Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will sie ndlich küssen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von manitou2, 27 Februar 2005.

  1. manitou2
    Gast
    0
    hi leute
    ich treff mich mit meinen schwarm jetzt shcon seit einigen wochen wir habn echt viel spaß und total viel zu quatschen..........
    seit einiger woche tun wir auch händchenhalten und sie hängt sich bei mir ein.gestern warn wir zb im kino und haben den ganzen film gekuschelt und gestreichelt...........eigentlich wollte ich sie küssen aber irgenwie kahm es nicht dazu jetzt frag ich mich ob sie es überhaupt will.........wenn ja wie soll ich es denn anstellen ich will nicht das unser erster kuss an der s-bahn haltestelle oder im einkaufszentrum is es soll schon ei bischn was besinderes sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hilllfffe!!!!!!!!!!??? ich 16 sie 15
     
    #1
    manitou2, 27 Februar 2005
  2. Hoppelhas
    Gast
    0
    Hi!

    Da kann man dir jetzt vieles raten. Tu's einfach! Oder frage ganz vornehm ob du sie küssen darfst. Gut möglich das sie's genauso gerne tun würde wie du, es nur einfach nicht fertig bringt den ersten schritt zu machen.

    Nur Mut! :zwinker:
     
    #2
    Hoppelhas, 27 Februar 2005
  3. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, ich denke mal, es ist wie all zu oft in Beziehungen - du musst den ersten Schritt machen. :zwinker:

    Also küss sie!

    Ort und Zeit sind dagegen ein heikleres Thema:
    Du kannst ja einfach abwarten, was passiert. Schon dadruch, dass es euer erster Kuss ist, wird es was besonderes sein.
    Oder du hilfst eben etwas nach, dann gibt es ne Menge Möglichkeitne und Ideen.

    WIe wäre es denn z.B. schlicht und einfach damit, dass du sie küsst, wenn ihr euch abends mal von einander verabschiedet?


    EDIT:
    @Hoppelhas:
    Hihi gleichzeitig gepostet! :gluecklic

    Die Idee, sie zu fragen ist auch ne super gute, wenn sie der Typ dafür ist, dann wird sie sich freuen, wenn du so sehr an sie und ihre Gefühle denkst, d ass du sie schon dabei fragst.

    Also ergänze ich mein letztes Post:
    Wenn du den passenden Ort und die passende Zeit hast, dann frag sie, aber wenn sie wenn sie nicht antwortet, tu es!!
     
    #3
    Sirno, 27 Februar 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    is doch schön sich am anfang erst mal kennen zu lernen, sowas hätt ich auch gern mal wieder!
     
    #4
    keenacat, 27 Februar 2005
  5. manitou2
    Gast
    0
    warum müssen immer wir den ersten schritt machen ............*heul*
     
    #5
    manitou2, 27 Februar 2005
  6. MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Überbleibsel der "guten alten Zeit" würd ich mal spontan sagen. :smile:

    Wenn du dir ncih sicher bist, ob sie es will, dann gib ihr doch erstmal nen Kuss auf die Wange.
    Reaktion abwarten und dann, Feuer frei oder eben nich. :zwinker:

    MfG MDK
     
    #6
    MDK, 27 Februar 2005
  7. manitou2
    Gast
    0
    die wange wurde schon im kino wärend des kuschlns erlädigt mit einen kleinen ins ohr flüsterer hdl
    reaktion war ein kleines lächeln.aber nicht lachen oder so das war so ne art hdal
     
    #7
    manitou2, 27 Februar 2005
  8. MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Probieren geht über Studieren.

    Also los, trau dich.
    :zwinker:
    MfG MDK
     
    #8
    MDK, 27 Februar 2005
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hey,
    also für mich klingt das, als würde es ihr genauso gehen wie dir. Und als würde sie nur drauf warten, daß du dich mal traust, weil sie selbst es nicht tut... :schuechte Natürlich könntest du jetzt "aus Prinzip" :zwinker: abwarten, daß SIE den ersten Schritt macht - bloß stellt sich dann die Frage, wie lange sich das so noch hinzieht...

