Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie mich zappeln lassen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlondBoy, 13 Juli 2003.

  1. BlondBoy
    Gast
    0
    Aber für mich hat sich jetzt dennoch eine Frage aufgetan; (nach dem Thread "DER RICHTIGE MOMENT" !
    Vielleicht kann mir wer helfen:

    Also dass es ein abgekartetes Spiel ist mit der EX glaube ich nun nicht mehr weil sie nämlich was ich so gemerkt habe nicht mehr viel Kontakt haben, nicht mehr zusammenfortgehen, und beim Fortgehen nicht zusammenhängen mehr. Allerdings hat dieses Mädel am Freitag nur meine NUmmer haben wollen und sie hat gemeint sie schickt mir dann ihre, aber bis jetzt hab ichs noch nicht bekommen. Klar wir haben gesagt wir gehen unter der Woche mal was trinken, aber vielleicht schickt oder meldet sie sich echt erst unter der Woche. Aber warum hat sie mir ihre nummer nicht auch gleich gegeben und wollte dass ich ihr nur meine Nummer gebe!??? Das versteh ich nämlich überhaupt nicht. Sie hat gemeint sie hat meine Nummer eh schon von wen anders, aber die stimmte eben nicht und dann gab ich ihr meine neue. Will sie mich etwa ein bisschen zappen lassen?
    Denn dass sie nichts von mir will und mich nur veräppelt kann ich mir echt nicht vorstellen dann würde sie nicht auf einmal in Lokale, Veranstaltungen gehen wo sie sonst nie hingeht aber sie weiss dass ich dort immer bin und dann hätte sier nicht schon auf einmal die Nummer ausspioniert. Aber will sie mich zappen lassen oder nur warm halten!? Auf jeden fall muss ich warten bis sie sich bei mir meldet und ich kann keinen Finger rühren!? Des is echt total gacksi. Ich meine, es wäre möglich, dass sie von Bekannten und ihren Freunden die auch mich kennen gehört hat dass ich eben ein bisserl ein Ar...loch war, und schnell an einen Mädel die Interesse verloren habe, und vielleicht haben die ihr den Tipp gegeben dass sie mich ein bisserl zappeln lassen muss weil ich sonst zu schnell an ihr das Interesse verlieren könnte!?
    Was meint ihr ?
    Ich mein ich bin voll verliebt, und will unbedingt mit ihr zusammenkommen, und dann wirds nur noch schwieriger! Ich hoff halt sie meldet sich wircklich, was meint ihr wird sie sich melden? Und was haltet ihr davon ?
    Od. was ich so mitbekommen habe, weiss die Ex nicht was zwischen mir und ihrer Freundin?...so abläuft...so knistert! Und vielleicht möchte sie nur verhindern dass ich sie nicht anrufe oder sms wenn sie vielleicht gerade bei ihrer Freundin (meiner Ex ist)!?
     
    #1
    BlondBoy, 13 Juli 2003
  2. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Ich wüde sie anrufen, treffen, oder sonst wie mit ihr in kontakt treten und sie direkt fragen...
    Alles andere hatte bei mir noch nie Sinn, weil du sonst nur hingehalten wirst....
     
    #2
    [MK], 14 Juli 2003
  3. BlondBoy
    Gast
    0
    ...ja wenn ich die nummer hätte. Die schickt sie mir doch erst...hoffentlich halt !
    Ich kann mit ihr nur so in Kontakt treten, weil ich doch nicht weiss, wie ich sie sonst erreichen soll, also muss ich auf die nummer warten. Und ich weiss ned, aber in der Disco is das nicht so toll, weil alles so unpersönlich und oberflächlich abläuft finde ich halt.
     
    #3
    BlondBoy, 14 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will mich zappeln
sie1995x3
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2015
9 Antworten
Napo
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2015
6 Antworten
seatleon
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2014
13 Antworten
Test