Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie nur ne Freundschaft oder mehr???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bastilein, 21 Februar 2005.

1. bastilein
    bastilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ums kurz zu machen ich kenn sie seit 3 monaten wir haben uns aber erst 3 mal gesehen verstehen uns aber so weit ich das beurteilen kann sehr gut.naja wir warn vor 3 wochen auf ner party und beim vorglühen hat ihr auch noch alles gefallen aber die party war nich so ihr fall und die is auch schon sehr früh nach hause,an dem abend hat ne geute freundin mir sie gefragt was zwische uns wär der guten freundin gegenüber hat sie gesagt ne gute freundschaft.fand ich nich so toll wo die gute freundin mir das erzählt hat ich habs aber auch nich als sooo schlimm gesehen.

so sie hat mich heut angeklingelt auf meinem neuen handy als ich heut nachmittag mal so zum spaß aufs alte schaue is da ne sms von ihr und da stand nur drin "hab dich lieb..."

was soll ich nu davon halten hab ihr zurückgeschrieben,dass ich sie auch lieb hab und was sie am wochenende macht,so bis jetzt kam noch keine antwort aber was sollte die sms :ratlos:

danke schon mal für eure antworten

bastilein, 21 Februar 2005
  2. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also so viel ist ja zwischen euch jetzt noch nicht passiert! Das "Hab dich Lieb" hat nicht viel auszusagen, ist gleichzusetzten mit "Gruß" bzw. "Liebe Grüße" man schreibt nur HDL hmm, naja Weiber halt *fg*....
    Solltest du von ihr ernsthaft was wollen, bleib an ihr und werde gegenüber ihr direkter....

mfG Fowel

Fowel, 21 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...