    Also TRAU DICH einfach! :smile: Einer muß ja anfangen... Na ja, zum Thema der "besten Situation" - letztendlich kann es an der S-Bahn-Haltestelle genauso "schön" sein. Wenn beide verliebt sind und dann endlich klar ist, "wir sind jetzt zusammen", dann schwebt man so oder so auf Wolke 7, ob das jetzt an der S-Bahn-Haltestelle oder sonstwo ist... :engel: Aber ihr könntet euch doch z.B. auch mal zu Hause (bei dir oder bei ihr) treffen und einen DVD-Abend machen. Wenn ihr dann dann wieder am Kuscheln seid, küss sie einfach, wenn du das Gefühl hast, es ist der passende Moment. :smile: Ist vielleicht auch besser als im Kino, weil nicht so "öffentlich"... :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 27 Februar 2005
  10. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Das ist sooo romantisch !
    Zudem erinnert mich das an meinen ersten Kuss mit meinem Schatz...
    zuerst habe ich eine halbe ewigkeit gebraucht um mich überhaupt zu überwinden (*schüchternsei*) , dann eine weitere halbe ewigkeit um meine Lippen zu ihren zu führen (wobei mein Herz gerast ist wie sonst etwas)...
    die darauf folgende Ewigkeit haben wir und geküsst ... es kam mir vor als wären es viele Stunden gewesen, aber das Gefühl werde ich nicht vergessen.
    Seitdem sind wir zusammen :smile2:

    Deswegen kann ich dir nur raten ... küss sie . Es sieht doch ganz so aus, als wenn es ihr genau wie dir geht. Ich denke bereuen wirst du es nicht ...

    Die Idee mit dem vorher Fragen ist aber auch sehr gut !

    gez. ein gerade schwelgender Meporium

    PS: Zeit und Ort sind fast immer perfekt ... aber an einem besonders schönen gemeinsam verbrachten Abend passts einfach besser :smile2:
     
    #10
    Mephorium, 27 Februar 2005
  11. kisu
    Gast
    0
    Bei uns hab ich den ersten Schritt gemacht :tongue: Als wir ganz eng getanzt haben und ich ihn einfach küssen wollte, bin ich ganz dicht an sein Gesicht mit meinem und bissl höher gegangen, bis meine Lippen auf seinen waren, hatte zwar erst Angst er würde nicht darauf reagieren, aber ich mußte es einfach ausprobieren (obwohl ich eigentlich auch sehr sehr schüchtern bin :zwinker:) Naja beim kuscheln könntest du ja auch dich ihr bissl nähern und dann langsam ihren Lippen nähern, obwohl ich bezweifle dass sie irgendwas dagegen hat, also mach dir nicht zu viele Gedanken und probiers einfach :smile2:
     
    #11
    kisu, 28 Februar 2005
  12. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein erster Kuss war an nem Bahnhof und von da an waren wir auch zusammen. In dem Moment war mir rundherum sowieso alles scheissegal, von daher: Warum nicht an nem Bahnhof? :smile:

    lg Seppel
     
    #12
    seppel123, 28 Februar 2005
  13. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    irgendwie ist das richtig schön zu lesen. verliebt sein,die ersten momente zusammen, das ist sooo schön :gluecklic

    sie will zu hundert prozentiger sicherheit das du sie küsst. sonst würde sie bestimmt nicht mit dir händchen halten und kuscheln.

    will auch mal wieder solche momente haben.... :flennen:
     
    #13
    Angel312, 28 Februar 2005
  14. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also an deiner stelle würd ich den ersten schritt machen!!! Bei mir war das auch so ich hba gewartet bis sie angefangen hat und bevor das passiert ist war es schon wieder vorbei!!!!
    Also tu es!!!!
    MfG
     
    #14
    jack1, 28 Februar 2005
  15. Andre17
    Gast
    0
    Hast du nicht schonmal den gleichen Thread / Frage gestellt?
    MfG Andre
     
    #15
    Andre17, 28 Februar 2005
  16. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin sagte damals einfach zu mir: "Ich will einen Kuss von dir!" und hat dabei ein ganz unschuldiges süßes Lächeln aufgelegt. :gluecklic
     
    #16
    SeaGate_One, 28 Februar 2005
  17. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    so wie sich das anhört will sie dich auch küssen.
    Glaub mir, die Mädels haben noch viiiiiiiiiiiiel mehr Angst und je länger du wartest, desto mehr macht sie sich Gedenken, ob DU SIE liebst.

    Rann an den Speck! (ich würde nicht fragen, aber ich bin auch nicht so schüchtern)
     
    #17
    Mic, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will ndlich küssen
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten