Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will sie noch was?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von saeftchen, 19 November 2002.

  1. saeftchen
    Gast
    0
    Hallo.
    Ich bitte mal um euren rat!!!
    Also, ich war vor nen paar wochen mit meiner ex-freundin zusammen. Dann hat sie schluß gemacht *heul*
    Jetzt hab ich sie samstag auf ner Party wieder gesehen, auch umarmt (war ganz erstaunt, dass ich das noch mach). So, meine leute ham gemeint, dass sie immer zu mir geschaut hat...
    Heute hab ich sie dann wieder gesehen *freu*!!!
    Ham uns suuuper verstanden und die ganze zeit nur geflirtet!!! wie füher, kurz bevor wir zusammen waren...
    hab sie auch nch gefragt, was sie am wochenede macht, da hat sie gesagt "das wüßtest du wojl gerne" (mit nem super süßen lächeln!!!) dann mußte ich leider aus dem bus aussteigen.
    was soll ich jetzt davon halten?
    soll ich sie noch mal anrufen oder gar nix mache???
    Danke für euren rat!!! :engel:
     
    #1
    saeftchen, 19 November 2002
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Also wenn du sie noch liebst, würd ich es zumindest noch einmal versuchen. Anrufen oder am Wochenende was gemeinsam unternehmen wär ein Anfang. Dann findest du auch raus, ob sei noch was von dir will.
    Aber wenn nicht, dann würd ich sie in Ruhe lassen. Wenn doch, dann viel Glück.
    Aber an deiner Stelle müsste ich mir da schon sehr sicher sein, bevor ich wieder mit wem zusammenkomme, von dem ich mal getrennt war...

    Die Kleine:engel:
     
    #2
    Die Kleine, 19 November 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ehe meine erste Beziehung damals wirklich aus war hatten wir eigentlich schon schluss und waren noch beide wegem dem Sex zusammen. Für mich war das als hätte sich nie was geändert, sie hatte aber keine Probleme mich einfach auszutauschen, tja that?s life!

    Ich denk mal bei ihr wirds im Moment genauso sein. Zumindest könnte ich mir das gut vorstellen.
     
    #3
    DerKeks, 19 November 2002
  4. GiRL83
    Gast
    0
    Ich würd mit ihr schon etwas unternehmen und sie anrufen und nicht warten bis etwas passiert.

    Ansonsten kann es sein, dass du es irgendwann einmal bereust. Natürlich könnte es auch sein, dass sie nichts von dir will und du das dann früher oder später rausfindest. Aber es ist immer besser, dass du es VERSUCHST (wenn du sie noch liebst) und ansonsten würdest du uns ja nicht fragen, wenn du keine Gefühle für sie hast, hmm?
     
    #4
    GiRL83, 19 November 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    wieder mal muss ich meine meinung dazu kundtun:

    alte sachen wärmt man nicht auf
     
    #5
    succubi, 20 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test