Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie nicht?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von burli, 22 Februar 2006.

1. burli
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

burli, 22 Februar 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Zu früh. Ganz eindeutig. Du bist sicher ihr erster Partner und in dem Alter kann man sich gar nicht genug Zeit nehmen.

Witwe, 22 Februar 2006
  3. munich665
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    du musst dir keine Vorwürfe machen dass du ihr nicht gefällst, es ist (wäre) ihr erster Sex und da ist es normal dass sie etwas zurückhaltend ist. Wenn sie mit 14 noch keinen Sex haben will, würde ich das respektieren. Und ja, es ist normal dass man nach 4 Monaten noch kenen Sex hatte. Lass ihr einfach die Zeit die sie braucht, dafür wird es hinterher umso schöner.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    Gruß und Viel Glück in eurer Beziehung :smile:

munich665, 22 Februar 2006
  4. burli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

burli, 22 Februar 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sie ist aber erst 14 und will sich wahrscheinlich noch Zeit lassen, immerhin seid ihr auch erst 4 Monate zusammen und ich finde das nicht wirklich viel...

Lass ihr einfach die Zeit, die sie braucht, zu etwas zwingen kannst du sie nicht :zwinker:

User 37284, 22 Februar 2006
  6. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Meister, wie mir scheint hast du noch nicht ganz überzuckert, dass sie erst 14 ist!
    Da musst du ihr schon noch ein Weilchen Zeit lassen. Da muss sie von selbst kommen, drängen wär hier genau das Falsche. Also wart mal entspannt und beschäftige dich NICHT jetzt SCHON mit solchen Fragen, weil ich könnte mir vorstellen, dass sie das noch nicht allzu bald will (mit 14 ists ja auch verständlich).

Geht euch lieber mal ein Eis kaufen. :zwinker: :tongue:

Travis :bandit_alt:

Travis85, 23 Februar 2006
  7. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geil! :jee:

Also du musst ihr aufjedenfall nioch Zeit lassen. Sie ist immerhin erst 14 und ihr seid gerade mal 4 Monate zusammen. Dass du keine Probleme mit Sex hast, liegt wohl daran, dass du ein Typ bist und auch schon 16. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Genieß es doch estmal so wie es jetzt ist und es gibt so viele geile Sachen, die man machen kann, ohne direkt GV zu haben. :zwinker:

Sie wird shcon auf dich zukommen, denn sie fährt aufjedenfall auf dich ab :smile:

Hansi2000, 23 Februar 2006
  8. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lasst euch ganz viel Zeit. Baut Vetrauen auf, dann kommt sie dir irgendwann von allein entgegen. Du darfst nur nichts erzwingen oder immer wieder nachfragen, wann denn endlich mehr von ihr kommt.
    ich finds toll von ihr, das sie sagt, sie ist erst 14 und will sich noch zeit lassen. ich kenn auch den umgekehrten fall, das sie denkt, alle poppen, na dann muss ich das jetzt auch hinter mich bringen um mitreden zu können.....

glaub mir, je mehr zeit ihr euch lasst, umso schöner wirds:smile:

Liebe Grüße
    Riley

Riley84, 23 Februar 2006
  9. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich muss mich den anderen anschliessen.

Lass ihr viel zeit und zeig ihr weiterhin dass du sie begehrst,auch wenn sie noch keinen sex will.Ned dass sie noch angst hat dich zu verlieren wenn se ned mitmacht.

User 2404, 23 Februar 2006
  10. Trisibi
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schliess mich euch an. Ja sie iss erst 14, das iss in der Tat jung, ihr seid schon 4 Monate zusammen (ich und mein Schatz hatten schon nach 3 Wochen, aber wir sind auch älter):smile: Ich denk sie brauch Zeit, gib sie ihr, das wird schon:zwinker:

Trisibi, 23 Februar 2006
  11. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....

MrLover, 23 Februar 2006
  12. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also du darfst nicht zu viel von ihr erwarten...ich mein..14..hallo?? Da ist man grade erst mal im Alter sich für Sex etc pp zu interessieren, was nicht gleich ausführen bedeutet...und 4 Monate zusammen..gut..sind 4 Monate, ist in dem Alter schon viel..das meiste geht ja nunmal schon früher auseinander. Aber wenn sie dir Zeichen gibt, dass sie noch nicht bereit ist, musst du das akzeptieren, du kannst das nicht mit deiner Einstellung vergleichen...und du musst das nicht auf dich beziehen, dass du ihr nicht akkraktiv genug wärest oder so.

User 52152, 24 Februar 2006
  13. burli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

burli, 25 Februar 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du kannst nicht andere Leute mit deiner Freundin vergleichen und dich auch nicht... Jeder Mensch ist anders und wenn du dich hier im Forum durchliest, wirst du auch feststellen, dass es welche gibt, die 10 Jahre älter sind und auch noch Angst vor dem ersten Sex haben.

User 37284, 25 Februar 2006
  15. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Falsche Annahme. Doch ist es schon. Und es sind sicher sehr wenig 14-jährige (prozentuell).
    Und zweitens hat dir deine Freundin schon unterschwellig mitgeteilt, dass sie noch ned will, also schlag dir das mal aus dem Kopf.

Es sind 2 verschiedene Paar Schuhe: SB und GV.
    Du verwechselst rosarote Wunschvorstellungen mit der Realität. bzw. hast verwechselt. :zwinker:

Travis :bandit_alt:

Travis85, 25 Februar 2006
  16. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    das sagt jemand, der noch kein sex hatte

lass ihr doch einfach zeit und dräng sie nicht

Ambrosia82, 25 Februar 2006