Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie nun oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von beagle, 4 Juli 2004.

  1. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    ch hab da ein kleines Problem mit ner Frau, ich weiß nicht was da nun zwischen uns beiden ist oder ob da nix ist.

    Letztes Jahr wollte sie mich mit ihrer besten Freundin verkuppeln, ich hatte aber da nicht wirklich Lust zu und glaube ihre Freundin auch nicht so hundertprozentig, vielleicht nen bisschen.

    Dann fragt mich ihre Freundin (labern so über icq über dieses und jenes und dann kommt ganz plötzlich) vor 2,5 Monaten ob ich was von ihrer Freundin wollte.
    Hab ihr dann so gesagt, ich glaub nicht. DAnn war das Thema erst mal durch.

    Dann waren wir von 2 Monaten mit ein paar Leuten was trinken, sie war auch dabei. Wir haben dann gut was getrunken, sie fing dann mal an mich so leicht zu streicheln, irgendwann hab ich sie dann nach Hause gebracht.

    Auf dm Rückweg wollte sie dann noch ne Tour um nen See machen, angeblich ausnüchtern....
    Irgendwann sind wir dann auf ner Bank gelandet und haben heftig rumgeknuscht

    Dann fingen wir an uns auszuziehen, ich war viel zu betrunken, hab ewig gebraucht bis ich dann mal iohren bh aushatte...
    irgendwann hatte ich dann ihre Hand in meiner Hose, allerdings stand da dann nix (hätte unbedingt mal pullern müssen und lag vielleicht auch am Alk)

    Wir haben dann weiter rumgeknuscht bis sie dann auf einmal alles abgebrochen hat.
    Sie sagte dann ONS möchte sie nicht, sie möchte wenn ne Beziehung, ich meinte das das wohl ok wäre... Haben dann noch nen bisschen rungeknuscht und dann ist jeder zu sich nach hause...

    Haben dann zig sms hin und hergeschickt, am nächsten we hab ich dann von ihr ne sms bekommen, nach dem motto " ich hab keine zeit für und auch nicht wirklich lust auf ne beziehung!

    gut hab ich gedacht, das wird nix, dann kommen aber irgendwann mal wieder sms wo sich das ganz anders anhört...

    sind dann auch noch mal zusammen zu nen paar Kumpels gefahren, da hab ich sie dann ganz direkt gefragt was denn nun zwischen uns wäre, sie darauf zuirückhaltend: du bist ganz nett, aber mit dir kann ich mich nicht so wirklich ernst unterhalten....
    thema durch, hab ihr abends dann noch ne sms geschickt und ihr das erklärt das man mein gelaber nicht immer ernst nehmen muß. dannach ne woche ruhe.

    hab ihr dann ne woche drauf ne sms geschrieben und es kam als antwort, wenn de bock hast ruf mal an... hab ich dann auch gemacht und wir haben ne 1,5 stunden telefoniert...

    das war vor nem monat, haben dann immer noch zig mal gesimst...
    aber leider nicht mehr getroffen. hab ihr dann vor zwei wochen ne sms geschrieben, dass ich ne Enscheidung von ihr haben muß, weil ich mit diesem hin und her nix anfanegn kann.
    sie wollte dann scheinbar per icq antworten, leider musste ich relativ schnell wieder weg und hatte keine antwort.
    Nen Tag später wollte ich sie nicht noch mal fragen und jetzt unterhalten wir uns oer icq nur gott und die welt.

    also weiß ich nicht was ich machen soll, soll ich von ihr noch mal ne entscheidung verlangen oder soll ich es für mich einfach abhaken (auch wenns schwer fällt)

    mich hat nämlich wohl voll erwischt
     
    #1
    beagle, 4 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Ersteres. Und zwar am besten bei einem persönlichen Gespräch. Dann kann sie nämlich nicht ausweichen und du weißt direkt, woran du bist.

    evi
     
    #2
    evi, 4 Juli 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    evi is mal wieder am gedanken klauen :zwinker:

    *zustimm*...voll und ganz :jaa:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 4 Juli 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da stimm ich auch zu...treff dich mit ihr und redet drüber, dann weißt du endlich woran du bist?!
     
    #4
    Lena-Engelchen, 4 Juli 2004
  5. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    Hab ich doch schon versucht, dann kam aber das " ich kann mich nicht ernst mit dir unterhalten!

    ein anderes mal hab ich sie gefragt, da kam dann : der samstag war wohl schön, aber ob das für ne Beziehung reicht...?

    was soll ich denn da nun machen, hab auch keinen bock sie immer zu fragen was denn nun mit uns ist.
     
    #5
    beagle, 4 Juli 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Willst du sie denn nun oder nicht?

    Wenn nicht, dann würde ich es sein lassen. Wenn schon, dann probier es noch einmal und kannst du es immer noch lassen.

    Klar, ist schon eine blöde Situation, wenn du sie ständig fragst, aber anders bekommst du keine Antwort.

    evi
     
    #6
    evi, 4 Juli 2004
  7. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    Ich will wohl, das habe ich ihr auch schon zwei- dreimal gesagt,
    aber sie will scheinbar nicht...

    soll ich mal ihre freundin fragen, was denn nun mit ihr ist?
    Ich glaube wohl, dass die mir das sagen würde....
     
    #7
    beagle, 4 Juli 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    freundin fragen? nee, das find ich ne ganz schlechte idee... :rolleyes2

    wer weiß ob sie genau weiß was ihre freundin will... ich möchte so ne sachen lieber persönlich hören und nicht über Dritte...

    also, frag sie einfach nochmal... sie soll dir klipp und klar sagen, was nun sache ist...
     
    #8
    ~°Lolle°~, 4 Juli 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    *zustimm* hehe... ;-)

    Einmal würde ich es noch versuchen. Und danach wär die Sache für mich gestorben...nutzt ja nichts...

    evi
     
    #9
    evi, 4 Juli 2004
  10. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    ich hab jawohl nen recht gutes verhältnis uz der...

    sie hat mich ja vorher auch gefragt, ob ich was von ihrer freundin
    wollte...

    sie hat mich am nächsten tag auch drauf angesprochen, was ich denn wohl mit ihrer freundin gemacht habe...
    also sie erzählt ihr glaub ich wohl so ziemlich alles
     
    #10
    beagle, 4 Juli 2004
  11. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es wär aber mit sicherheit besser, wenn du sie selber fragst. probier es doch nochmal und wenn sie dir immer noch nicht konkret sagen kann oder will, was sache ist, dann solltest du versuchen sie zu vergessen.
     
    #11
    Lena-Engelchen, 4 Juli 2004
  12. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    Dann gebt mir doch mal nen tipp, wie ich sie ganz unverbindlich fragen kann

    ich weiß es nämlich echt nicht mehr, vielleicht hofft sie ja auch, dass ich es versteh, dass sie nix mehr will, weil sie auf einmal aufgehört hat zurückzusimsen

    jetzt nur noch nen ganz bisschen icq
     
    #12
    beagle, 4 Juli 2004
  13. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd gar nich unverbindlich fragen, sondern einfach sagen, dass sich bei dir schon gefühle in dem zeitraum entwickelt haben und du einfach wissen willst, woran du bei ihr bist
     
    #13
    Lena-Engelchen, 4 Juli 2004
  14. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    laber gerade mit ihr über icq, sie hat schon wieder die näächsten zwei wochen verplant, schule, abschluß, sonstige feten, ich glaub ich frag sie gar nicht mehr, sondern vergess das alles
     
    #14
    beagle, 4 Juli 2004
  15. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    auch wenn ich mich wiederhole, ich trau mich nicht sie zu fragen was denn nun ist.
    wir haben jetzt 3,5 std per icq über alles mögliche gelabert, auch das ihre freundin sie mit meiner hilfe mit dem kaputten kerl verkuppeln wollten. fand sie nicht so toll, aber scheinbar ist sie auf mich nocht mehr sauer...
    aber wer weiß das bei frauen schon

    das war allerdings bevor wir was hatten

    sie hat mittwoch geburtstag und fragt mich was sie für kuchen machen soll. als entscheidungshilfe...
    dann will sie noch wissen was sie an getränken holen soll,
    aber eingeladen werde ich scheinbar nicht.
    wüsste auch nicht was ich da sollte, kenn gerade mal ihre beste freundin...
    soll wohl nen komasaufen werden, vielleicht frust...

    dann muß sie irgendwie einen trösten (trösten ist glaub ich übertrieben), weil portugal nicht die em gewonnen hat, hab dann so eine anspielung gemacht, wer mich denn tröstet, da kam nix.

    irgenwann kam zum thema sie zu verkuppeln und ich ihr gesagt hatte was ich denn mit ihrer freundin ausgetüfftelt hatte um sie zu verkuppeln, ich mihc dann entschuldigt habe, die bist ja auch lieb..

    ich glaub si will nur freundschaft und der eine samstag war nen ausrutscher, was meint ihr

    verzweifelt bin :flennen: :flennen:
     
    #15
    beagle, 5 Juli 2004
  16. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    kann ich ihr das so sagen? oder hat hier einer verbesserungsvorschläge?



    es ist mir ja schon klar, dass du nur ne freundschaft und keine Beziehung willst, das ist ja auch ok und das kann ich auch wohl verstehen

    nur was ich nicht ok von dir finde ist, dass du so ein hin und her veranstaltest...
    mal ja, dann vielleicht und dann doch eher nicht...

    ich wäre fürs versuchen gewesen, mehr als schiefgehen hätte es auch nicht können, aber dann hätten wir es wenigstens versucht,

    erklär mir aber bitte was der samstag sollte, die initiative dazu ging ja ganz klar von dir aus... und nen ons wolltest du ja angeblich nicht...

    eigentlich war das doch nur nen ausrutscher durch den alkohol, oder vertu ich mich da so?

    ich fänds gut, wenn wir das mal klären könnten!
     
    #16
    beagle, 5 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test