Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie nun oder nicht? Wird man verrückt in 2 Jahren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yuana Kazumi, 7 Juli 2007.

  1. Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    also das ist mein ersts Mal das ich in diesem Forum bin. Ich kenne es schon länger, weil meine Schwester hier immer drin war, aber nun na ja habe ich selbst ein Problem. Okay ob ich oder meine Freundin müssen wir noch sehen
    Ja Ja... bevor ich hier weiter rede komme ich zum Punkt.

    Ich bin seit dem 19.07.05 mit meiner Freundin zusammen. Ich bin 17 und sie auch. Eigentlich lief es schon immer gut, wir haben uns nie wirklich gestritten und sonst na ja... Seit dem 23.02.06 haben wir zusammen Sex.
    Aber wie das bei allen so ist wollen wir immer mal was neues, nein nicht eine andere Frau sondern andere Stellungen und so was... alles Mögliche halt! Wir haben ja auch schon viel gemacht an Stellungen, aber das wird mir jetzt auch schon ein wenig langweilig, weil so einen Tick hat:
    IMMER im Bett und IMMER muss sie eine Decke um sich gewickelt haben... Am Anfang sagte sie, falls jemand rein kommt aber in meinem neuen Zimmer kann ich abschließen und meine Eltern sind sowieso nie zuhause.
    Okay aber es wird schlimmer...jetzt muss immer das Licht an sein und der Rollladen muss auch immer unten sein! Egal ob bei mir oder bei ihr. Und immer gegen Abend.
    So war das vor 8 Wochen, okay nun ist es noch verzwickter. Jetzt will sie kaum noch Sex.
    Also in meinem Freundeskreis ist das normal wenn man 2-3 Mal in der Woche Sex hat, mehr oder mal weniger... kommt drauf an! Aber ich habe seit nun genau 6 Wochen keinen Sex mehr!
    Einige werden jetzt sagen WAS? andere sagen ist doch egal! Aber mich stört es! Ich werde nicht Schluss machen, auch wenn ich nie wieder Sex haben werde aber ich würde schon gern Wissen was los ist.
    Und sagt jetzt nicht "Rede mal mit deiner Freundin!" Das habe ich schon und sie meinte, dass sie das Gefühl hat das wir nur noch Sex haben, wenn ich bei ihr oder sie bei mir schläft.
    Eins müsst ihr über mich wissen, ich bin der friedlichste und verständnisvollste Mensch den ihr euch vorstellen könnt.
    Also habe ich zu ihr gesagt „Okay, tut mir leid wenn es dir so vorkommt.“
    Dann habe ihr vorgeschlagen das wir mal eine längere Zeit kein Sex haben sollten, und sie wirkte Froh drüber und stimmte ein.
    Nun seit dem Tag, immer wenn wir uns sehen, ist sie wie notgeil. Ich kann sie kaum von mir halten! Aber sobald ich anfange mitzuspielen, will sie nicht mehr!
    Also was jetzt? Sex oder will sie mich nur leiden lassen? Mit mir spielen?
    Ich habe ihr vorgestern ernsthaft gesagt das ich gerne einige Zeit keinen Sex will, da hat sie mich angeschaut und mich angefleht… sie würde das nicht durch halten. Ich hatte nämlich an drei Wochen gedacht. Also insgesamt 4, weil wir ja die letzte Woche nicht hatten.




    Das ist so ziemlich mein größtes Problem was ich habe, also ich habe och mehr aber ich weis nicht ob die euch interessieren. Wenn ja würde ich sie euch gerne schreiben… und keine Sorge das nächste mal fällt die Problemerklärung kleiner aus ;-) Natürlich nur wenn ihr wollt!
     
    #1
    Yuana Kazumi, 7 Juli 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    *lach* was heisst hier "wenn wir wollen"!?

    Wer hat denn ein Problem!? Du doch, oder etwa nicht!?
    Dann raus damit!!! :tongue:

    Hmm ich denke, zwischen euch beiden ist ein riesiges Missverständnis.
    Vielleicht möchte sie Dich etwas anheizen, aber nur kuscheln,
    oder dass Du sie verwöhnst, aber ohne dass es dann gleich zu komplettem Verkehr kommt...

    Und ich sage es trotzdem, Du musst einfach mit ihr reden,
    denn egal was Dir hier jemand rät,
    wir können eure Probleme nicht lösen!
    Das müsst ihr selber machen, am besten ZUSAMMEN!

    Wi hier können doch nur Hinweise geben und unsere Meinungen schreiben...

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 7 Juli 2007
  3. Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja okay... das ihr für mich das Prob nich lösen könnt ist mir klar aber ich bin mit meinem Latain zuende.

    Du sagst das das sie mich nur anheizen will und doch nur kuscheln will, wenn es das wäre... oder bilde ich mir das ein. Weil wenn sie mir in den Schrittgreift und mit in Ohr flüstert das mich will, dann denke ich nicht an kuscheln^^
    Außerdem habe ich ihr doch gesagt das ich erstemal kein Sex will... *wein*

    Okay, ich geh ja heute mit ihr aus, da werde ich nochmal mit ihr reden und hoffen, dass das gesprächklarheit bringt, was ich nicht glaube aber ich versuche es.

    Und das mit dem "wenn ihr wollt" ist nur so das ich Mensch bin der ser gerne und viel redet bzw schreibt. Und dann gibt es menschen denen das auf den Sack geht. Und ich will euch nicht auf den Sack gehen^^
     
    #3
    Yuana Kazumi, 7 Juli 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Dieses Forum ist kein "hau auf den Sack-"Forum :tongue:

    Es ist da, um sich auszutauschen wegen solchen und anderen Schwierigkeiten...
    Wem es "auf den Sack" oder "auf den Keks" geht, der soll halt nicht weiter lesen, ist doch ganz einfach ;-)

    Zurück zu Dir...

    Bitte versuch mal, sie nicht ständig damit zu konfrontieren.
    Du hast gesagt, Du willst erstmal nicht, und ihr hattet eine Weile nicht, das ist doch ok.

    Geniesst den Abend!

    Wenn es doch kuscheliger wird... dann lass sie mal machen, soviel wie sie Lust hat...
    Es ist doch egal, ob Du zum Zug kommst oder nicht,
    es muss doch nicht jedesmal so sein!

    Ihr seid beide recht jung, habt noch einiges zu entdecken,
    also keine Panik!

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 7 Juli 2007
  5. Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ok das mit auf den Keks gehen... ich habs verstaden... also ich schätze dann werdetz ihr in den nächsten Tagen noch einiges von mir hören^^

    Also um ehrlich zu sein, so ein großes Problem hab ich damit ja nicht, ich lasse sie gerne alles machen! Ich muss auch nicht die "Hosen" anhaben, obwohl ich den begriff nicht so toll finde, da in einer Beziehung beide gleich vile zusagen haben.

    Ein bisschen stören mich auch meine Freunde, also wir haben den selben Freundeskreis und ich höre auch in gewissen dingen auf meine Freunde und naja, sie kommen immer zu mir und machen mich damit nen bisl fertig. Nein,nicht ernst gemeint und das machen sie nur, weil sie wissen das ich das auch als scherz verstehe, aber tief in mir tut es schon weh.

    Aber das beeinflust mich in meiner Beziehung zu meiner Freundin nicht im geringsten, weil ich sie liebe und nicht meine Freunde. Aber mich schon sehr gestört hat war, als von meim besten Freund die Freundin zu mir kam und wir über die sache geredet haben. (Wir reden wirklich über alles)
    Na ja und als ich zuende erzählt habe, schaut sie mich ganz lieb an und sagt das sie mitleid mit mir habe und das sie helfen würde, aber sie hat ja selbst ein freund. Da schaute ich sie verduzt an und fragte, wie helfen?! Da grinste sie... und ich verstand!

    Auch das war nur ein Witz aber hallo... muss man denn mitleid mit mir haben nur weil ich mal 6 Wochen kein Sex hab?
    Und wie du schon sagst ist es ja auch nicht schlimm wenn ich nicht "zum Zug komme". Will ich ja auch nicht, will ja nur wissen was los ist, weil früher haben auch ab und zu mal was "spannderes" Gemacht wie nur Sex im Bett. Aber das war vor über einem jahr...



    Ich weiß ja schon garnicht mehr warum ich mir überhaupt so ein Stress mache, du hast völlig recht ich sollte sie einfach machen lassen. Ich mein wenn sie sagt es ist alles ok, dann muss ihr ja auch nicht auf dir Nerven gehen.
    Ich finds nur verrückt, das sie mich voll auf turen bringt und dann knall hard ins eiswasser schmeist.
    Als ob sie mich bestrafen will, aber ich habe niemals was gemacht, bzw was wir nicht schon aus der Welt geschaft hätten.


    ICH HABE IM MOMENT einen Anruf von ihr bekommen, und sie wollte mit MIR darüber reden... nicht ich mit ihr... sie hat am tele gemeint das sie das doch für keine gute idee hält wenn wir jetzt kein Sex hätten, weil sie doch jetzt am dienstag zwei Wochen nach Mexiko fliegt. Ich haberstmal garnichts gesagt , aber was ich mich frage ob sie nur wegen dem Urlaub so komisch ist? Glaub ich aber nicht... kann es trozdem sein? Sie meint sie will umbedingt noch einmal mit mir Sex haben vor dem Urlaub.

    Ach ich bin grad so fertig, soll ich jetzt oder nicht? Ich wette beides ist falsch!:flennen: Warum gibt es nicht nen buch wo alle Symtome einer Frau oder eines Mannes verzeichnet und katalogisiert sind?

    Wer hat denn jetzt das Problem? ich oder meine Freundin? oder haben wir überhauptkein Problem und ich bilde es mir nur ein, weil ich mich von meinen Freunden kirre machen lasse?

    !!!HILFE!!!
     
    #5
    Yuana Kazumi, 7 Juli 2007
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    *lach* beruhig Dich mal!!!

    Und triff Dich endlich wieder mit ihr... und lass es einfach passieren!

    Und dann... wirst Du ja nach ihrem Urlaub merken,
    wie sehr sie Dich vermisst hat...

    Vielleicht spielt sie mit Dir, aber das muss doch nicht bedeuten,
    dass sie Dich nicht mehr liebt.
    Sie heizt Dich an, und kurz vorher...
    In dem Augenblick mag es schon enttäuschend sein.
    Aber steigert das nicht die Lust auf ein nächstes Mal?

    Irgendwann muss sie doch auch einmal mehr wollen :tongue:

    Also hab Geduld... Wenn alles immer geradlinig und einfach wäre,
    dann wäre es doch total langweilig!

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 7 Juli 2007
  7. Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da hast du auch wieder Recht, obwohl kann man die Lust die ich zur Zeit spüre überhaut noch steigern? ich glaube nicht... Kennst du den Film 40 Tage 40 Nächte? So komm ich mir grad vor!
    Wie ein Junky ohne seine Drogen, wie ein Kettenraucher ohne Kette ähh ich meine ohne Zigarette...

    Normalerweise sind ja 6 Wochen nicht soo schlimm, aber wenn man ständin angeheizt wird... Ich bin schon voll zickig, hyperaktiv... völlig fertig!
    Lach nicht aber ich bin wie auch endzug! Ok... also ich bein ein Mann der sagt "Ich hab ne Freundin, also mastubiere ich nicht" weiß auch nicht wieso aber ich bekomm dabei nen schlechtes gewissen...
    Naja und vor ein paar Tagen hab ich NUR durch vorbei Zappen, ein Porno geshen. Ich schätze so 2 Seunken und ich war schon Erregt... Hallo das ist nicht normal! finde ich...

    Ich hatte noch nie nach meinem ersten mal solange kein Sex mehr... ne freundin meinte ich hätte ne Samen überproduktion^^ was ich allerdings nicht glaube...
     
    #7
    Yuana Kazumi, 7 Juli 2007
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Dann halte schon mal einen Eimer bereit :tongue:

    Spass beiseite, vielleicht geht es ihr ja ähnlich,
    und sie kann es nicht mehr erwarten ;-)

    :engel_alt:
     
    #8
    User 35148, 7 Juli 2007
  9. Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weis nicht wie oft ich das noch sagen kann aber du hast recht und ich sollte einfach mal abwarten was naher passiert... vieleicht kommt etwas ganz anderes als erwartet!
    Ich schreibe naher oder morgenfrüh, wie es war! und was dann stand der dinge ist!

    ich danke dir auf jedenfall schonmal!

    so long... cya=(cover your ass)
     
    #9
    Yuana Kazumi, 7 Juli 2007
  10. Laura92
    Laura92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was spricht denn eigentlich dagegen, wenn ihr nocheinmal miteinander schlaft, bevor sie in den Urlaub geht? Das hab ich irgendwie noch nicht so ganz verstanden! Ihr wollt doch beide, oder nich? Wenn ihr beide Lust habt und das ist ja scheinbar der Fall, spricht ja eigentlich nichts dagegen!
     
    #10
    Laura92, 7 Juli 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das habe ich auch nicht verstanden.ihr liebt euch,führt scheinbar eine super Beziehung und macht durch ein missverständis ein rießen problem?

    also,genießt den abend:zwinker:
     
    #11
    User 77157, 7 Juli 2007
  12. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich glaube, liebe ist was spontanes, was man einfach nicht planen sollte.

    also nimm dir nicht vor "ich mache jetzt x wochen keinen sex mehr", sondern lass es einfach so passieren wie es eben passiert.

    ... und frag bei gelegenheit mal nach, warum sie sich den in die decke wickelt und so bestimmte rituale "sein müssen" :zwinker:
    (natürlich nur wenns dich stört)

    Mann im M :zwinker_alt: nd
     
    #12
    User 18780, 7 Juli 2007
  13. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hast euch doch das kein-sex-ding auferlegt, damit sie wieder mehr lust hat, oder nicht? na das hast du doch erreicht, kannst also wieder damit aufhören und einfach sex haben. wo ist das problem?
     
    #13
    minzblatt, 7 Juli 2007
  14. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Mmh, ich hab' das eher so aufgefasst, dass sie ihn öfters scharf macht, aber dann wieder fallenlässt und doch keinen Sex mit ihm möchte.

    Oder hab' ich das jetzt falsch verstanden?
     
    #14
    User 15352, 7 Juli 2007
  15. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    naja, so in etwa... aber sie will es anscheinend doch,
    abwarten... :tongue: :zwinker:

    :engel_alt:
     
    #15
    User 35148, 8 Juli 2007
  16. Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So erstmal vielen dank, an alle die geantwortet haben.

    Es ist so wie Daylight gesagt hat. Also sie macht mich tierisch heiß und dann wenn ich dann auch will, will sie nicht mehr.

    Ja wir wollen es beide, ich glaube ich mehr wie sie aber wir wollen beide.

    Also ich habe den gestrigen Abend genossen! Er war schön und lang aber es wieder das passiert was ich nicht wollte! Als erstes waren wir auf so nem Fest und haben uns amüsiert, dann sind wir zu ihr gefahren. Und da gings dann wieder los.
    Ihr müsst euch das vorstellen... also wir gehn zusammen in ihr Zimmer, sie dreht sich um und wir küssen uns. Danach schubst sie mich leicht in das Bett das direkt hinter mir stand, sie geht rüber an die Tür schließt ab und zieht sich aus... HAHA bis hier hin dachte ich... OK aber dann... also sie zog sich aus und ging an mir vorbei an den Schrank holte sich ein Nachthemd und zog sich wieder an. ich dachte schon "verdammt" aber dann schwang sie sich auf mich und wir küssten uns wieder, dann schaute sie mir tief in die Augen und..."Hast du hunger?" war das einzige was sie fragte... das Problem ist, wenn sie gegessen hat wird sie sofort müde...

    Ja ja...vielleicht hab ich mir zuviel erwartet und in den falschen hals bekommen... aber nachdem wir gegessen hatten legte sie sich ins Bett und kurz bevor sie einschlief schaute sie mich noch mal an und sagte "Sorry Schatz..." ich so "Was denn?" sie dann wieder "Das wir kein Sex hatten, du wolltest doch" Dann schlief sie ein! Aber das stimmte garnicht! ich hatte nicht eine Sexuelle anneherung gemacht! Ehrlich... ich hätte gestern nicht gemusst und das habe ich ihr auch klar gemacht...Naja egal!


    Und wegen dem Missverständnis was Laura92 angesprochen hat, also das wir doch beide wollen und eigentlich nichts dagegen spricht, das wir vor dem Urlaub Sex haben...
    Ja also ich will und sie glaube ich auch... nur wenn ich lust habe will sie nicht, und wenn sie mich anmacht und ich dann anspringe, will sie doch nicht mehr...


    Auf jeden Fall sehr komisch.....
     
    #16
    Yuana Kazumi, 8 Juli 2007
  17. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ups, das "Hast Du Hunger?" hätte ich sicher falsch verstanden :schuechte . Beim Lesen dachte ich dabei sofort an : "Ja, aber auf Dich :drool: ".

    Ich würde vor dem Urlaub ganz sicher nochmal wollen. Egal welche Vorsätze ich mir selber gemacht habe *g*
    Das würde ich auch machen, wäre gar nicht mein Stil.
     
    #17
    User 40590, 8 Juli 2007
  18. Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Güte und wie ich will... hallo... ich hab seit 6 Wochen kein Sex! Da will ich auf jeden Fall nur ist es so wenn wir morgen kein Sex haben, haben wir für die nächsten drei Wochen auch kein Sex!, weil sie fährt dann zwei Wochen in Urlaub und im Urlaub bekommt sie ihr Tage...

    Und das mit den "Ritualen"... ok ich frage mal, aber wahrscheinlich kommt dann sowas wie "Ach Schatzz.... dann fühle ich mich besser..." ka aber ich frage mal!
     
    #18
    Yuana Kazumi, 8 Juli 2007
  19. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    pffff... man muss nicht immer müssen, man kann nicht immer können,
    und man sollte nicht immer wollen... :tongue:

    Macht euch doch nicht so einen Stress!???

    Sie spielt mit Dir... dann lass sie spielen...
    Vielleicht hat sie Angst davor, vielleicht hat ihr etwas beim letzten Mal nicht gefallen?

    Wenn ihr nicht darüber redet, ohne gleich kindisch oder eingeschnappt zu reagieren, dann wird es sowieso nichts... :kopfschue

    Ansonsten... wünsche ihr einen schönen Urlaub,
    und freue Dich darauf, wenn sie wieder zurückkehrt :tongue:

    :engel_alt:
     
    #19
    User 35148, 8 Juli 2007
  20. Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also über Sex reden... kein Problem Und ich werde sie auch fragen ob ihr bei letzten mal etwas nicht gefallen hat.

    Du sagst sie spielt mit mir... darf ich eigentlich auch mit ihr spielen bzw. es ihr "heimzahlen"?^^ freu mich schon

    Und versprochen ich mir mir jetzt kein Stress mehr! einfach mal ne ruhige Kugel schieben und dann passt das!
     
    #20
    Yuana Kazumi, 8 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will man verrückt
Kornblümchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
10 Antworten
frohnatur2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2015
24 Antworten
BlaueAugen
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2015
5 Antworten
Test