Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will sie nur Freundschaft?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FeBcy, 21 Juni 2010.

  1. FeBcy
    Gast
    0
    Hi, also vorneweg
    ich bin 16 Jahre alt, hatte noch keine Freundin. ich bin in ein mädchen aus meiner Klasse verliebt dass 1 einhalb Jahre älter ist als ich. Bei unserer Abschlussfaahrt hat sie dann zum ersten mak oft Körperkontakt zu mir gesucht was sie bei keinem anderen Junge bis jetzt getan hat. Auch die Zeit danach auf Partys und ähnlichem. erst vor kurzem bei einer Party bin ich ma kurz ne Stunde zum ausnüchtern ins Feld un als ich wiederbekommen bin hat sie mich mit ner Umarmung fast umgehauen un halb geheult sie hat sich sorgen gemacht, meh als jeder sonst. Beim übernachten wollte sie neben mir im Zelt schlafen un hat 1 bis 2 Stunden lang im Schlaf von mir geredet un wollte dann immer von mir umarmt werden(ja sie hatn sehr aktiven schlaf:zwinker:) sie redet auch oft un lang im ICQ mit mir un hat mich vor ner weile auch gefragt ob ich n Film mit ihr schaun will. Ich hätt sie schon lange gefragt aber ihre Art hat desn bisschen verhindert. Erstens hatte sie schon 3 Freunde die alle älter warn. Zweitens hat sie fast nur männliche freunde.Drittens stehen einige auf sie auch Leute die ich sehr gut kenn un die wärn wenn glaub ich böse^^ . Ich weis net ob sie mich einfach als guten Freund oder kleinen Bruder sieht un nich mehr. Ich hab nur angst zu fragen weil ich die Freundschaftnet zerstören würde. Ich weis echt net was ich machen soll.

    mfg
     
    #1
    FeBcy, 21 Juni 2010
  2. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    je länger du wartest, desto eher landest du in der Freundschaftsschiene
     
    #2
    User 11345, 21 Juni 2010
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    nunja, sie hat scheinbar großes interesse daran, mit dir was zu machen und wenn sie schon so die initiative ergreift, warum gehst du dann nicht einfach drauf ein und schaust mal, was passiert?

    direkt fragen würde ich sie nicht, das wird die zeit zeigen. jenachdem, wie es bei der verabredung läuft, wirst du es schon merken :zwinker:

    und daran, dass viele auf sie stehen, würde ich es schonmal gar nicht festmachen, denn das muss ja nicht heißen, dass sie kein interesse an dir hat. vielleicht hast du ihrer meinung nach etwas, was die anderen nicht haben :zwinker:
     
    #3
    seti, 21 Juni 2010
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich habe auch den eindruck, dass du zur zeit noch nicht nur ein freund für sie bist. sie umarmt dich stürmisch, sorgt sich um dich, sucht die nähe zu dir - und das oft, sie will mit dir alleine was machen,... auf welche zeichen willst du noch warten? :zwinker:
     
    #4
    betty boo, 21 Juni 2010
  5. kinkyvanilla
    0
    Seh ich auch so. Obwohl ein bisschen Eigeninitiative von dir jetzt garnicht mal so schlechte wäre, du musst ihr ja schließlich zeigen dass du auch mehr willst. Außerdem spielt das Alter keine Rolle, solang ihr euch mögt.
     
    #5
    kinkyvanilla, 21 Juni 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mal ehrlich, willst du nur der Kumpel von ihr sein ? Nein. Eine bloße Freundschaft mit ihr wäre unbefriedigend, also trau dich und mach mehr draus.
     
    #6
    xoxo, 22 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will nur Freundschaft
Chris96s
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
4 Antworten
Heisenberg.228
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
0 Antworten
johanna1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
7 Antworten