• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Will sie nun oder nicht? Wird man verrückt in 2 Jahren?

Y
Benutzer77261  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
also das ist mein ersts Mal das ich in diesem Forum bin. Ich kenne es schon länger, weil meine Schwester hier immer drin war, aber nun na ja habe ich selbst ein Problem. Okay ob ich oder meine Freundin müssen wir noch sehen
Ja Ja... bevor ich hier weiter rede komme ich zum Punkt.

Ich bin seit dem 19.07.05 mit meiner Freundin zusammen. Ich bin 17 und sie auch. Eigentlich lief es schon immer gut, wir haben uns nie wirklich gestritten und sonst na ja... Seit dem 23.02.06 haben wir zusammen Sex.
Aber wie das bei allen so ist wollen wir immer mal was neues, nein nicht eine andere Frau sondern andere Stellungen und so was... alles Mögliche halt! Wir haben ja auch schon viel gemacht an Stellungen, aber das wird mir jetzt auch schon ein wenig langweilig, weil so einen Tick hat:
IMMER im Bett und IMMER muss sie eine Decke um sich gewickelt haben... Am Anfang sagte sie, falls jemand rein kommt aber in meinem neuen Zimmer kann ich abschließen und meine Eltern sind sowieso nie zuhause.
Okay aber es wird schlimmer...jetzt muss immer das Licht an sein und der Rollladen muss auch immer unten sein! Egal ob bei mir oder bei ihr. Und immer gegen Abend.
So war das vor 8 Wochen, okay nun ist es noch verzwickter. Jetzt will sie kaum noch Sex.
Also in meinem Freundeskreis ist das normal wenn man 2-3 Mal in der Woche Sex hat, mehr oder mal weniger... kommt drauf an! Aber ich habe seit nun genau 6 Wochen keinen Sex mehr!
Einige werden jetzt sagen WAS? andere sagen ist doch egal! Aber mich stört es! Ich werde nicht Schluss machen, auch wenn ich nie wieder Sex haben werde aber ich würde schon gern Wissen was los ist.
Und sagt jetzt nicht "Rede mal mit deiner Freundin!" Das habe ich schon und sie meinte, dass sie das Gefühl hat das wir nur noch Sex haben, wenn ich bei ihr oder sie bei mir schläft.
Eins müsst ihr über mich wissen, ich bin der friedlichste und verständnisvollste Mensch den ihr euch vorstellen könnt.
Also habe ich zu ihr gesagt „Okay, tut mir leid wenn es dir so vorkommt.“
Dann habe ihr vorgeschlagen das wir mal eine längere Zeit kein Sex haben sollten, und sie wirkte Froh drüber und stimmte ein.
Nun seit dem Tag, immer wenn wir uns sehen, ist sie wie notgeil. Ich kann sie kaum von mir halten! Aber sobald ich anfange mitzuspielen, will sie nicht mehr!
Also was jetzt? Sex oder will sie mich nur leiden lassen? Mit mir spielen?
Ich habe ihr vorgestern ernsthaft gesagt das ich gerne einige Zeit keinen Sex will, da hat sie mich angeschaut und mich angefleht… sie würde das nicht durch halten. Ich hatte nämlich an drei Wochen gedacht. Also insgesamt 4, weil wir ja die letzte Woche nicht hatten.




Das ist so ziemlich mein größtes Problem was ich habe, also ich habe och mehr aber ich weis nicht ob die euch interessieren. Wenn ja würde ich sie euch gerne schreiben… und keine Sorge das nächste mal fällt die Problemerklärung kleiner aus ;-) Natürlich nur wenn ihr wollt!
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #2
*lach* was heisst hier "wenn wir wollen"!?

Wer hat denn ein Problem!? Du doch, oder etwa nicht!?
Dann raus damit!!! :tongue:

Hmm ich denke, zwischen euch beiden ist ein riesiges Missverständnis.
Vielleicht möchte sie Dich etwas anheizen, aber nur kuscheln,
oder dass Du sie verwöhnst, aber ohne dass es dann gleich zu komplettem Verkehr kommt...

Und ich sage es trotzdem, Du musst einfach mit ihr reden,
denn egal was Dir hier jemand rät,
wir können eure Probleme nicht lösen!
Das müsst ihr selber machen, am besten ZUSAMMEN!

Wi hier können doch nur Hinweise geben und unsere Meinungen schreiben...

:engel_alt:
 
Y
Benutzer77261  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja okay... das ihr für mich das Prob nich lösen könnt ist mir klar aber ich bin mit meinem Latain zuende.

Du sagst das das sie mich nur anheizen will und doch nur kuscheln will, wenn es das wäre... oder bilde ich mir das ein. Weil wenn sie mir in den Schrittgreift und mit in Ohr flüstert das mich will, dann denke ich nicht an kuscheln^^
Außerdem habe ich ihr doch gesagt das ich erstemal kein Sex will... *wein*

Okay, ich geh ja heute mit ihr aus, da werde ich nochmal mit ihr reden und hoffen, dass das gesprächklarheit bringt, was ich nicht glaube aber ich versuche es.

Und das mit dem "wenn ihr wollt" ist nur so das ich Mensch bin der ser gerne und viel redet bzw schreibt. Und dann gibt es menschen denen das auf den Sack geht. Und ich will euch nicht auf den Sack gehen^^
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Dieses Forum ist kein "hau auf den Sack-"Forum :tongue:

Es ist da, um sich auszutauschen wegen solchen und anderen Schwierigkeiten...
Wem es "auf den Sack" oder "auf den Keks" geht, der soll halt nicht weiter lesen, ist doch ganz einfach ;-)

Zurück zu Dir...

Bitte versuch mal, sie nicht ständig damit zu konfrontieren.
Du hast gesagt, Du willst erstmal nicht, und ihr hattet eine Weile nicht, das ist doch ok.

Geniesst den Abend!

Wenn es doch kuscheliger wird... dann lass sie mal machen, soviel wie sie Lust hat...
Es ist doch egal, ob Du zum Zug kommst oder nicht,
es muss doch nicht jedesmal so sein!

Ihr seid beide recht jung, habt noch einiges zu entdecken,
also keine Panik!

:engel_alt:
 
Y
Benutzer77261  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ok das mit auf den Keks gehen... ich habs verstaden... also ich schätze dann werdetz ihr in den nächsten Tagen noch einiges von mir hören^^

Also um ehrlich zu sein, so ein großes Problem hab ich damit ja nicht, ich lasse sie gerne alles machen! Ich muss auch nicht die "Hosen" anhaben, obwohl ich den begriff nicht so toll finde, da in einer Beziehung beide gleich vile zusagen haben.

Ein bisschen stören mich auch meine Freunde, also wir haben den selben Freundeskreis und ich höre auch in gewissen dingen auf meine Freunde und naja, sie kommen immer zu mir und machen mich damit nen bisl fertig. Nein,nicht ernst gemeint und das machen sie nur, weil sie wissen das ich das auch als scherz verstehe, aber tief in mir tut es schon weh.

Aber das beeinflust mich in meiner Beziehung zu meiner Freundin nicht im geringsten, weil ich sie liebe und nicht meine Freunde. Aber mich schon sehr gestört hat war, als von meim besten Freund die Freundin zu mir kam und wir über die sache geredet haben. (Wir reden wirklich über alles)
Na ja und als ich zuende erzählt habe, schaut sie mich ganz lieb an und sagt das sie mitleid mit mir habe und das sie helfen würde, aber sie hat ja selbst ein freund. Da schaute ich sie verduzt an und fragte, wie helfen?! Da grinste sie... und ich verstand!

Auch das war nur ein Witz aber hallo... muss man denn mitleid mit mir haben nur weil ich mal 6 Wochen kein Sex hab?
Und wie du schon sagst ist es ja auch nicht schlimm wenn ich nicht "zum Zug komme". Will ich ja auch nicht, will ja nur wissen was los ist, weil früher haben auch ab und zu mal was "spannderes" Gemacht wie nur Sex im Bett. Aber das war vor über einem jahr...



Ich weiß ja schon garnicht mehr warum ich mir überhaupt so ein Stress mache, du hast völlig recht ich sollte sie einfach machen lassen. Ich mein wenn sie sagt es ist alles ok, dann muss ihr ja auch nicht auf dir Nerven gehen.
Ich finds nur verrückt, das sie mich voll auf turen bringt und dann knall hard ins eiswasser schmeist.
Als ob sie mich bestrafen will, aber ich habe niemals was gemacht, bzw was wir nicht schon aus der Welt geschaft hätten.


ICH HABE IM MOMENT einen Anruf von ihr bekommen, und sie wollte mit MIR darüber reden... nicht ich mit ihr... sie hat am tele gemeint das sie das doch für keine gute idee hält wenn wir jetzt kein Sex hätten, weil sie doch jetzt am dienstag zwei Wochen nach Mexiko fliegt. Ich haberstmal garnichts gesagt , aber was ich mich frage ob sie nur wegen dem Urlaub so komisch ist? Glaub ich aber nicht... kann es trozdem sein? Sie meint sie will umbedingt noch einmal mit mir Sex haben vor dem Urlaub.

Ach ich bin grad so fertig, soll ich jetzt oder nicht? Ich wette beides ist falsch!:flennen: Warum gibt es nicht nen buch wo alle Symtome einer Frau oder eines Mannes verzeichnet und katalogisiert sind?

Wer hat denn jetzt das Problem? ich oder meine Freundin? oder haben wir überhauptkein Problem und ich bilde es mir nur ein, weil ich mich von meinen Freunden kirre machen lasse?

!!!HILFE!!!
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #6
*lach* beruhig Dich mal!!!

Und triff Dich endlich wieder mit ihr... und lass es einfach passieren!

Und dann... wirst Du ja nach ihrem Urlaub merken,
wie sehr sie Dich vermisst hat...

Vielleicht spielt sie mit Dir, aber das muss doch nicht bedeuten,
dass sie Dich nicht mehr liebt.
Sie heizt Dich an, und kurz vorher...
In dem Augenblick mag es schon enttäuschend sein.
Aber steigert das nicht die Lust auf ein nächstes Mal?

Irgendwann muss sie doch auch einmal mehr wollen :tongue:

Also hab Geduld... Wenn alles immer geradlinig und einfach wäre,
dann wäre es doch total langweilig!

:engel_alt:
 
Y
Benutzer77261  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Da hast du auch wieder Recht, obwohl kann man die Lust die ich zur Zeit spüre überhaut noch steigern? ich glaube nicht... Kennst du den Film 40 Tage 40 Nächte? So komm ich mir grad vor!
Wie ein Junky ohne seine Drogen, wie ein Kettenraucher ohne Kette ähh ich meine ohne Zigarette...

Normalerweise sind ja 6 Wochen nicht soo schlimm, aber wenn man ständin angeheizt wird... Ich bin schon voll zickig, hyperaktiv... völlig fertig!
Lach nicht aber ich bin wie auch endzug! Ok... also ich bein ein Mann der sagt "Ich hab ne Freundin, also mastubiere ich nicht" weiß auch nicht wieso aber ich bekomm dabei nen schlechtes gewissen...
Naja und vor ein paar Tagen hab ich NUR durch vorbei Zappen, ein Porno geshen. Ich schätze so 2 Seunken und ich war schon Erregt... Hallo das ist nicht normal! finde ich...

Ich hatte noch nie nach meinem ersten mal solange kein Sex mehr... ne freundin meinte ich hätte ne Samen überproduktion^^ was ich allerdings nicht glaube...
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Dann halte schon mal einen Eimer bereit :tongue:

Spass beiseite, vielleicht geht es ihr ja ähnlich,
und sie kann es nicht mehr erwarten ;-)

:engel_alt:
 
Y
Benutzer77261  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich weis nicht wie oft ich das noch sagen kann aber du hast recht und ich sollte einfach mal abwarten was naher passiert... vieleicht kommt etwas ganz anderes als erwartet!
Ich schreibe naher oder morgenfrüh, wie es war! und was dann stand der dinge ist!

ich danke dir auf jedenfall schonmal!

so long... cya=(cover your ass)
 
L
Benutzer65588  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Was spricht denn eigentlich dagegen, wenn ihr nocheinmal miteinander schlaft, bevor sie in den Urlaub geht? Das hab ich irgendwie noch nicht so ganz verstanden! Ihr wollt doch beide, oder nich? Wenn ihr beide Lust habt und das ist ja scheinbar der Fall, spricht ja eigentlich nichts dagegen!
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Was spricht denn eigentlich dagegen, wenn ihr nocheinmal miteinander schlaft, bevor sie in den Urlaub geht? Das hab ich irgendwie noch nicht so ganz verstanden! Ihr wollt doch beide, oder nich? Wenn ihr beide Lust habt und das ist ja scheinbar der Fall, spricht ja eigentlich nichts dagegen!

das habe ich auch nicht verstanden.ihr liebt euch,führt scheinbar eine super beziehung und macht durch ein missverständis ein rießen problem?

also,genießt den abend:zwinker:
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #12
ich glaube, liebe ist was spontanes, was man einfach nicht planen sollte.

also nimm dir nicht vor "ich mache jetzt x wochen keinen sex mehr", sondern lass es einfach so passieren wie es eben passiert.

... und frag bei gelegenheit mal nach, warum sie sich den in die decke wickelt und so bestimmte rituale "sein müssen" :zwinker:
(natürlich nur wenns dich stört)

Mann im M :zwinker_alt: nd
 
M
Benutzer18564  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
du hast euch doch das kein-sex-ding auferlegt, damit sie wieder mehr lust hat, oder nicht? na das hast du doch erreicht, kannst also wieder damit aufhören und einfach sex haben. wo ist das problem?
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Mmh, ich hab' das eher so aufgefasst, dass sie ihn öfters scharf macht, aber dann wieder fallenlässt und doch keinen Sex mit ihm möchte.

Oder hab' ich das jetzt falsch verstanden?
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #15
naja, so in etwa... aber sie will es anscheinend doch,
abwarten... :tongue: :zwinker:

:engel_alt:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #26
*lach* soooo plastisch hättest Du es nicht schildern müssen, Du alter Angeber :tongue:

öhm.. ekelt sie sich vielleicht vor dem Sperma?
Oder möchte sie blos keine Flecken haben?
Nimmst Du denn kein Kondom?

Ach mensch, Kerle, ihr macht es euch gegenseitig zu schwer...
und das mit so "jungen" Jahren :tongue:

Sei halt geduldig, irgendwann wird sie es vielleicht auch wieder wollen.

Und versuch, nicht immer alles perfekt zu machen... das kann auch nerven...

:engel_alt:
 
Y
Benutzer77261  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Also ich benutze Komdome auch wenn ich sie hasse... fühlt sich nicht so gut und naja nmicht mein ding! Aber ich tue es für sie. Sie nimmt zwar die Pille aber vertraut ihr nich 100%, was ich verstehen kann und da benutze ich lieber ein Kondom. Dann ist es sicherer und sie bekommt kein schlechts Gewissen!

Ekel vor dem Sperma.... vielleicht. Wenn ja hab ichs nie gemerkt.

Und ich werde mich gedulden! Weil ich weis das wenn ich sie unter druck setze, das sie dann garnicht mehr will. :cry:

Und was heist da schwer machen? Ich mach hier nichts schwer! Wenn dann sie... es lief ja alles 1 1/2 Jahre lang ohne soetwas...

Abwarten und Tee trinken heißt jetzt die Devise..


aber eins musst du mir erklären... warum nicht immer perfekt? Ich will doch das sie glücklich ist!
 
P
Benutzer72437  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
wenn jemand ständig versucht alles perfekt zu machen, glaubt man auch cniht mehr an sich selber, als partner, man bekommt selbstzweifel..."bin ICH überhaupt perfekt?" "ich darf keine Fehler machen" " er ist unzufrieden mit mir, wenn es "fehler" aufweist"

hast du schon mal daran gedacht, dass sie evtl. ganz plötzlich die Lust verliert...ich hatte das auch shcon...hab mcih aber trotzdem so sehr gefreut, dass er mal was von sich aus gemacht hab, dass ich meine Unlust einfach mak grad verdrängt hab und dann kam die auch wieder ^^
könnte an der pille liegen...
 
Y
Benutzer77261  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Also ich versuche alles perfekt zu machen aber kann es nicht schafen weil es erst dann perfekt ist, wenn etwas nicht perfekt ist?
irgendwie Paradox aber gleichzeitig verstehe ich was du meinst! Aber ich will doch auch nur das es meiner Freundin gut geht und das es ihr an nichts fehlt.
Aber jetz wo du es sagst... also ea gibt da was. Also es ist so das ich, wie viele andere Männer auch, oralsex liebe(blasen) nun ja, also wenn ich sie lecke kann ich sie zum kommen bringen, was eher selten der fall ist, weil es öfters ein Vorspiel sein soll und da will sie nicht kommen. Aber sie... kann mich mit blasen nicht zum kommen bringen und auch mi der hand klapt das fast nie. Aber ich finde das absolut nicht schlimm, weil ein geblasen zu bekommen nur zum vorspiel ist schon geil. Aber wenn ich sie darauf anspreche warum sie mir kein Vorspiel macht, sagt sie manchmal das sie angst hat zu scheitern, also mich nicht zum kommen zu bringen. ich sag ihr dann immer das das nicht schlimm sei, aber ich glaube das nimmt sie sich schon zu herzen.

Und wenn ich jetzt kombiniere, meinst du in deiner aussage das ich nicht immer perfekt sein soll, das sie kein schlechtes Gewissen bekommt... hmm es ist nicht einfach zu verstehen. Vorallem weil man ja nur das beste für seine freundin will...
 
P
Benutzer72437  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Gratulation! (jemand der meinen beitrag versteht xdd

Du kannst ihr ja einfach sagen, dass es toll so ist, wie sie es macht und bitte blos nciht: es ist nciht schlimm <- da fühlt man sich nur in seinem Scheitern bestätigt.
besser wäre: wieso? es war doch total geil, machst du das nochmal?

lenk sie zur Not auch ein bisschen...übertreibe...(also ähm: stöhnen, usw. dh. NICHT dass es vorgespielt ist, aber dass sie es def. merkt und sich danach richten kann)

hast du shcon mal ausprobiert, dich aufs bett zu setzen, dann sie drauf und so GV zu haben? da kann sie sich nämlich nciht in ihrer Decke einmummeln...

aber ich würde sie wirklich darauf ansprechen, ob sie Lustverlust (ach, wie liebe ich dieses wort...:cool1: ) erleidet...


achja: ich fidns toll, wie sehr du dich bemühst. v.a. um sie!!!!

*ein :herz: schenkt*


deinen freundeskreis würde ich in zukunft nciht mehr so sehr miteinbeziehen...um zu vermeiden, dass sie denkt, alles würde rumgetratscht werden!
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #31
tja... vielleicht denkt Deine Freundin da ganz anders...
z.B. dass es ihr egal ist, was mit Dir ist, Hauptsache SIE hat Ihren Spass,
egal ob das zum Höhepunkt kommt, oder sie nur sieht, wie Du zerknirscht sagst "ja Schatz, nich schlimm dass nix war, ich wollte ja eh nicht..." :tongue:

*lach* eigentlich ein lustiges Spielchen ;-)

Ach Du nimmst es Dir zu sehr zu Herzen!

Hör auf, es perfekt machen zu wollen,
und vielleicht gibt es da nichts zu verstehen!

Macht, was euch beiden Spass macht,
und nicht, wenn ihr glaubt, es machen zu "müssen".
Aus Zwang wird man verkrampft und gefrustet,
und das ist nicht gut!

:engel_alt:
 
Y
Benutzer77261  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Also gut das mit den freunden tue ich auch schon nicht mehr... das geht die ja auch nichts an was ich mit meiner Freundin im Bett habe und was nicht!

HAHA hast du Ahnung, was sie alles kann? Sie nimmt immer eine Decke, ob sie sitzt oder steht oder was weis ich...

Ok dein Rat zu sagen, "Ist nicht so schlimm" werde ich mir merken und es nie wieder sagen...

Und Lustverlus... hey hast recht schön auszusprechen...hat nen guten klang, was man allerdings vom inhalt nicht sagen kann... ich mein ich weis nicht wie das bei frauen ist aber... wir bekommt man denn Lustverlust? Dafür muss es doch ein Grund geben? Vllt mach ich was falsch...? Ahhh *selbstzweifel*

Und sie zum blasen lenken? Hmm also ich muss sagen, klingt interesant... aber wie? Wenn sie es tun würde, stöhne ich auch, von natur aus bin ich ein recht lauter liebhaber...aber auch nur wenn es geht... heißt nicht das ich das Haus zusammen schreie wenn meine Eltern da sind...^^
Aber wie lanke ich sie zum blasen wenn sie nicht von selbst Anfängt. Ich hab sie schon mal gefragt, ob ihr das nicht gefällt oder ka ob es sie ekelt...der geschmak oder so aber sie meinte nein...
Nen Freund hat zu mir gemeint das er wenn er es von seiner Freundin will, mit der hand ihren Kopf zwischen die beine schiebt! HALLO? Ich würde da als Frau ausrasten! Und ich könnte das auch nicht bei meiner Freundin machen, ich will sie nicht unterdrücken und ich will das wenn sie es machen, von ihr aus kommt und nicht weil ich es will!
P.S. Danke fürs Herz^^

Denkst du wirklich das ich es mit meiner Sorge übertriebe? Das ich ne Leische im Keller finden will? Wenn ja warum?
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #33
ich glaub auch, dass sie mit dir spielt und vor allem deine rücksichtnahme auf sie ausreizen will und gezielt verwendet.. musst du wissen, ob und wie lange du das spiel spielen willst, es wird so wie es ist wohl noch eine zeit lang so weiter gehen.

ich weiß nicht, aber ich kenn lustigere spiele als dem partner widersprüchliche signale zu senden und wochenlang keinen sex zu haben.
 
Y
Benutzer77261  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Aber was bringt ihr das? Also wenn sie mit mir spielt? Sie hat doch genauso wenig Sex und will ihn genauso sehr wie ich... oder?:geknickt:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Rede Dir das nicht ein!

Und sei froh, dass sie nicht ständig immer nur Sex will!!!

Wie war das noch im Eingangspost?
Schon alles durchprobiert... alles langweilig...
und nu isses nicht mehr langweilig, sie sorgt für Abwechslung,
aber eben auf eine Art, an die Du nie gedacht hättest :tongue:

Tu mal nicht so, als ob es das wichtigste wäre...
Wie soll denn das sein, wenn ihr zwei mal richtig zusammen wärt,
so in 15-20 jahren? :engel:

:engel_alt:
 
Y
Benutzer77261  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Hey... hab nie gesagt das es das wichtigste für mich ist!
Und das stimmt auch nicht...!

Ja, stimmt schon jetzt ist abwechselnung da, aber wirklich nicht so wie ich mir das gedacht habe... find ich auch nicht grad toll, weil ich mach mir hier voll Gedanken und für ist es ein Spiel... TOLL:kopfschue

Und das mit unserer Zukunft... das ist ein anderes Problem was ich habe... Ich kann dir/euch davon erzählen... hier oder soll ich nen andere Threat öffnen...?
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #37
es ist ein Wunder Punkt, nicht wahr? :schuechte

Ach, Du machst Dir viel zu viele Sorgen!
Entspann Dich, geniess es, wie es ist...
Wird schon werden... und wenn nicht... dann eben nicht bzw. später halt :zwinker:

aha... die Zukunft... Ist es nicht etwas zu früh und zuviel verlangt für ein kleines junges Ding wie sie? ;-)

Schreib es ruhig auch hier rein, wenn Du magst.

:engel_alt:
 
Y
Benutzer77261  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Ok... ich lasse es erstmal ruhen und vllt wird es wieder, auch ohne meine sorgen...

Ok, also Zukunft... jaa nunja
Also, es ist so wir verstehen uns 1A und sonst so ist auch alles in Ordnung, wir sind bald 2 Jahre zusammen und ich liebe sie!

Das Problem ist bei uns nur, das wir nicht eine Gemeinsamkeit ahben! NICHTS! Das muss man sich mal überlegen, wir sind zwei kompltt unterschiedliche Menschen, unterschiedlicher Geschmak, bei Musik, Kunst, Styl und Stiel... also wirklich! Man könnte sagen das sie ein Workaholik und ich schiebe gerne mal eher eine ruhige Kugel. ich Schalte gern mal ab, kann auch mal für mich allein ein Buch lesen oder einfach chillen und nichts machen, mich hinsetzen und mich mit Freunden unterhalten... aber sie... Sie muss immer lernn oder Aufräumen oder irgentetwas tun! Das ist echt schlimm... nach dem Sex steht sie manchmal auf und fängt an aufzuräumen, total unbewusst aber mich stört es... würde gern mit ihr nach dem Sex kuscheln oder in ihren Armen einschlafen oder so...

Ich hab noch ein oder zwei sachen die mich stören und wo ich hilfe bräuchte es zu verstehen aber eins nach dem anderen...

Will euch nicht überfordern^^
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #39
öhm... dann solltest Du Dir vielleicht eher die Frage stellen,
ob ihr wirklich eine Zukunft miteinander habt...

Denn... ihr habt alles ausprobiert, was auszuprobieren war (angeblich),
und nun ist es langweilig... wäre für manche Grund genug,
die Beziehung abzubrechen...

Das wollen wir natürlich in Deinem Fall nicht hoffen :tongue:

aber denk mal nach, hat es wirklich Sinn, dass Du Dich so quälst?

Was hat sie an Dir?
Was hast Du an ihr?

Wenn nur noch Streit und Unbehagen übrigbleibt,
wenn es euch (unterbewusst) doch nur um Sex bzw. "nicht-Sex" geht...
dann ist etwas oberfaul...

Tja, wenn sie nicht mit Dir darüber reden will....

Musst Du es entweder komplett abbrechen (aber wart einfach erstmal ab, wie es nach ihrem Urlaub ist),
oder Du findest Dich erstmal damit ab, wie es ist.

Viellleicht will sie Dich ja mal wieder richtig... ;-)

Aber erwarte nichts, und mach Dir keinen Kopf!

:engel_alt:
 
Y
Benutzer77261  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
also wgestritten haben wir uns in 2 Jahren nur 2 mal richtig und das ist schon lange her!

Und dir frage was habe ich an ihr und sie an mir... schrierig! Also das einzige was wir gemeisam haben ist die liebe zu einander und die ist sehr stark... bei mir zumindest

Aber eins kann ich dir noch sagen! Nur weil es zur Zeit mit dem Sex nicht so gut läuft werde ich nicht schluss machen! Sie ist mehr wie nur ein Sexpartner und wie ich schonmal geschrieben habe würde ich auch mit ihr zusammen bleiben auch wenn wir kein Sex mehr hätten, natürlich nur wenn sie das auch will^^

und mit dem alles ausprobiert... alles nicht und wenn auch nur im Bett aber eine Beziehung besteht nicht nur IM Bett!

EDIT_____________________________________________

Naja also da sich hier erstmal nichts ändert, werde ich wenn meine Freundin aus dem Urlaub wieder zu hasue ist und ich mit ihr ein paar tage zeit hatte, euch erzählen was wann wo.....

heißt ob sie sich geändert hat ob sie mich überhaupt noch mag^^;-) Ich werde dann dazu einen neuen Threat eröffnen!

Solong... THX AN ALLE DIE MIR GESCHRIEBEN HABEN!
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Will sie nun oder nicht? Wird man verrückt in 2 Jahren?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren