Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will sie nur einen kuschelbärn?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von allüberall, 22 Dezember 2004.

  1. allüberall
    0
    hat sich erledigt
     
    #1
    allüberall, 22 Dezember 2004
  2. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm, also irgendwie glaub ich da auch dass sie da irgendwas im hinterstübchen hat was sie beschäftigt...

    warum sprichst du das nicht einfach mal an.... also was sie gegen Beziehung hätte oder sowas.... ich denke sonst wirst du es nie erfahren.... ob du dies aber schnell oder eher langsam angehen solltest musst du dabei selbst wissen :smile:....

    oder hast du sie schon einmal richtig konkret drauf angesprochen ??:what:
     
    #2
    *schepper*, 23 Dezember 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Mach ihr genau das klar. Wenn du hier so offen schon darüber schreiben kannst, versuch genauso offen mit ihr darber zu reden. Du mußt es nur probieren dann kommt der rest von alleine.
    Gerade bei diesen Themen denke ich ist die Hemmschwelle erstmal sehr hoch aber wenn du diese überwunden hast geht es wie von selbst weiter.
    Sorry das ich keinen besseren Rat habe.
     
    #3
    Stonic, 23 Dezember 2004
  4. allüberall
    0
    ich glaube ich komme um das reden nich drum rum, jedoch hab ich keine lust mehr, denn ich wurde vor zwei tagen mal wieder übelst von ihr vor den kopf gestossen.

    haben wieder beckenreiben gemacht^^ und ich hab diesmal stopp gesagt, weil ich sonst gekommen wär und sie meinte nur, du bist total schlecht. und das letzte mal meinte sie :memme.

    war zwar im lustigen von ihr gemeint, aber es tut schon saumässig weh. sorry ,das ich aufgrund ihrer berühungen und aufgrund ihrers aussehens geil bin und kurz vor nem orgasmus steh. is ja auch das verbrechen.

    :frown:

    auch wenn ich mit ihr reden müsste, mir isses grad übelst vergangen..... ich glaub echt, das sie nur wen zum spielen will....

    hat jemand von euch schonmal sowas durchgemacht?
     
    #4
    allüberall, 24 Dezember 2004
  5. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    ich kenn das!! ich bin zwar weiblich, aber meistens sind es ja sowieso die männer die sowas machen :grrr:
    na ja,ich weiß garnihct wo ich anfangen soll.... das war dieses jahr tanz in dem mai... als wir uns zum erten mal geküsst hatten, wir kannten uns schon lange, aber nur flüchtig eben... wir waren beide angetrunken und wollten ein bisschen spaß haben! dann haben wir uns geküsst... mehr war da eigentlich nicht.. und da nach dachte ich auch das thema sei angeschlossen! aber nach einer woche kam dann en sms und ich wusste garnihct so richtig was ich dafon halten sollte, wegen dem kuss eben. marcel wollte sich mit mir treffen. da war ich total verunsichert, habe aber trozdem zugesagt! daraufhinhaben wir uns mehr mal getroffen und ich habe mich in ihn verliebt. irgendwann haben wir uns dann auch wieder geküsst. und ich dachte dann wir wären zusammen! das lief dan weiter so, bestimmt einen monat( in der zeit haben wir uns auch gegenseitig geil gemacht und so, aber wir haben nihct miteiander geschlafen). nach einem monat hab ich dann erfahren das wir garnihct zusammen sind... das war total der schlag für mich und ich wusste nihct wie cih das verarbeiten sollte, also haben wir weitergemacht so wie vorher...das hat total weh getan!! dann haben wir angefagen uns voneinander zu entfernen, weil ich das nihct mehr ausgehalten habe, wir haben uns immer weniger gesehen! das letzte mal an einem abend wo wir mit freunden von mir pizza essen waren und da nach zum e-dry( disco) wollten. er konnt aber nihct mit und so hat markus( freund von mir) jemand anderen gesucht der mitkommt damit ich nihc alleine bin. dort hab ich dann nathan kennen gelernt. den hab ich dann 2 wochen später im kirmesfestzelt wieder gesehen( marcel hatte ich bis dahin nicht mehr gesehen) dart hatten nathn und ich dann was miteinander... genau am nächten tag hat marcel mir dann ne sms geswchrieben, ungefähr so : hi susa, sorry das ich dir das jetzt sagen muss aber ichatte gesern abend was mit ner anderen...
    ich hab ihm das mit nathan dann auch geschriebn.... ich denke marcel und ich wussten beide nihct so ganz woran wir waren... aber was solls, denn alles ist gut ausgeganen, denn ich binjetzt schon über ein halbes jahr mit nathan zusamme nund total glücklich!! du wirst dein glücka uch noch finden,.... vielleicht ja sogar mit dem mädchen von dem du in deinem beitag sprichst, ich sag nur ... reden ist das beste was du machen kannst, denn ich habe es damals nihct getan und das war nicht gut... dann man sollt enihct mit so unklaren verhältnissen leben...

    sorry, ich habe bestimmt viele fehler gemacht beim schreiben, aber musste mich voll beiilen, wegen dem besuch der da ist!
    mfg.. sua
    ps: ich hoffe ich konnte dir mit mienr geschickt ihrgendwie helfen
     
    #5
    susa88, 25 Dezember 2004
  6. sulana
    Gast
    0
    hi allüberall
    hm.. also
    versteh mal einer diese frau?! :rolleyes2
    ^^
    sry aber für mich hört sich des irgendwie echt total komisch an
    was sie da mit dir macht
    erst heißmachen und dann rühr mich nicht an spielen :ratlos:
    na ja, kann schon sein das sie schlechte erfahrungen mit sex hat
    aber warum macht sie dich dann immer so heftig an?!
    dann würde sies doch direkt ganz lassen..
    und warum ist sie so gemein zu dir mit memme und so?!
    ich denke die is durchtriebener als sie sich gibt und spielt mit dir
    sry meine meinung
    lass dich nich verarschen
    good luck
    bye bye
    sulana
     
    #6
    sulana, 25 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten