Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie nicht verlieren!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dreamboythereal, 25 Dezember 2004.

  1. Hallo Leute ich habe ein Problemm ich weiss nicht so recht wie ich damit um gehen soll,aber ich habe immer Angst sie zu verlieren.Ich werde euch erstmal ein paar Informationen geben.Ich bin seit nun 1 Monat mit meiner Freundin eigentlich ziemlich glücklich zusammen.Aber es gibt Momente da denke ich sie würde bald schluss machen.Sie ist 14 Jahre alt muss ich dazu sagen und ich bin 19!Naja sie ist mir ja schon einmal fremdgegangen da warren wir im Kino ich wollte mit ihr alleine hin und sie brachte noch 2 Typen mit.Sie hat was getrunken genau wie die anderen 2.Sie saz nichtmal neben mir sondern neben dem anderen Typ und sie haben rumgeleckt und so.Ich war natürlich total sauer und habe sie nach dem Film nach Hause gefahren und wollte nichts mehr von ihr wissen,aber es ging nicht ich merkte wie ich sie brauche und wie sie mir gefällt hatte.Ich habe ihr eine 2 Chance gegeben.Naja und so aus zufall habe ich dann mitbekommen das sie halt durch ihren Cousin son Typen kenenlernen will.Naja halb so wild,aber da war ja schonmal was....Und das gibt mir immer zu bedenken ich meine ich weiss sie liebt mich,aber wieso tut sie mir dann immer so weh damit?Ich will sie nicht verlieren.Sie hat alle Freiheiten der Welt und kann fast alles machen was sie will doch sie hat mein Vertraun schon 1x verletzt dann fällt das nichtmehr so leicht wie vorher.Was soll ich machen wie soll ich damit umgehen?Würde mich über eure Hilfe freuen MFG Dream
     
    #1
    Dreamboythereal, 25 Dezember 2004
  2. Josh
    Josh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    auch wenn es schwer ist und ich weiss was du dann durchmachen wirst, stell sie zur rede und zeig ihr ihre grenzen auf!
    sowas kann nicht angehen! du bist viel zu gutmütig, und das weiss sie!
    sie wird immer so handeln, weil du ihr die räume dazu lässt - zu viel freiraum wohl.
    rede mit ihr, und mach ihr klar wie das in zukunft zu laufen hat, sieht sie es nicht ein, dann zeig ihr die türe!
    hast du es nötig dich so verarschen zu lassen?
    sie ist 14, du 19, da hat man sowas nicht nötig!
     
    #2
    Josh, 25 Dezember 2004
  3. *Street~Dancer*
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ich würde sie mal persönlich drauf ansprechen...ich denk das wäre das beste was du bei sowas machen kannst.
    musst der sagen wie sehr dich sowas verlezt und so..vielleicht wird sie dann auch mehr rücksicht drauf nehmen..

    aber warte erstmal auf andere posts ab, vllt gibts paar bessere vorschläge.



    ---edit--- war einer schneller :smile2:

    ciao
     
    #3
    *Street~Dancer*, 25 Dezember 2004
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab ich das richtig verstanden, Ihr wart zusammen im Kino und sie hat mit einem anderen Typen rumgemacht? Da wäre für mich schon der Vogel abgeschossen. Sie scheint mir einfach nicht reif genug für eine Beziehung und möchte noch viel ausprobieren, ist ja auch erst 14.
    Ich glaube Du machst Dich mit ihr nur selbst unglücklich!
     
    #4
    Doc Magoos, 25 Dezember 2004
  5. Josh
    Josh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Das kommt noch erschwerend hinzu!
    Für eine Beziehung scheint sie definitiv zu jung und naiv zu sein...
     
    #5
    Josh, 25 Dezember 2004
  6. Vielleicht sollte ich sie wirklichmal darauf ansprechen das mich das verletzt.
    Ja vielleicht denkt ihr das und meine Freunde haben auch gesagt das ich sowas nicht verdient hätte und ich solle mir eine in meinem Alter suchen,aber ich will sie!Es ist wirklich so das dieser Monat abgesehn von dieser einen Sache im Kino und das mit dem Kumpel von dem Cousin es echt traumhaft war.Und wirklich wenn wir alleine sind ist auch alles perfekt,aber wir haben 2 verschiende Freundeskreise.Ihre Freunde sind 14-16 und meine 18-24 wenn ich sie irgendwo mit hinnehme intressiert sie sich gleicht für meine Freunde und so will die Handy Nummer von meinen Kumpels haben und das tut mir weh.Ich denke dann wirklich sie liebt mich nicht richtig und brauch was neues.Aber ich Liebe sie und ich habe sehr schöne Stunden mit ihr die ich nicht missen will.Ich habe ihr verziehn was ich sonst nie konnte und darf eine 14 jährige nicht Fehler machen?
     
    #6
    Dreamboythereal, 25 Dezember 2004
  7. *Street~Dancer*
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Fehler macht jeder mal aber sie muss den fehler auch bereuen und versuchen ihn nicht zu widerholen..

    wie gesagt, pack deinen mut zusammen und red sie dadrauf an... ich denke was besseres kannst du momentan eh icht machen.

    dann kannste ja mal auf ihre realtion schauen..
     
    #7
    *Street~Dancer*, 25 Dezember 2004
  8. Josh
    Josh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    ganz klar dass ihr auch schöne momente miteinander hattet und vielleicht auch noch haben werdet. aber das beste beispiel für ihre unreife ist das mit den handynummern deiner kumpels.
    ich kann mir nicht vorstellen dass du ihr zu wenig aufmerksamkeit schenkst, als das sie es nötig hätte, sich anderweitig umzuschauen.
    sie ist jung und will noch so einiges ausprobieren, daran lässt sich nix ändern!
    wie lange seit ihr denn nun schon so zusammen?
     
    #8
    Josh, 25 Dezember 2004
  9. Wir sind jetzt 1 Monat und fast 1 Woche zusammem.Ja ich werde mit ihr darüber reden.Und ja gut sie will halt noch viel erleben das kann sie ja auch,aber dabei soll sie mich nicht verletzen.Sie hat es berreut.Das was da gelaufen ist wirklich und sie hat auch um mich gekämpft um mich wieder zubekommen.Deswegen habe ich auch verziehn da ich gemerkt habe das sie weiss das sie einen grossen Fehler gemacht hat.Sie sieht das denke ich alles nicht so ernst und ich glaube sie weiss nicht das es mit weh tut.
     
    #9
    Dreamboythereal, 25 Dezember 2004
  10. Josh
    Josh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    hm 1 monat ist ja auch keine zeit!
    am besten ist wirklich miteinander reden.
    vielleicht reisst sie sich ja in zukunft zusammen, oder aber sie tut es nicht - den konsequenzen für sie solltest du dir aber bewusst sein.
    viel glück euch beiden!
     
    #10
    Josh, 25 Dezember 2004
  11. SchnuggiSchaf
    0
    Hast du dich schon mal umgehoert, wie ihre Freunde ueber dich oder sie reden?
    Meistens ist es so, dass Maedchen sich "cool" fuehlen, wenn sie einen aelteren Freund haben.
    Sie fuehlen sich quasi als die Queens...
    Hoer dich mal um und wenn du siehst, dass sie dich nur ausnutzst, dann sprich mit ihr oder hol dir eine, die so etwas nicht noetig hat.
    Natuerlich kaempft sie um dich, sie wollte ihre Freiheit bei der Leckerei zeigen und somit beweisen, dass sie dich vollkommen in der Hand hat.
    Doch als du sie nicht mehr angesehen hast, hat sie Angst bekommen.
    Sie dachte vllt. an ihren neugewonnen Respekt, den sie nicht so leicht wieder hergibt.

    Und zu dir.
    Bei jeder Trennung von dem/ der Partner/in denkt man, ohne gehts nicht.
    Man denkt, dass man nicht ueberleben koennte.
    Doch, es gibt haufenweise bessere, vorallem fuer dich.
    Sie ist zu jung um "richtig" zu lieben. Sie kennt es nur von Filmen etc.
    Doch, dass sie dich dermassen ausnutzt ist inakzeptabel.
    Schliesslich passt du dich fuer sie an und sie bleibt noch bei ihrer naiven Art.
    Tu dir einen Gefallen und denk ueber deine Gedanken hinaus, ob es vielleicht nicht besser waere nach einer anderen, reiferen Frau zu suchen.
    Ich bemerke : zwischen 14-16 gibt es einen sehr grossen Unterschied aus der Sicht von Naivitaet...

    So long~
    MfG
     
    #11
    SchnuggiSchaf, 25 Dezember 2004
  12. Ich danke dir Josh und allen anderen die mir Tipps gegeben haben.Ich werde mit ihr reden ja.Ich hoffe sie wird es verstehen und nicht denken das ich ihr kein bischen mehr vertraue.
     
    #12
    Dreamboythereal, 25 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will verlieren
lonely543215
Kummerkasten Forum
10 August 2016
14 Antworten
jintekzz
Kummerkasten Forum
16 Februar 2016
3 Antworten
Laurenmuscatx
Kummerkasten Forum
13 September 2015
5 Antworten