren ex dems scheiße ging trösten ging....heute sagte sie erstmal unser für morgen geplantes treffen ab....ok schulreferat geht vor.....allerdings war sie auf einmal in icq auf away...mitten in der diskusion wann wir uns denn dann treffen......

    ich hab nun folgendes problem....ich hab einfach dieses leichte gefühl das ihr das ganze entweder zu schnell geht oder sie es nicht ernst meint......ich weiß net mehr weiter.....soll ich sie gleich einfach anrufen oder abwarten----n kumpel sagte sie wär vielleicht einfach nur zu unsicher und zu schüchtern...hilfe......meinungen bitte......:ratlos:
     
    #1
    Big J, 15 Januar 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    na mit 14.. nach 1,5 Wochen...

    denk nicht, dass sie das alles ernst nimmt! Ansonsten kann man das nach der kurzen Zeit ja nicht wirklich sagen, also wart doch erstmal noch ein bissl ab wie sich das entwickelt.

    :herz:
     
    #2
    User 48246, 15 Januar 2006
  3. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    abwarten hm.....weiß net ob ich das überstehe.....dann hab ich mich am ende so an sie gewöhnt das die erkenntnis das sies nich ernst meint absolut reinhauen würde......ich weiß net weiter.....ich hüpf hier grad im dreieck.....:geknickt:

    achja wenn sie imgrunde nich eine überreife 14 jährige wär hätt ich nix mit ihr angefangen.....
     
    #3
    Big J, 15 Januar 2006
  4. Rotti
    Gast
    0
    mit 14 jahren denkt sich noch anders, überlege mal ob sie dir evtl. nicht zu jung ist :smile:
     
    #4
    Rotti, 15 Januar 2006
  5. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    ankchen, 15 Januar 2006
  6. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also 14 und 18, das ist ja schon so ziemlich ein gewagter Schritt.
    Naja also stell dir doch mal ihre Lage vor....sie hat wohl noch net sooo viele Erfahrungen, du gestehst ihr deine Liebe,alles läuft nur per Netz ab... also hör mal wenn sie das alles ernst nehmen würde wäre sie in meinen Augen nur naiv und fahrlässig.
    Warum suchst du dir denn mit 18 gerade ein 14 jähriges Mädel aus??? Die ist doch noch ein Kind....
    Also irgendwie find ich das alles nicht ganz koscher und ich würd mich nicht wundern wenn sie es genauso sehen würde
     
    #6
    SunnyBee85, 15 Januar 2006
  7. wanci
    Gast
    0
    Kann gut sein, dass sie es nicht ernst meint. Mir geht es zumindest so, dass ich, wenn ich jemanden übers Internet kennenlerne, das ganze auch nicht so richtig ernst nehmen kann, keine Ahnung warum.

    Aber ruf sie doch einfach an, falsch ist das auf keinen Fall un du weißt was Sache ist. Alternative: Sie vergessen.
     
    #7
    wanci, 15 Januar 2006
  8. young_boy89
    0
    Also ich hak hier einfach ma in dem Thema ein, ich hab ein änhliches Problem!Ich hab ne Freundin, die is 13 und ich bin 16, fast17.
    Ich liebe sie und sie mich auch, schreibt sie mir imma wieder per ICQ, aber geasgt hat sie mir es erst einmal.
    Naja ich weiß nicht wie Mädelz in dem Alter so abgehen, ob ich es lieber sein lasssen soll, bevor ich nacher ungücklich bin?!?

    PS: Wir ham auch schon miteinander rumgeschnucht und so weiter...

    Gruß Young_boy89
     
    #8
    young_boy89, 15 Januar 2006
  9. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    also ich sitz jetzt hier und hab sie vor 2 stunden damit konfrontiert(in icq) und wart immer noch auf ne antwort....sie meinte "ich will dir doch ne ehrliche und aufrichtige antwort geben".....

    ich find über sowas sollte man nich 2 stunden nachdenken müssen und den anderen in der ungewissheit lassen


    achja young_boy89

    ich geb dir n tipp du kannst bei mädels in dem Alter echt n glückstreffer landen aber ich rate dir zu riesiger vorsicht(bins grad selber am merken)da 99% mit 13 oder 14 noch gar nich verstehn was liebe ist.....ich glaub das setzt meist erst später ein bei manchen nie naja....

    some comments?
     
    #9
    Big J, 15 Januar 2006
  10. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das koennte jetzt weh tun, aber du hast ein recht darauf es zu wissen. wenn man im chat jemandem seine liebe gesteht, und wenns noch so schoen klingt, dann ist das noch keine Beziehung. ich lerne auch viele leute ueber internet kennen und es ist eine gute moeglichkeit, erstkontakt herzustellen. aber auch wenn du schuechtern bist, solltest du progressiv vorgehen und taten sprechen lassen. habt ihr euch schon gekuesst? hast du die kuschelbarriere schon ueberwunden? wo steht ihr in eurer beziehung??

    ich geb dir mal einen guten ratschlag. NUR RESULTATE ZAEHLEN! wenn sie dir im icq sagt, wie gerne sie dich vernaschen wuerde, sich beim date aber abweisend verhaelt, dann will sie nichts. ihre aktionen zaehlen tausend mal mehr als das, was sie sagt. viele frauen meinen --- gerade bei dates --- das genaue gegenteil von dem, was sie sagen. wenn sie dich will, dann soll sie's dir zeigen alles andere ist quatsch mit sauce.
     
    #10
    lostlover, 15 Januar 2006
  11. timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Was auch immer du ihr sagen willst, sag es persönlich oder zumindest am Telefon! Gerede im ICQ ist nichts wert, glaub mir.
     
    #11
    timbo, 16 Januar 2006
  12. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    ich finde lostlover hat total Recht. Man kann wirklich gut jemanden im Internet kennenlernen, sich dort zuerst unterhalten und wenn man merkt man ist auf einer Wellenlänge dann würde ich schon so langsam den realen Kontakt kommen lassen sprich telefonieren, sms schreiben und dann natürlich treffen. Wenn sich aus den Treffen dann mehr ergibt, was bei mir auch schon der Fall war, dann ist das Internet dann begraben, weil man nicht den anderen zutexten will sondern überall die zeit mit demjenigen verbringen will. Ist eben eine Beziehung.

    Ich denke auch, das bei allem was sie vielleicht schon meint erlebt zu haben, ganz sicher noch nicht weiß was Liebe ist.
    Sowas muss sich auch entwickeln und sorry ich kann mir nicht vorstellen das ich das jemandem per ICQ überhaupt sagen möchte. Klar wenn ich meinen Freund zufällig da sehen würde, fänd ich es noch ganz süss ihm so ne Message zu schicken....aber sowas ist doch keine basis....

    Mit 18 finde ich sollteste aber auch besser wissen was sache ist und vor allem festgesteckt haben was du unter einer Beziehung verstehst.
     
    #12
    SunnyBee85, 16 Januar 2006
  13. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    ja wir hatten uns schon geküsst...

    aba leude das thema is leider abgehackt ihr hattet recht....ich hatte recht mit meinem gefühl.....sie hat am samstag realisiert das sie doch noch was vonj ihrem ex wollte.......ich glaub ihr das sie mich süß fand das verhindert grad den absturtz meines selbstvertrauens.....naja live can be horrifying hard :cry:
     
    #13
    Big J, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mich wirklich
decor
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
3 Antworten
ccrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
9 Antworten