Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • B_2T
    Gast
    0
    24 Dezember 2005
    #1

    Will sie nichts mehr von mir?!

    Erstma allen nen frohes fest :zwinker:

    Also ich hab folgendes problem ich .. ich habe vor ca. zwei wochen eine nette "dame" in der disco kennen gelernt ( besser gesagt sie hat mir ihre nummer zugesteckt ) ... naja seit dem haben wir uns nun drei mal getroffen und es war eigentlich immer recht lustig ... vorgestern haben wir uns in ner disco getroffen wo ich voll bis oben hin war und sie draußen das erste mal geküßt hatte ... am nächsten tag hat sie mir geschrieben ob ich noch weiß was ich gemacht hab etc. ... ich meinte ja ... jedenfalls ist sie gestern nachmittag zu ihren eltern gefahren und vorher hatten wir uns in ihrer mittagspause noch fix getroffen war auch ganz doll ... zum schluß haben wir uns verabschiedet wobei wir uns nocheinmal küßten ... naja gestern abend hab ich ihr geschrieben ob sie gut angekommen ist etc. aber sie hat bis jetzt nich geantwortet ... kann ich sie abschreiben?! wenn ihr einen rat oder so habt oder eine meinung dazu habt wär ich sehr froh :zwinker: ... nur kommt bitte nicht mit "schreib/ruf sie an"

    Gruß
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ich verstehe die Welt nicht mehr- was will sie von mir?
  • *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2005
    #2
    also ich würde mir da noch keine sorgen amchen. kann dazu zwar nicht so viel sagen, aber ich würds erstma abwarten. sie is ja bei ihren eltern. und da hat se bestimmt auch viel zu tun. is ja weihnachten und so...
     
  • DasHofi
    Gast
    0
    25 Dezember 2005
    #3
    Ich weiss nicht so recht. schreiben und anrufen ist aufdringlich.
    zuerst mal abwarten und dann weiter sehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste