Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will sie nicht sinnlos weiternehmen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Honeybee, 30 Dezember 2003.

  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    habe dieses mal aus Versehen eine 8 Tage Pause bei der Pille gemacht, ich könnt mir echt in den Arsch beißen :angryfire
    Ich hab jetzt keine Lust die ganze Packung zu nehmen und die nächsten sonst wie vielen Wochen zusätzlich zu verhüten.
    Kann ich das ausnahmsweise verkürzen diesmal? Tage früher als sonst einführen, damit ich dann so schnell wie möglich wieder geschützt bin??

    So nen Verhütungsring hab ich auch noch, aber der bringt da ja auch nichts weil das ja im Prinzip das gleiche ist wie die Pille oder?
     
    #1
    Honeybee, 30 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ihr kennt euch ja super aus :rolleyes2
     
    #2
    Honeybee, 31 Dezember 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    Soll vorkommen, dass hier einfach mal keiner ne Ahnung hat :smile: Am besten du fragst deinen FA :smile2:
     
    #3
    glashaus, 31 Dezember 2003
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Man kann sich ja net mit allem auskennen. Hier wird doch sonst auch immer gesagt, dass man keine Ferndiagnose machen kann und seien FA fragen soll.....ich würd ma so rein vom Gefühl her sagen, wenn du 8 Tage Pause gemacht hast, dann brauchste die Pille diesen zyklus gar net mehr nehmen.....
     
    #4
    Deufelinsche, 31 Dezember 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    versteh ich ned, nicht nehmen und auf Tage warten die dann irgendwann in 3 Jahren kommen? *g*
     
    #5
    Honeybee, 31 Dezember 2003
  6. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    ist nur das was ich denke. Wenn man 8 Tage Pause macht und die Pille dann erst nimmt, dann ist der ganze Zyklus doch schon für'n Arsch würd ich ma sagen. Du hattest dich doch beschwert das keiner was schreibt, jetzt schreib ich was ich denk und es ist auch verkehrt......frag doch am besten deinen FA.....
     
    #6
    Deufelinsche, 31 Dezember 2003
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hab grad den FA angerufen, nach 8 Tagen Pause ist die Pille natürlich nicht mehr sicher.

    Um die Pillen in der Packung nicht weiter zu verschwenden, kann ich abbrechen zwischendurch, (bin am 13. Tag der Einnahme und da gehts schon) und anstatt dann 7 Tage Pause zu machen -> dann wäre sie im nächsten Zyklus nämlich NICHT sicher, nehme ich die erste Pille der neuen Packung, wenn meine Tage anfangen, also wie bei der allerallerersten Pilleneinnahme!

    Dann ist der neue Zyklus sicher!

    So ich hoffe damit ist manchen weitergeholfen....wie mir *g*
     
    #7
    Honeybee, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will sinnlos weiternehmen
Speedymax
Aufklärung & Verhütung Forum
16 März 2009
3 Antworten